
Soja1973
Dauer-User
- 1.068
Klar, ich finde diese Dinge auch wichtig. Im Zeitalter von Clouds und auch immer besseren Bluetooth-Kopfhörern (ich habe mir so Galaxy-Buds gezogen, wirklich guter Sound)wird es aber auch immer schwieriger werden ansonsten die wenigen Marktanteile noch zu halten.Micha B. schrieb:Liefern SONY doch. Zumindest für diejenigen, denen einige Dinge wichtig sind, die andere Hersteller überhaupt nicht bieten. Bestes Audio mit Klinke, Speichererweiterung, topp Format.
Zwei Sachen sprechen für Samsung. Ein super UI und ein unschlagbarer Software Support. Alles Andere ist für mich persönlich austauschbarer Mainstream. Ich empfinde alles, was nach dem S10 gekommen ist als hardwarereduzierte Langeweile.
"Mitmischen" wird SONY sehr wahrscheinlich nie mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie ein Handy oder Smartphone länger als 2 Jahre genutzt.Splitter11 schrieb:Sicherheitsupdates gibt es doch mindestens 3 Jahre?!
Verstehe diesen Updatehype absolut nicht... Von Android bis 13 konnte ich keine nennenswerten Neuigkeiten feststellen, wo ich sage "muss ich haben"![]()
Andere wiederum haben es vielleicht länger bzw. möchten es auch weiterverkaufen können.
Zuletzt bearbeitet: