Sony Xperia 1 VII offiziell vorgestellt - Flaggschiff für 1499€

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Morgainelefay habe auch bei Drillisch geschaut...kein Sony

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay
boa ehy ...die riffelung am rahmen is ja mal super nice ...hoffentlich machen das alle anderen auch nach

@Morgainelefay
@Dik2312

Als Freenet bis vor 3 Jahren noch Mobilcom Debitel war hatten die als Einer von Wenigen noch SONY. Mein X1IV hatte ich damals zu nem Topppreis mit Vertrag bekommen.

Probiert es doch mal bei Freenet; die haben ja nahezu alles 1:1 übernommen.

@SteppingRazor Seit 3 Xperia Generationen so

• Danke
Reaktionen: Daichink, Micha B., SteppingRazor und eine weitere Person
djshooter schrieb:
Ich habe etwas runter gescrollt und das bundle mit der Hülle genommen. Dann Handy und Kopfhörer bd. Hülle Wunschfarbe gewählt und dann im Warenkorb den Code eingegeben
Kam auf etwa 1350
Also bei mir werden nur 2€ abgezogen! Bei Samsung klappte das immer. Schade. Bei 1499 werde ich nicht zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: Mats93
macheledt schrieb:
Also bei mir werden nur 2€ abgezogen! Bei Samsung klappte das immer. Schade. Bei 1499 werde ich nicht zuschlagen.
Bei mir werden auch nur 2 Euro abgezogen.

Jedes Jahr schaue ich wieder mit großer Begeisterung auf die Sony-Smartphones, auch wenn ich noch nie eins besessen habe, juckt jedes Mal der Bestellfinger.
Das schlichte Design mit den Sony-typischen „Ecken und Kanten“ finde ich einfach klasse.
Dazu die faszinierende Kamera.

Wenn ich nicht komplett im Apple-Ökosystem verhaftet wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen.

Aber kann es sein, dass Sony gar keine Smartphones verkaufen will, oder warum stellt Sony als „Nischenhersteller“ im Smartphone-Bereich sein Flagschiff am gleichen Tag vor, an dem Samsung sein S25 Edge raushaut und auch Google seine I/O abhält? :1f632:
Da geht Sony doch medial völlig unter…

1vl vs 1vll, Video Funktionen z T erklärt,Gaming…

• Danke
Reaktionen: Daichink
Schade, AMAZON liefert zum 16. Juni aus, SONY selbst zum 12. Juni. Das Ganze könnte sich ja sogar noch um ein paar Tage nach hinten verschieben; nix Genaues weiß man nicht...

Ich hätte das Gerät gerne voll eingerichtet am 15.06. mit in den Urlaub genommen. Und da wir das erste Mal mit Hund in Urlaub fahren und der Racker gerade voll in die Pubertät kütt und Ruhe und Entspanntheit bei dem irgendwie in Vergessenheit geraten sind, wollte ich diesmal aus Sicherheitsgründen meine Kamera mit den teuren Objektiven zuhause lassen und mich ganz auf die SP-Kamera einlassen.

Mit dem jetzigen S24U und den, seit Jahren grottigen Ergebnissen bei Bewegungen fällt das Vorhaben leider schon mal flach.

Für das Geld erwarte Ich mehr

1.) 1 Zoll + Linse erstmal
2.) 16 GB Ram und 512 Internal (erstmal genug für XMR Node für BTC Node wieder zu wenig)
3.) Längere Updates da bin Ich aber tolerant da Ich Custom Rom"s beforzuge
4.) wie währ es mit USB C als Thunderbolt 5 zum schnellen bespielen ???

und vorallem keinen Zwangskopfhörer / Auslaufmodel wo unter 5 Werktage später der Nachfolger erscheint der zumindest Endlich wieder Faltbar wird (das man da drüber reden muß das faltbar + klinke + usb c port standart sein sollte neben ldac bei sony und aptx hd + lossless ) ........

Sony lädt zum Launch-Event der WH-1000XM6 Flaggschiff-Kopfhörer, die sich schon auf vielen Bildern zeigen - Notebookcheck.com News

Ja im Kern gibts praktisch Nix wieso Ich nicht beim total "veralteten" Sony Xperia 1 V zu bleiben was für 825 rum Neu geht laut Geizhals. Das Zwischending hab Ich schon nicht verstanden was wieder die 4K Display Option entfernt hat ..........

Es gibt auch noch eine 16 GB Ram / 512 Edition in Japan vom Xperia 1 V, bin Ich zwar nicht ran gekomen aber diese Gaming Edition würd Ich weiterhin beforzugen als 2 "Nachfolger"

Gut würde Ich im Kern 1500 Euro zahlen ?? Hier für Nicht. für das 2 Facelift meines Xperia 1V währen 999 Euro Sozial Adequat.

Ohne Kopfhörer würd Ich für ein Pro 2 was neben den obigen Punkten auch einen HDMI Mioro In/Out mit bringt samt der Wechselinsen Option in den Studien gern 1500 Euro raus hauen aller Take My Money Biatch and Shut Up :D

Zuletzt bearbeitet: