Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär' cool! Bildschirm so groß wie eine DINA 4 Seite - perfekt als Home-Family-Tablet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z3 Tablet 10.1"IPS-Black Motionflow XR 120 2X2GB RAM 2.8 GHz Qualcomm Snapdragon 810 2560x1600 DSEE HX/Hi-Res 8MP-Front-facing Camera,24mm F1.4 G Lens,ISO 25600,1/2.33 Exmor RS 20MP-Primary Camera,25mm F2.0/F4.0 G Lens,ISO 12800,1/2.33 Exmor RS 8600mAh Battery 8.6 mm thick

Nur ein Gerücht ;)
 
Wenn dann wohl eher Z4. Aber das schaut stark nach Wunschliste aus, bis auf Displaygröße, Displayauflösung und SoC stimmt davon sicher nicht viel.
 
Hallo!
Ich habe seit gestern mein Z3 Compact.
Zuvor hatte ich ein Nexus 5 (mit Wasserschaden...)
Daher bin ich von dem ganzen "Sonykram" angewiedert. Die meisten Apps habe ich deaktiviert und deinstalliert ;-)

Hat jemand Infos, ob es eine AOSP-Ausführung (nacktes Android) vom Z3 geben wird? Einige Modelle von Sony bekommen ja diesen "Herstellerservice"!
 
Habe gelesen das es nächstes Jahr dort aufgenommen wird.
 
Nun sind ja schon die ersten Gerüchte aufgetaucht zu den Specs des Z4, sowie zur neuen Produktpolitik, sprich 1 Flaggschiff pro Jahr ab 2015.

Meine Frage:
Denkt ihr da ist was Wahres dran, dass Sony wieder zurück zu 1 Flaggschiff pro Jahr wechselt?
Ich persönlich kann es mir gut vorstellen, da die Verkaufszahlen ja nicht sehr rosig aussehen und sich momentan zu wenig an technologischen Neuerungen bieten um weiter mit dem 6-monatigen Rhytmus zu fahren.

Glaubt ihr außerdem, dass parallel zum Z4 auch wieder ein Z4 Compact auf den Markt kommt, oder wieder ein Modell ausgelassen wird, wie es bisher der Fall war?
 
Abwarten ob es der neue richten kann, oder es noch weiter nach unten gehen wird.
 
Meiner Meinung nach ist Sony mit seiner Smartphone Sparte auf dem richtigen weg. Das die Umstrukturierung etwas Zeit braucht ist doch klar. Vor allem finde ich die Idee, dass man zukünftig nur noch ein Topmodell pro Jahr auf den Markt bringt richtig. Des Weiteren setzt Sony voll auf hochwertige Qualität, was sich langfristig auszahlen wird. Qualität anstatt Quantität! :thumbup:

Grüße
 
Das ein High-End Modell im Jahr reicht, das hab ich schon lange gesagt. Das andere war blödsinn hoch 10.
Ja gut über das Material kann man streiten, Glas ist nicht so meins das hält mich auch vom kauf weiterer Sony Modelle ab.
Und der 20 MP Wahn ist auch Käse, das weiß auch Sony deswegen auch in der Automatik die 8 MP.:winki:
Und auch wenn man Szenen oder HDR nutzen will muss man von denn 20 MP weg. Das war nur Marketing sonst nix.
Die Sensoren sind gut, aber das Zusammenspiel mit der Software harmoniert bei Tageslicht zumindest immer noch nicht so richtig.
Wie es da geht zeigt LG.;)
Sony Geräte sind gut, aber die Nachbarschaft schläft nicht, vor allem die aus China nicht.
 
Nur Grundlagen für Custom Roms oder Custom Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel

Anhänge

  • 1415782546008.jpg
    1415782546008.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 352
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
174
Peter R.
Peter R.
Zurück
Oben Unten