Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hier doch immer soviel über die Kamera gesprochen wird. Hat von euch schon jemand die neue Kamera App in der Version 2 installiert und zum laufen bekommen. Desweiteren was bietet die neue App an Mehrwert?

Auf meinem Z2 funktioniert sie nicht.

Sony Camera app, version 2.0.0 update rolling – NEW UI
 
Das wäre in meinen Augen auch so ziemlich der sofortige Untergang von Sony gewesen. Immerhin kann man davon ausgehen, dass gerade die ersten Chipsets sicher nicht ganz rund gelaufen wären, was ihnen letztendlich erstmal nur negative Kritik im massiven Umfang eingebracht hätte. Im übrigen sollte man es sich mit den ganz großen des aktuellen Marktes, in diesem Falle Qualcom nicht unbedingt verscherzen.
Gruß,

snoopy-1
 
Vor allem da die Xperia Sparte doch eh angeschlagen ist, hätte das wieder ordentlich Kohle gekostet,die man entweder nicht hat, oder nicht aufbringen will.
Und wie du schon geschrieben hast, sollte man es sich mit denn großen besser nicht versauen,das kann böse folgen haben.
 
Ich kann an Force Touch nichts finden, vieles was damit (derzeit) gemacht werden kann lässt sich auch durch simples Tippen und Halten bewerkstelligen.
Cooler fänd ich da wenn Sony Qualcomms Ultraschall Fingerabdrucksensor unter's Display legen würde, dann könnte dieser hässliche Powerbutton wieder weg.
 
Ich finde ihn sehr schön und dezent.
Immer noch besser als so ein hässlicher Homebuttonfingerabdruckscanner auf der Vorderseite welcher Platz wegnimmt und irgendwann ausleiert,weil zu oft gebraucht.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.:biggrin:

Allerdings ein Fingerabdruckscanner unter dem Display wäre überragend:thumbsup:,schauen wir mal.
 
Das stimmt, die Button auf der Vorderseite machen so manches schöne Design kaputt, weil sie wie ein Fremdkörper wirken. Da hat Sony eigentlich noch eine recht elegante Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Kann schon sein das es kommt aber so was ich gehört habe kein Z6 zur mwc erst zur IFA nur noch 1 Z pro Jahr ;)

Zur MWC könnt aber ein neues Premium Gerät kommen^... Ab dem Z6 soll es auch ein neues Design geben^^
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Ach komm, wie oft haben wir das schon gehört. Der Zyklus hat sich immer noch nicht geändert. Ja bitte keine gerundeten Displays.
 
Naja, irgendwas müssen Sie doch beim MWC vorstellen... Ein neues Premium? Was sollte das sein, ein Z5Compact Premium? :laugh:

Wenn Huawei das P9, Samsung das S7, LG das G5 und HTC das XXX Anfang des Jahres vorstellen, ist Sony doch in Zugzwang... kann mir nicht vorstellen dass Sie dann nicht zumindest etwas ankündigen :confused2:
 
Kann auch so im Netz vorgestellt werden, ein Event ist nicht zwingend nötig bzw. kann auch mal ein eigenes Event für furore sorgen.
 
Ich auch, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie vor dem MWC ein neues Smartphone zeigen, Tablet schon eher, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
 
z5 Ultra, das könnte ich mir auch vorstellen, Das fehlt in der Z Reihe
da würden hier im Board sich manche freuen.
 
Gut möglich das sie Ihre Mittelklasse erweitern (M6...) oder das M5 nach Europa bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
300
8848
8
Zurück
Oben Unten