Das Sony Xperia 1 VII kostet 1499 Euro - Preisschock oder angemessen?

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sewi78 im Grunde würde ich sagen einfsch nicht kaufen und dann handeln die aber bei Sony spielt das auch keine Rolle. Bei den kann das nur Absicht sein versagen zu wollen.

Droid89 schrieb:
aber bei Sony spielt das auch keine Rolle. Bei den kann das nur Absicht sein versagen zu wollen.
Ich sehe dass anders. 2024 war bei Sony das Smartphone Geschäft profitabler als das Smart TV Geschäft.
Wird jetzt Sony keine Smart TV´s mehr machen ????

Der Wechsel vom Produktionsort nach China war clever und man sieht es am ersten dort gebauten Sony Gerät.
Der Sprung auf 6 Jahre Updates und auch sonst ist das Gerät von den techn. Daten wirklich sehr gut.

Auch bei den anderen Hersteller sind die Top Modelle sehr teuer und mit dem Xperia 10 VII kommt ja dieses
Jahr noch ein Sony in der gehobenen Mittelklasse für die Leute die keine 1000 oder 1500 Euro ausgeben
wollen.

Die nächsten 6 bis 12 Monate werden schon zeigen wie es mit den Smartphones bei Sony weitergeht.
Ich bin da sehr zuversichtlich und in 3 oder 4 Monate lesen wir bestimmt schon die erste Gerüchte
zum Sony Xperia 1 VIII :D:1f606::D..................

Wäre schön, wenn man was über das Xperia 5 VI lesen würde....

Das 1 VII ist doch technisch super. Zumal die Ultras von Vivo eh nicht offiziell in D verfügbar sind. Die würden hier dann vermutlich auch 1.400 kosten.

Ob Sony allerdings wirklich viele verkauft, ist eine andere Frage. Preis-/Leistung passt für mich schon lange nicht mehr bei diesen 'Top-Smartphones'.

Bei 1k würde ich vermutlich sogar zuschlagen, die Vorgänger waren jedenfalls gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@Danny_Wilde soll wohl nicht kommen, da es nach dem 01.07 released wäre und die somit nicht mehr mit 3 Jahren Updates antanzen können.

@Droid89

Ja, ich fürchte die 5er Serie ist Geschichte...
Sehr schade.