1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Applesucks, 19.10.2011 #1
    Applesucks

    Applesucks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. mickey*S, 19.10.2011 #2
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    ich deute den letzten Absatz eher als: `hm naja werden sehen.. `
     
  3. Nini123, 19.10.2011 #3
    Nini123

    Nini123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, HTC machts, warum sollte SE da nicht mitziehen. Sie haben doch hoffentlich aus alten Zeiten gelernt ;)
     
  4. Stoney, 19.10.2011 #4
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Und wie USt das mit Live mit Walkman?...zählt das auch?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. P-J-F, 16.11.2011 #5
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

  6. Neurotoxisch, 16.11.2011 #6
    Neurotoxisch

    Neurotoxisch Neuer Benutzer

    SE macht momentan alles richtig, lediglich das Design ihrer Smartphones könnte meiner Meinung nach ein Update bekommen .
     
  7. Stoney, 16.11.2011 #7
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Mann bin ich froh mich für ein SE entschieden zu haben. Hoffe es läuft so rund wie jetzt und ich hoffe, dass SE wieder neue (alte) Kunden gewinnt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. yabbworld, 16.11.2011 #8
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hi Stoney,
    ja zählt mit.:winki:
     
  9. Flachzange, 19.11.2011 #9
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Der große Vorteil für ein Update durch SE ist, dass alle 2011er Xperias auf der selben Snapdragon Plattform laufen, und ähnliche Software, Hardwaremerkmale haben, sodass man nicht monatelang alles anpassen muss.
     
  10. P-J-F, 29.11.2011 #10
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    Mahlzeit!
    Es gibt neues zum Ice Cream Sandwich Update für die Xperia Modelle...
     
  11. DraxD, 29.11.2011 #11
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    sehr schön...
    obwohl es ja noch ganz schön lange ist bis märz
     
  12. SE-ARC, 29.11.2011 #12
  13. yabbworld, 29.11.2011 #13
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    SE-ARC und PonzoGonzo gefällt das.
  14. intorange, 15.12.2011 #14
  15. SE-ARC, 16.12.2011 #15
    SE-ARC

    SE-ARC Neuer Benutzer

    Die Meldung dass es das ICS-Update erst im März gibt, glaube (hoffe!) ich ist eher unwahrscheinlich. Man kann ja jetzt schon die Alpha-Version testen! :w00t00:
     
  16. Stoney, 17.12.2011 #16
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Ich denke sie haben März gesagt damit sie genug Zeit haben und es dann den aha-effekt hat wenn es früher da ist :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Xyleph, 19.12.2011 #17
    Xyleph

    Xyleph Junior Mitglied

    Ich hoffe dass die Hardware des Arc S flüssig mitmacht, und es nicht wegen den eher mittelmässigen RAM zu Engpässen kommt.
     
  18. soul, 19.12.2011 #18
    soul

    soul Android-Ikone

    Es läuft ja auch mit dem nexus mit 512 MB ordentlich....

    Gesendet von meinem Ideapad a1 mit tapatalk.
     
  19. yabbworld, 21.12.2011 #19
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Neue News from Sony Ericsson.

    Ende März / Beginn April 2012
    Xperia™ arc S
    Xperia™ neo V
    Xperia™ ray

    Ende April / Anfang Mai 2012
    Xperia™ arc
    Xperia™ PLAY
    Xperia™ neo
    Xperia™ mini and mini pro
    Xperia™ pro
    Xperia™ active
    Sony Ericsson Live with Walkman™

    Ice Cream Sandwich coming to 2011 Xperia
     
    P-J-F gefällt das.
  20. soul, 21.12.2011 #20
    soul

    soul Android-Ikone

    verdammt, hatte auf Feb-März gehofft :(

    Bis Mai hab ich ich wieder n neues Gerät denke ich....
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson versprach Android 4.0 für aktuelle Xperia Modelle [Update]" im Forum "Sony Allgemein",