Sony Xperia 1 VII offiziell vorgestellt - Flaggschiff für 1499€

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dan99 schrieb:
Das Pixel 9 kann niemals mit dem Sony mithalten. Chip wie immer mit sehr fragwürdigen Aussagen.
Hier sieht man sehr gut, das es eine Top Kamera ist.
Nicht falsch verstehen.. ich glaube manchmal das manche Tests gekauft sind. Bzw das die influenzer für ein kostenlos Sample die Sachen beschönigen und extern nachbearbeiten...

Nicht jeder macht das aber ich bin mir sicher das es teilweise in der Szene so abläuft...
Natürlich kann es sein das Chip die Sache nur oberflächig angegabgen ist.

Swagtab müsste dann ja auch bald mit Tests kommen und das Faultier bestimmt auch

Was ich dem Sony zugute halte ist zb. Seine 6.5 Zoll. Es ist 20-30gr leichter wie manch anderer Hersteller und handlicher ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay und Dan99
Ja, sehe ich auch so.

Die wahren Tester sind ja bald zahlreich hier am Start und werden umfassend berichten, Bilder posten, die Geräte in allen Einzelheiten empirisch probieren und mit den stärksten Wettbewerbern testen u vergleichen.
😅🤪😉😉

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay und Dan99
Starsky.OC schrieb:
Hat Sony vielleicht schon einmal den Markt beobachtet um zu sehen was mittlerweile Samsung bei den Topmodellen bietet oder aber auch Xaomi?
Nein, die leben in einer eigenen Welt und dank Sony können die Geld verbrennen.

Und das wundert mich. Eigentlich sollte es ja Ziele in Form von verkauften Einheiten und Marktanteilen geben, aber es ist wohl nicht so oder wird getrost ignoriert.
Weil auch die Verlagerung der Produktion zu einem billigeren Fertigungspartner ergibt erst richtig Sinn wenn man auf Stückzahl geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Ich bleibe dabei, ist halt üblich in Japan. Der Chef hat immer Recht und das letzte Wort oder ist eben ein Familienmitglied, welcher Geld verbrennen darf bzw. den die nicht fallen lassen :D