Sony Xperia 1: Allgemeine Diskussion

@Barny1978 naja laut gsm arena sind die messwerte bei angeschlossenen aktiven verstärker sehr gut. Aber bei kopfhörerbetrieb schaut das ganze dann wieder anders aus. Die Lautstärke fällt, der klirrfaktor steigt, stereo crosstalk auch nicht so toll. Aber je nach usb dac oder adapter kann sich das bisschen ändern.
 
Lese bei Amazon gerade,dass der Datentransfer von altem auf neues Gerät nicht mehr funktioniert. Was ist das für ein Mist? Google kann sowas ja nicht wirklich
 
Das erste Video zum Teardown
 
hier stept ja der :1f435:

mal ein Problem was mir bei meinem Xperia 1 aufgefallen ist

warum bekomme ich unter Pie bei einem eingehenden Anruf auch den Benachrichtigungston parallel zum Klingelton

hab den Verursacher gefunden
es ist die inteligente Anrufannahme Funktion.
die Funktion gibt unter Pie eine Mitteilung aus, was folglich den Benachrichtigungston parallel zum Klingelton dann abspielt....wie bescheuert

somit steht fest ich werden schleunigst rooten um solchen Mist zu beeinflussen/deaktivieren :cursing:

konnte doch noch unter Benachrichtigungen > Systemprozesse > inteligente Anrufverwaltung die Benachrichtugung deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HUM211
naja wenns im Geiz ist geil Laden erst 4 Wochen nach Verkaufsstart erhaeltlich ist....dann wird das Forum hier ja bald gestuermt ;)-old
 
Da bin ich aber mal gespannt :rolleyes:
 
In Media Markt u Staurn in HH noch nicht eins gesehen
 
@Danny_Wilde Sarkasmus erkennst Du nicht gleich, oder :lol:

PS: meine Problem oben mit dem WLan Widget kann ich auch keiner gegen testen :confused:
 
Doch, erkenne ich. Das ich gespannt bin, war übrigens auch sarkastisch ...
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Ich habe es ja schon im anderen Thread geschrieben: es ist eine Frechheit, was sich Sony in Deutschland erlaubt hat. Das Gerät ist überall woanders billiger UND es gibt überall was extra dazu, seien es es die 350 Euro Noise-Canceling-Kopfhörer (USA; NL, UK) oder ne PS4+ Game (UK, anstatt Kopfhörer). Vom Rest (Dubai z:B. Experia 1 + Kopfhörer UND PS4 für rund 940 Euro) rede ich mal gar nicht erst.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
@AlT_F4 darüber hab ich mich bei Sony auch schon beschwert gehabt.
 
Ist J9110 Dual Sim, die richtige Version, sowie aus dem Freien Handel ?
 
Tja,dann wird Sony auch nicht viel verkaufen hier. Das wird dann das Ergebnis solcher „Strategieen. LG durfte für so eine Politik auch schon büssen indem zu wenig verkauft wird. Offenbar können die sich das „alle leisten“. Ich habe Sony auch noch in keinem Shop gesehen. Ist das nur Online verfügbar?
 
@phonewatch Nur weil Sony Deutschland der Meinung ist nicht wieder mit einem geilen Gudy zu locken werden Sie weniger Verkaufen? Ja hat schon Sinn? Warum muss es unbedingt ein 300€ Kopfhörer sein?
 
@HEberh Nicht alleine deswegen. Aber so unterschiedl Marketing spricht auch rum und hilft nicht. So wie LG die weniger leistungsfähigen Geräte für uns vorgesehen hatte in der Vergangenheit. Der Schuss ging auch nach hinten los
 
@phonewatch Nun genau darum geht es aber hier. Im Vorab wurde von irgend welchen Tech Seiten etwas verbreitet was nicht von Sony kam daher waren dann alle total enttäuscht das es nicht so kam und nur in einigen Ländern von der dortigen Vertriebsstelle diese Angebote dann doch kamen also ist Sony Schuld an den Meldungen über die entsprechenden Tech Seiten, ja klar immer! Und jetzt wird wieder versucht mit Beschwerden und ähnlichem (kann mich ganz gut an die erste Aktion mit dem WH-XM1000 erinnern, als die alle waren haben die User rum gemault ohne ende bis Sony noch eine Box drauf gelegt hat was denen dann auch nicht recht war) Sony in irgend einer Form zu erpressen, so kann man das ganze jetzt schon deuten, was Ihr gebt nichts dazu, dann kaufen wir halt nicht.
 
Korrekt. Ich will hier in Deutschland nicht als Kunde Zweiter Klasse behandelt werden. So einfach ist das. Sony hat selbst zugegeben, dass Europa der zweitwichtigste (!) Markt nach Japan ist, Deutschland insbesondere, neben UK.

Warum bekommen WIR dann kein Angebot? Denk mal drüber nach.

Protipp: Ich erwarte sogar, dass wir hier das beste Angebot bekommen; nur DANN kaufe ich ein Xperia 1. Ansonsten gibt es Geräte, die besser und/oder günstiger sind. Mit "Goodie" wäre das 1 eine Überlegung wert. So nicht. So wird SOny, wie üblich, das Ding zum Ramschpreis rauskloppen (müssen), da zur IFA 2019 schon das Xperia 2 kommt.

Das ist keine Strategie, das ist überhebliche Fehlplanung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt und bitte mal durchatmen ;) /VG reraiseace
  • Danke
Reaktionen: HUM211, Fennris, Hermes und 4 andere
@AlT_F4 Nun nach Deiner Aussage kannst Du alles besser, und weißt auch genau wie die Märkte funktionieren. Dann schlage ich die einfach mal spontan vor bewerbe Dich doch dort und mache es anders, sorry aber ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.
 
  • Danke
Reaktionen: CptSaiga und Android Nutzer 76

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
434
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.717
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.695
memyself86
M
Zurück
Oben Unten