Sony Ercisson kündigt "Großes" auf der CES 2012 an

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ercisson kündigt "Großes" auf der CES 2012 an im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
X

Xyleph

Neues Mitglied
Freue mich auf der Nozomi Flagschiff. Aber mal schauen ob sie noch andere Dinge aus dem Hut zaubern :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja kann es kaum erwarten das neue Flagschiff zu sehen.

Sony welcome back.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
das ist nicht Nozomi sondern ne 4.6Zoll 720P Kiste mit 12Mpix und Qualcomm S3 Dualcore plus evtl. LTE
 
A

Alarmfurcobra11

Neues Mitglied
Mr. 4.6 Zoll, wollen die uns die Hände brechen?
 
A

Android beta gama D

Gast
Na 4,6 Zoll ist aber echt ne Wucht.
Dann man ja fast meinen Samsung LCD mitnehmen.
 
logistics

logistics

Guru
fluxkompensator schrieb:
das ist nicht Nozomi sondern ne 4.6Zoll 720P Kiste mit 12Mpix und Qualcomm S3 Dualcore plus evtl. LTE
...das klingt fein...:)...ist ja immer 'ne Frage, wie eng das Display umbaut ist...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
In den WP Foren wird sogar über ein WP-Smartphoen von Sony spekuliert - das tolle Werbebild zeigt ja vier Personen in WP-Farben und die sonstige Raumausstattung erinnert ein Wenig an das Kacheldesign..

Schau mer mal :D
 
logistics

logistics

Guru
...klingt auf jeden Fall recht vielversprechend, wenn man sich mal um die Gerüchte bei Sony kümmert...
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Mahlzeit,
Ob wir jetzt wohl jeden Tag einen Teaser von SE bekommen?
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Okay - das Xperia Arc HD / Nozom iist es scheinbar nicht, der Kamerabutton passt nicht ;).

xperia-neu.jpg

Gruß
Sebastian
 
logistics

logistics

Guru
...der Hinweis kam ja schon von flux, dass es nich das Nozomi ist...wird wohl eher das neue Flaggschiff der Xperias nach dem Nozomi, ich tippe auf 'nen großen Bruder des Arc HD - soo schnell ist Sony ja nicht mit dem Marktstart nach Ankündigung...:cool2:...
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
kann ja sein das das hier und Nozomi gleichzeitig kommen. 4.3 Zoll ist dieses jahr Mittelklasse :)
Nur schade das beide auf ner alten CPU laufen werden wie es aussieht (S3 - nicht S4 oder Tegra3)
 
logistics

logistics

Guru
...och, bei mir brennt's nich, erstmal bin ich mit dem Mittelklasse- Razr fürs nächste halbe Jahr zufriedengestellt...;)...aber ich muss sagen, die neuen Sonys erscheinen mir lecker, egal welche Prozis drinne werkeln. Das merkt ohnehin kaum einer, nur die Street Credibility leidet drunter...
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ja, mehr speed brauch ich gerade auch nicht unbedingt, aber was lecker an den neuen CPUs ist ist der deutlich geringere Stromverbrauch. Die neuen Qualcomms sind 28nm statt 45 und der Tegra hat einen extra lowpower Kern nur zum stromsparen.
Die 12mpix kameras irritieren mich etwas. In der Regel ist das Bild nicht besser als bei 6-8, nur rauschiger. Aber vielleicht baut SEM ja endlich mal eine Kamera die so gut zu bediehnen ist wie damals das K800 :)
 
logistics

logistics

Guru
...stimmt auch wieder...dann also Dein Wort in irgendjemandes Gehörgang...;)...
 
logistics

logistics

Guru
...das aktuelle Bild der News sieht ja mal danach aus, als ob SOny in Sachen Verarbeitung und Design einen Schritt getan hätte...oder sehe ich da falsch, wenn ich einen Metallrahmen erahne?...
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
wäre schön. Die letzen paar Xperias sahen immer toll aus aber das vermeintliche Metall war dann immer weiches, mit Chromfarbe angemaltes Plastik :(
Metall ist eigentlich das blödste Material um daraus Handys zu bauen: schwer, teuer, schlecht für die Antennenperformance, aufwendig in der Verarbeitung...
 
logistics

logistics

Guru
...weiches, in chromfarbe gebettete Plaste darf dann beim Händler im Lager liegen bleiben...

...und mit Metall als Material haste prinzipiell Recht - von Herstellerseite...als Endverbraucher sag' ich: "Hey, Ihr kriegt von uns Freaks ein Schweinegeld für, also lasst auch was springen..."...;)...

Also sprich ein Wort mit diesen süßen, kleinen Ingenieuren, es darf 'nen Hunderter mehr kosten, wenn dafür die Haptik und die Qualität stimmt...und für die Antennenproblematik: Hey, das büschen Forschung und Ingenieursgeist sollte eine Herausforderung sein...*g*...ups, mom...Apell beim falschen Ansprechpartner, weil falsche Firma...

...es ist ein Graus:

Apple hat die Qualität, aber zu starke Restriktionen - dazu hapert's im Detail...

Motorola hat die Hardware, aber die Software ist eine Zumutung...

Samsung hat die Ideen und die Software, sind aber Plastefetischisten, Galaxy hin, Nexus her...

HTC hat die Software und den Willen zu Umsetzung, kriegt's aber qualitativ nich hin, zudem ist das Design nich jedermann Sache. Aber immerhin, sie haben ein eigenes...

Sony müsste nur mal im OVP 'n Hunderter drauflegen, dann könnte es auch vom Material her passen, Software und Hardware sind ansonsten in Ordnung...

...alle anderen sind nicht der Rede wert, seitdem Palm/ HP das Handtuch geschmissen hat...

Mal wieder die Hoffnung auf nächste Woche...

____________________________________________

...gesendet mit 'nem Stück Technik, das seinesgleichen sucht...
 
R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
Zum aktuellen Teaserbild kann ich nur sagen, dass mein Telefon von der Rückseite eigentlich identisch aussieht..
Nur der Chromrahmen an der Seite scheint weniger gebogen zu sein, wobei das auch nur an der Perspektive liegen könnte.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da "Großes" kommt.
Evtl. ist es ja das so sehnsüchtig erwartete Google+ inside Xperia :D

Gesendet mit meinem Xperia arc
 
Ähnliche Themen - Sony Ercisson kündigt "Großes" auf der CES 2012 an Antworten Datum
27
2
10