Sony Ericsson: Neue Gerüchte um zukünftige Modelle aufgetaucht

Was bringt denn 23nm Chips?

Da die Geräte groß angekündigt sind, denk ich eigentlich eher nicht, dass sie so schnell zum alten Eisen gehören, zumindest, wenn Sony nicht den gleichen Fehler wie HTC machen will...
 
Ich glaub je kleiner die Chips, desto geringer der akkuverbrauch. Sollen auch effizienter arbeiten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
quercus schrieb:
"Nozomi" ist nur der Beginn - ein wenig abwarten, die dicken Brummer kommen im 2ten Quartal.

Legt man Wert auf Gerüchte, so wird demnach Sony auf die neuen Intel-CPU`s mit der 23er Nanoserie umsteigen, was die Batterie schont und einen längst fälligen Overboost für unser Android erzeugt.
Ich bin kein Freund von 12MP Kameras wie beim LT26 - und 13MP beim LT28 - aber den Gerüchten zufolge, versucht sich die Branche an den MP`s zu definieren. Interessanter erscheint ein anderes Gerücht, woran Sony an einer weiteren Verbesserung von Gorilla-Glas mitarbeiten soll, um das Thema "Displayschutzfolien" ad acta zu legen. Man darf also dem kommenden Jahr, respektive der zweite Jahreshälfte, mit Spannung entgegensehen. Vielleicht sollte man mit dem Kauf von "Nozomi" ein wenig zuwarten, um dann gleich auf Modelle der neuen (Quad) Serien aufzuspringen.

...

Hallo quercus, auchw enn deine gerüchte schon fast einen monat alt sind, mich würde interessieren woher du diese infos (gerüchte) hast? :)
oder sind das insider-informationen

was man auf der ces von den intel-chips gesehen und gehört hat war ja sehr vielversprechend, die ersten geräte damit werden sicher interessant.
aber die chips wurden gerade erst vorgestellt, kann man da wirklich schon in einem halben jahr mit den ersten "spielzeugen" rechnen? ;)
 
Letzteres und - ja definitiv!
 
Sollte diese "Roadmap" stimmen, dann stellen sich natürlich Fragen: Xperia S kaufen? Auf die mögliche Hayabusa-Ankündigung warten? Ein Übergangshandy (Arc S oder whatever) jetzt holen und das große Geld für ein mögliches Mint sparen?

Sony solls schon werden, denn vom Samsung Galaxy und Iphonewahn halte ich nichts...davon laufen mir zu viele Jünger rum. Und die HTC-Geräte gefallen mir immer weniger...tja, schwierig.
 
ich hab mir zum übergang ein ray gekauft :p
 
ich bin auf dem WhiteMagic display gespannt.

Also, Sony claims that in regular mode, the display draws half of the juice that conventional LCDs usually do, which should do some wonders for the battery life on the Nypon.
 
Off Topic: aaaarh aaaaahhh aahhhhhh :D wie konnte ich mir denn bloß einbilden, hier zu glauben investigative topnews zu posten...
 
Xyleph schrieb:
Aber hintergrund beleuchtete Kamera, das hört sich mal interessant an.

Ist wohl ein Übersetzungsfehler. Meint bestimmt einen BSI
das haben heute schon einige Telefone. Hier mal ausm Kopf:

  • SEM Experia Arc/Arc S/S/Ion und ich glaub auch das kleine mit 3.3"
  • HTC Radar, TITAN, Rhyme, Sensation XL (und in den USA Amaze, Vivid, Rezound)
  • Apple iPhone 4 / 4S
 
GLONASS klingt interessant.

What are GPS and GLONASS?
GPS stands for Global Positioning System and is a satellite based positioning system owned and maintained by the US Air Force. The GPS system currently contains 31 active satellites transmitting signals. GPS is used by millions of civil devices to calculate the position.
GLONASS stands for Globalnaya Navigatsionnaya Sputnikovaya Sistema and is also a satellite based positioning system but is owned and maintained by the Russian Space Forces. GLONASS development started in 1976 but it was not until October 2011 that full global coverage with modern satellites was achieved with 24 active satellites. Hence the number of GLONASS-only devices is very limited.
Quelle: GLONASS support in our latest Xperia
 
Könnte ja sein, dass eines der beiden Flaggschiffe ein Sony WP ist :p

Da S(E) immerhin noch ein offizieller Partner ist, ist die Spekulation ganz interessant :)
 
Wäre ich auch dafür ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werden diese im Februar auf der Messe in Barceolna veröffentlicht?
 
Smart Dialer gibt es wieder in Sony Xperia S. Ab 4:32 Minuten:

Sony Xperia S Anteprima parte 1 by HDblog - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
6.439
Barny1978
B
Zurück
Oben Unten