Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(s60)Z5
(s70)Z5C
(s70+)Z5 Ultra 5,5" QHD wobei das woll kein echte ultra nachfolger sein soll^^Vl gibs einen neuen Namen its a sony :p
von weibo

@IFA

Wäre schön wenn das ultra auser der Auflösung noch was mehr bietet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Z Ultra braucht Sony nur ein paar Dinge verändern:

- noch viel größerer Akku
- schöne Benachrichtungs-LED (vielleicht so eine Led-Leiste wie beim technisch ansonsten schlechten Z2 oder beim damaligen Tablet P)
- viel besserer Lautsprecher
- Kamera-Licht
- bitte dicker und ergonomischer geformt.
 
Z5 und Z5C im Profil, in der Ansicht wirkt das Z5C noch klobiger...
 

Anhänge

  • Xperia-Z5-and-Z5-Compact-side-profile-640x361.jpg
    Xperia-Z5-and-Z5-Compact-side-profile-640x361.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 418
Grade schön wirkt das Z5c da nicht, das sieht ziemlich klotzig aus. Aber mal abwarten, wie es sich anfassen lässt.
 
Design ist doch nicht alles ...
Entweder man will eben ein leistungsstarkes Gerät und akzeptiert die damit verbundene dickere Bauweise (eine gute Kamera oder ein großer Akku braucht nunmal seinen Platz) oder man nimmt ein schwächeres Gerät in Kauf und beschwert sich dann über die schlechte Performance nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Jasper2
Wegen der dicke sage ich doch nix, ich finde dicker auch besser.
Ich meinte nur das Design, ist recht klotzig auf dem Bild. Aber wie gesagt abwarten, bis man es mal befummeln kann. Ich würde mir auch mal wünschen, das Sony was an seinem Glas auf der Front macht, das es nicht immer so versaut voll Fingerfett aussieht.
Das hab ich so noch bei keinem Hersteller so schlimm erlebt, wie bei denn Xperia Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh, Android-Jeck und Jasper2
Ich will das z5c haben ;( hoffentlich wird es im September vorgestellt :D mir egal wie es aussieht xD ^^ die inneren werte zählen <3 und wir alle putzen unsere xperias bestimmt jeden tag xD
 
VampierKing schrieb:
Ich meinte nur das Design, ist recht klotzig auf dem Bild.

Dachte, dass Du damit auf die Dicke anspielst ;)
Naja, ich find' das Design eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn ich mag eigentlich verspielte Handys nicht so gerne. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack ;)
 
Ne die dicke ist mir fast Wurst. Vielleicht ist das Foto auch einfach nur sehr unglücklich gemacht, das es so aussieht, wie es eben aussieht.
 
CLtmyWsWIAEGTue.jpg:large


Jetzt noch von hinten bitte ;)
 
Zweideutig... Was willste da großartig sehen? Glas kamera super...
 
Die Position der Kamera vll endlich mal mittig? Vll die MP sowie Sensor größe das alles stand zb bei Z3 hinten drauf.. ;)
 
Sieht ganz gut aus. Wenn das aber mit dem 810 stimmt behalt ich mein Z2 lieber. Das wird im Sommer schon gut heiß. Was soll das dann mit dem werden.
 
imx 300 is 1/2,2 inch 24-23 mp sensor and new lens group , same thickness as imx 220

von weibo


wenn sie jetzt noch die software und die jpeg engine verbessern...:cool:
 
Welches Modell ist das mit dem Blitz vorne?
 
Wenn nur diese riesige Kamera und der Blitz beim M5 nicht wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
300
8848
8
Zurück
Oben Unten