Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Und dann externer speicher? Plus Sony UX?
Glaub ich ich nicht.
Das One vanilla Android hat das zeug zum neuen Nexus aber nicht das Honami
 
Ich bin immer noch ganz fasziniert, das Stereo Lautsprecher und der IR Sender solangsam wieder Einzug in die Geräte halten, das S4 hat ja auch letzteren. Wurde mal Zeit.
Stereo Lautsprecher gabs schon vor 5-6 Jahren bei Nokia, es klingt einfach viel besser als in mono.
Was mir jetzt noch fehlt, mal ein richtiger Xenon Blitz und keine scheixx Led mehr.
Aber die Entwickler brauchen anscheinend ewig um alte Funktion, aus der Tastenhandyzeit in die jetzige Touchscreenzeit zu bringen.

Ich meine Samsung bringt doch auch jeden noch so kleinen Unterschied direkt als neues Gerät auf den Markt, und bei Sony gab es auch schon Geräte mit Xenon Blitz und StereoLautsprecher.
Aber nö... Will man mal ordentlich Musik hören, hat man meist nur einen Monobrüllwürfel, der sich beim morgigen Weckerton schon abquält und das für 400-600€
Bin aber mal gespannt wie das Sony hier genau aussehen wird, denn aktuell finde ich die Sony Geräte vom Design eine absolute Katastrophe.
 
logistics schrieb:
...na, los...loooos...wo bleibt der Aufstand der GB-Nerds und Datenmessis?...:lol:...
Also das Datenmessie-Argument zählt bei mir nicht, mein N8 hat auch nur 16+16 GB
Aber wem schon mal mitten auf Tour das Handy hardresetten musste wird froh sein alle Fotos etc auf uSD zu haben ;)
 
Langsam komme ich ins schwanken. Soll ich noch warten bis dieses "zu gut um wahr zu sein" Smartphone raus kommt oder aber das ZR direkt kaufen und mich später ärgern das ich nicht gewartet habe? Gibt es vlt. schon einen Termin wann das Honami vorgestellt werden soll, bspw in Berlin auf der IFA?
Fragen über Fragen.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
@Memphis am 25.6. ist in München erstmal noch ein Sony-Event :)
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Ich sag mal so, wenn du jetzt wartest wird kurz bevor du es kaufst etwas neues angekündigt und man fragt sich "boah, soll ich nicht lieber warten?", dann kommt es raus. Aber halt, was da angekündigt wurde ist ja Granate, soll ich lieber warten...
Mach es abhängig, wann du ein neues brauchst. Weil auf das angekündigte, bessere Phone kannst du quasi immer warten. Sann kauft man sich nie etwas...
 
memphis77 schrieb:
Langsam komme ich ins schwanken. Soll ich noch warten bis dieses "zu gut um wahr zu sein" Smartphone raus kommt oder aber das ZR direkt kaufen und mich später ärgern das ich nicht gewartet habe? Gibt es vlt. schon einen Termin wann das Honami vorgestellt werden soll, bspw in Berlin auf der IFA?
Fragen über Fragen.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Sony Xperia S hast du nachwievor ein sehr schönes und praxistaugliches Smartphone! Für mich das schönste Gerät überhaupt.

Es hat nur 2 Makel:
- die Photo-LED ist ein Witz
- keinen Micro-SD Slot

Also: Warte noch bis das "Killer-Gerät" vorgestellt wurde und entscheide dann.
Vielleicht sind wir auch entäuscht weil sich hier alle durch Gerüchte und Wunschdenken hochschaukeln...
 
system02 schrieb:
Mit dem Sony Xperia S hast du nachwievor ein sehr schönes und praxistaugliches Smartphone! Für mich das schönste Gerät überhaupt.

Es hat nur 2 Makel:
- die Photo-LED ist ein Witz
- keinen Micro-SD Slot

Also: Warte noch bis das "Killer-Gerät" vorgestellt wurde und entscheide dann.
Vielleicht sind wir auch entäuscht weil sich hier alle durch Gerüchte und Wunschdenken hochschaukeln...

I know. Bin sehr zufrieden mit meinem XS. Design, Funktionalität, Akku und vor allen Dingen die große Auswahl an custom roms!
Das letztere wird für mich den Ausschlag geben. Da das ZR noch relativ jungfräulich ist, werde ich die Entwicklung der cr's stark im Auge behalten.


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
@memphis
ZR & Honami kannst du nich vergleichen! Da liegen Welten zwischen! ZR ist nur ein kleines Z mit Mittelklasse-Ausstattung... Honami wird Z bei weitem schlagen... ;) Und außerdem ist das ZR vorerst in DE nicht erhältlich... Wenn Du unbedingt ZR willst, würde ich gleich zum besseren Z oder ZL greifen. :D
 
Hmmm, ob das Honami ein anderes design bekommt?
 
So wies ausieht woll leider doch kein xenon flash ... xr4


XR1 = probably fake rumor
XR2 = rumor from unknown sources
XR3=50% chance it is correct
XR4=rumor from known sources
XR5=almost certainly correct!
 
Kein xenon kein kauf, fertig
 
Jasper2 schrieb:
So wies ausieht woll leider doch kein xenon flash ... xr4


XR1 = probably fake rumor
XR2 = rumor from unknown sources
XR3=50% chance it is correct
XR4=rumor from known sources
XR5=almost certainly correct!

Was ist das für ein Rating? Hat das irgend eine Aussagekraft? :confused2:
 
Das will ich nicht glauben

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
kein Xenon = kein Cybershot
 
Kein cybershot = kein Kauf

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Das Problem ist doch einfach das Xenon das handy zu dick machen wuerde.
 
Plasma licht?
Was um alles in der welt ist denn das schon wieder?
 
Solange es ausreichend Licht spendet, interessiert mich das recht wenig, go Cyber-shot!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
888
SchmidtSLS
S
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.071
Chefingenieur
Chefingenieur
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
750
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten