Sony Xperia 1 VII Update Juni 2025 71.0.A.2.33

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nichts. Auch manuell geprüft noch nicht

Sehe gerade, die Hongkong-Version ist noch außen vor.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
@kleinermarcel wo siehst du das?

Über Xperifirm ist das abzurufen.

@kleinermarcel hast du darüber schon einmal was geladen?

Ja, gerade wenn ich ein Handy neu geflasht habe. Du kannst mit dem Tool die originalen Firmwares downloaden, mehr nicht.

Warum führt Sony Deutschland das aktuelle Firmware Update von Euch nicht auf seinem Support, Website?

Anhänge

• Screenshot_20250630-042142.png
    Screenshot_20250630-042142.png
    202,8 KB · Aufrufe: 25
🤷‍♂️ wahrscheinlich noch nicht aktualisiert

Mein Gerät steht auf Software Stand 1.4.25
Was stimmt mit Sony nicht?? 🤢😳🫥

Du nutzt ein Gerät was nicht für den europäischen Markt bestimmt ist?

@kleinermarcel ja. Hongkong Global. Sollte aber dennoch Updates bekommen denke ich.
Auf der Sony Hongkong Seite finde ich auch keinen Hinweis zu einem existierenden Update. Was bei Sony ja aber nichts aussagt ob eins verteilt wurde wie hier auch. Alle Besitzer v China only Oppo, Vivo bekommen ja auch Updates. Ist natürlich keine Garantie für Sony Verhalten.
Tja.. Frage mich, wie lange ich warte. Kleine Bugs sind ja da. Audio Abbruch beim Telefonieren gerne mal z B
XQ FS72
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Davon bin ich ursprünglich für meine Kaufentscheidung ausgegangen. Hoffe ich doch, dass es später kommt

Anhänge

• Screenshot_20250630-144208.png
    Screenshot_20250630-144208.png
    232,5 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20250630-144218.png
    Screenshot_20250630-144218.png
    221,2 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20250630-144225.png
    Screenshot_20250630-144225.png
    198 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20250630-144225~2.png
    Screenshot_20250630-144225~2.png
    99,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur davon berichten das ich immer wieder mal nach anderen Versionen schaue und auch mitbekomme, das halt Updates sehr verzögert kommen bzw. beim nächsten Monatsupdate erst wieder verteilt werden.
Ich denke du wirst damit leben müssen das diese Diskrepanzen entstehen, schon weil Hongkong bzw. China halt auch eine andere Weltregion ist.

@kleinermarcel solange die Updates überhaupt kommen wird das gehen denke ich. Versuch macht klug

• Danke
Reaktionen: Dan99
Immer noch kein Update. Kann wer rausbekommen ob es tatsächlich in Hongkong noch keins gibt? Kaum zu glauben. Auf der Hongkong Website v Sony ist angeblich keins vorhanden. Aber das ist ja eh ohne Aussage. Das steht bei der deutschen Seite auch.
Echter Saftladen inzwischen. Seriös ist anders

Anhänge

• IMG_1128.png
    IMG_1128.png
    501 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
phonewatch schrieb:
Seriös ist anders

Der Gedanke festigt sich auch bei mir aufgrund der bisherigen Retouren von mir und einiger AH-Mitglieder.

Sehr bemerkenswert, in welche Richtung das Unternehmen sich so bewegt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Leider iwie ja 🤢

Leute, das Telefon ist seit knapp fünf Wochen auf dem Markt. Das wird schon werden. Etwas Geduld.

• Danke
Reaktionen: Christian1297 und pebro
Mein Vivo X200 Pro, war auch aus Hongkong mit Global Software. Updates kamen ganz normal und regelmäßig. Das spielt überhaupt keine Rolle wo es her kommt. Bei Vivo kamen die Updates sogar eher als bei der "richtigen" Global. Wird hier auch schon kommen. 😉

• Danke
Reaktionen: Dan99 und phonewatch
Laut der Websites v Sony DE oder Sony HK gibt es in der Support,Firmware Rubrik noch keine Firmware Updates in deren Historie.
Was für ein miserables Bild

• Haha
Reaktionen: Olley
@phonewatch

Daran sieht man eigentlich ganz gut, dass die einfach nur noch am Markt sein müssen. Iwie. Wenn ich schon Lese, dass das Oppo Find X9 Pro oder das Vivo X300 Pro nächstes Jahr den neuen LYT-828 1/1.28 Zoll Kamera-Sensor von Sony bekommen........

Keine Ahnung. Sony hat ja SELBST die Hardware und das Now how im Kamera Bereich. Aber es ist iwie nicht gewollt. 😞

Aber ich schweife ab .......