Videos und Testberichte vom Xperia 1 II

@Danny_Wilde Ich habe es hier noch liegen. Nur der Akku ist irgendwann aufgebläht
 
Ich denke, eigentlich braucht keiner so ein Handy. Es besucht aber auch keiner einen Audi A4 RS4 für 80000 Euro.
Trotzdem wird/werden sowohl der Audi, als auch Handys in dem Preissegment verkauft.
Ich für meinen Teil habe mir das 1ii bestellt, weil für mich alle anderen keine wirkliche Alternative sind. Apples Umgang mit Speicherplatz als auch ios gefallen mir gar nicht. Samsung Geräte machen schon immer den Eindruck von Spielzeug, huawai hat kein Android. Es gibt, zumindest für mich niemanden, der das Gesamtpaket besser schnürt als Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848 und videomanni
phonewatch schrieb:
Zu Software Update

Der Typ HAT nicht einmal ein Sony 1 II, was soll daher bitte dieses Video? Typisch YouTube: für/von Posern ... ist halt RTL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in ???
 
HEberh schrieb:
Das zitierte Video ist doch komplett sinnfrei, weil der "Reviewer" sich nur auf andere bezieht.
 
@Android-in Meine ich auch.
 
Android-in schrieb:
Der Typ HAT nicht einmal ein Sony 1 II, was soll daher bitte dieses Video? Typisch YouTube: für/von Posern ... ist halt RTL

Es gibt auch für derlei Schwachsinn eine Zielgruppe. Wurde sogar hier im Sony-Forum oft bewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Was für viele Nutzer der Aussage gleich kommt, dass es KEIN Android ist, da man nicht auf die normalen Apps zugreifen kann die sich so im Playstore tummeln. Man muss schon sehr überzeugt sein, wenn man Huawai nutzt oder nur mit der Stock-SW auskommen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kein Video und kein Testbericht, ein Hinweis, da es mit einem Handbuch ja nicht ganz so prickelnd ist beim den aktuellen Geräten und wenn es um die Apps geht findet man ja noch weniger.
CameraPro App. Wählt man in der Projekteinstellung 2K und eine Frequenz aus, dann kann man in der Clip-Einstellung neben der vorgewählten Projekteinstellung die 120 Hz auswählen. Dabei wird aber ohne Audio aufgenommen.
Auch die Standard-App kann 120Hz aufnehmen, nutzt im Hintergrund die CinemaPro App, hier ist die Auflösung aber m.E. Nur HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also wenn jemand Interesse hat, ich würde meines incl. der Kopfhörer abgeben.
 
Was letzte Preis? Ungeöffnet für 200. Geöffnet für die Hälfte.OK?


😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chortya und Dan32
Ob ich es jetzt zurückschicke oder es jemand kaufen will. Bei mir sind wenigstens noch die WH 1000XM3 und zwei Cover dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte es, es macht die Bilder, die mir gefallen. Rest ist ok, reicht für meine Zwecke. Zu teuer sind eh Alle und irgendwann wird natürlich etwas besseres kommen. Stimme vielen in dem Video zu, aber die negativen Dinge stören mich nicht oder nicht so sehr, wenn man mal von der CinemaPro App absieht :) die ist gruselig. Aber wenn ich Videos machen will, habe ich meist die GoPro in der Tasche, die ist da in allen Belangen was Video betrifft besser als die Smartphones und Bilder macht das Sony bessere. Die KH die dabei waren sind ok. Nicht der Brüller, ANC funktioniert, Sound ist nicht so der Hit. Aber, passt schon.
 

...und nochmal von vorne das Video..weil in Italiano 😎😃 .
 
Wer mal was zum Entspannen benötigt und eine Aufnahme mit dem Gameoptimierer.
 
Die Kamera ist leider richtig richtig schlecht Camera Test
 

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
824
hagex
hagex
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
879
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten