Sony Xperia 1 VII - Deals und Angebote

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
7.413
Gute Preise - gute Besserung. Der Spruch aus der Werbung passt ganz gut als Motto für dieses Thema. Gute Besserung für diejenigen, die unter Atemnot litten, nachdem sie den Preis gelesen hatten. ;)

Jetzt aber im Ernst ... falls jemand ein gutes Angebot mit einem guten Preis findet, werden sich viele darüber freuen. Eigentlich habe ich aber die Befürchtung, dass das Thema nicht viele Beiträge bekommt, Sony ist nicht sooo bekannt für Preisaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., David-78 und Mats93
MSSaar schrieb:
Eigentlich habe ich aber die Befürchtung, dass das Thema nicht viele Beiträge bekommt,
Ja, das ist leider so.

AMAZON kommt zum Prime Day und in Ihren Black Weeks auch bei den Xperias mal mit ner guten Offerte um die Ecke, aber das war's dann auch (zumindest in den letzten Jahren).

Das 1 VII ist von allen Rabatten über Corporate Benefits ausgenommen. Die entsprechende Seite wurde soeben aktualisiert.

Ich bin gespannt,ob es wieder ein gutes Vertragsangebot mit Vodafone gibt über die Logitel- Seite 🙃, wie vor 2 Jahren mit meinem Xp1 V, wenn ja, dann würde ich dort wieder zugreifen .
Mittlerweile reizt mich das neue Xp1 VII doch sehr , trotz vorhandenem Xp1 VI …
Und ich kann mich auch trotz intensivem Recherchieren/ Vergleichen / Mitlesen in den Oppo- u Vivo-Foren nicht zur Bestellung eines aktuellen Oppo Ultra oder Vivo Ultra Modells “durchringen“, es wird dann wohl doch eher wieder das neueste Xperia 1 🥰

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Xperia-MC1, AOK und eine weitere Person
Vielleicht kommt da ja wieder etwas von Maxxim (Drillisch GmbH - 1&1 & Co.)? Ich habe letztes Jahr dort zugeschlagen und mein Sony Xperia 1 VI + Sony WH-1000XM5 am 29.05.24 für insgesamt 983,74 € bekommen. Ich zahle zwar noch ab und nutze die SIM nicht, aber der Preis ist und war der Hammer!

maXXim Allnet Flat 1 GB + Sony Xperia 1 VI Schwarz + Sony WH-1000XM5
Breitstellung 29,99€ + 12x 35,99€ + 12x 40,99€ = 983,74 € mit 5G 1GB bis 50MBit/s, Flat Telefonie/SMS und EU-Roaming

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, Daichink, Xperia-MC1 und eine weitere Person
@Daichink würde ich auch so machen. Ich möchte mein Xperia 1 VI eigentlich behalten, aber wenn nicht, dann
nur das Xperia 1 VII 😍😍😍😍😍.

@a-tom ich hab mein Xperia zwar sofort bezahlt weil ich keine Raten mag, aber die Kopfhörer konnte ich sofort
für stolze 250 Euro verkaufen.

In deinem Fall wäre das bei dir ein Xperia 1 VI für ca. 733 Euro 😀😀😀

• Danke
Reaktionen: AOK und Dik2312
@Daichink eigentlich ist die Entscheidung einfach 😜.
Möchte man einen starken UWW + 35mm, kommt man nicht am Vivo vorbei.
Möchte man konstant gute Leistung und einen 1Zoll Sensor nimmt man das Oppo. Möchte man einen guten UWW, 24mm, schlankes Gehäuse, Klinke, MicroSd, das Sony ...😁

• Danke
Reaktionen: pebro, Morgainelefay, JusttryinMGH und 2 andere
@Dik2312 Ganz so einfach ist das ja nicht, wie wir alle, die vor solchen Entscheidungen stehen, wissen. Da geht es um noch viel mehr, realistische Farbdarstellung (Gesichter …) , beziehungsweise persönlich bevorzugte Farbdarstellung, Bedienung der Fotoapp, allgemeines Handling etc. etc.

moin, ich wollte euch mal zeigen was Mediamarkt momentan für das 1vi er aufruft.

1747387562497.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Xperia-MC1 und Mats93
Moin und Hallo
Hab gesehen, das bei Wonda für die 512gb Version ca. 1400€ aufgerufen werden.
Soll die globale Variante sein.

mondbub schrieb:
Hab gesehen, das bei Wonda für die 512gb Version ca. 1400€ aufgerufen werden. Soll die globale Variante sein.
Schon interessant, wenn man da nicht die Garantie- und Zollrisiken in Kauf nehmen müsste.
Bestimmte Software-Features (zB Zeitachse?) sind dann evtl. auch nicht gegeben.

@Burax bei der Globalversion müsste Zeitachse usw. funktionieren. Da sollte es keine Einschränkungen geben. Nicht vergessen, für den Versand kommen meistens irgendwas zwischen 20-30€ drauf. Lieferung ist Fix und zu 90% wird der Zoll außenvor gelassen. Es wird über Italien geliefert. Die Lieferung ist teilweise schneller als im Inland. Sonntags bestellen und zwischen Mittwoch-Donnerstag ist die Ware oft da.
10 Handys in 10 Monaten und bisher kein Problem gehabt. Bei Banküberweisung kann man 4,..% sparen.

@Dik2312 Ok danke, ich lese einige Foren quer und da gibt es halt immer mal dies oder jenes Problem, hm.
Die Sache ist natürlich interessant, zumal die schon Ende Mai ausliefern wollen.
Da du Erfahrung hast, kannst du mir sagen, wie das da mit Rechnung/Mehrwertsteuer aussieht (also evtl. steuerlich absetzbar)?

Es wird keine Mehrwertsteuer oder ähnliches auf den Rechnungen ausgewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burax