Sony Xperia 1: Allgemeine Diskussion

@mk84 hab vorhin ein neues Video von HTC gesehen.
Das nennt sich HTC Zero Teaser
Da hat HTC die Kamera wie Samsung als Loch ins Display gebracht.
So etwas geht überhaupt nicht.

Ich bin ja mal gespannt, nächste Woche kommt das Sony. Schauen wir mal wie das so ist.
 
@Barny1978

Auf was genau bezieht sich deine Frage?
 
@mk84 auf sonymobile.co.jp gibt es ein xperia Hallo, sieht aus wie eine Kaffeemaschine mit Display und Kamera, dreht sich und kann kommunizieren.
Damit kann man seine Bude von überall aus überwachen.und sogar mit Video.
 
@Barny1978 Das HTC-Video ist nur ein Fankonzept. Ich glaube nicht, dass da noch viel kommen wird. Das Xperia 1 ist interessant, aber hat aber bei der Kamera wohl wieder typische Sony-Probleme. Werde ebenfalls testen, ob das im manuellen Modus oder mit alternativen Apps zu beheben ist. Ansonsten wäre es wohl wieder eine der zahlreichen Enttäuschungen, insbesondere bei den Xperia.
 
Das ganze mit den Test was ich bis her gesehen habe ist doch in meinen Augen nicht schlecht. Was ich aber in den ganzen Diskussionen hier so lese ist, irgend ein Problem oder Fehler am Sony zu finden. Ist das nur ein empfinden oder stimmt das rein zufällig?
 
@HEberh Ähm, darum gibt es solche Foren. Die Kamera scheint erneut Schwächen mit Überbelichtung und Dynamik Range zu haben, zumindest im Auto Mode. Weshalb sollte man das nicht ansprechen? Weil da Sony draufsteht?
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@Barny1978 genau: auf mein Edge Sense möchte ich nicht mehr verzichten. Cam sofort an, auch im Winter mit Handschuhen. Screenshot ohne dämlichen Affengriff. Beneidet mich jeder drum. Und mega Cam durch Google APK? Aber dennoch war ich neugierig auf Sony. Nun leider etwas enttäuscht
[doublepost=1559456777,1559456616][/doublepost]@Barny1978 Habe ich auch vor 2 Tagen gedacht. Sammy,Apple,Huawei,bisserl alte Sonys,Wivo,1altes ZTE und Ende bei denen. Saturn ebenso. Echt mager die Auswahl
 
Leute, ich erinnere mal kurz daran, dass es hier um das Xperia 1 geht und nicht um Nokia, Google, Apple, HTC usw. Und setzt die Kamera-Diskussion bitte hier fort. Dafür ist das Thema da ;)
 
@reraiseace OK, und wie diskutieren wir über vergleiche miteinander?
 
@Barny1978 Wenn es darum geht, dass jemand ein neues Smartphone sucht und sich umschaut, dann ist die Kaufberatungen für Android-Smartphones der richtige Ort dafür. Ansonsten solange es im Rahmen bleibt und sich vorzugsweise um das Xperia 1 dreht ist es hier im Geräte-Forum okay. Ganz ohne Vergleiche geht es schließlich nicht, das ist klar. Aber es ist hier zum Beispiel unpassend eine Trailer von dem neuen HTC zu posten. Das ist im HTC-Bereich besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei einem großen Fachmarkt habe ich letztens nur Promoter von Apple, Samsung und Huawei rumlaufen sehen.
 
Ist das das Killerfeature!? :1f602:
 
@JustDroidIt wer hat das behauptet? Ich habe nur allgemein eine Frage gestellt, darf man das nicht mehr ohne einen blöden Kommentar zu ernten?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, DanielMode und Erntehelfer
@JustDroidIt Für mich tatsächlich. Beruflich benötige ich mein Smartphone fast täglich für Präsentationen, da ist Hdmi-Support Pflicht. Da mein XZP es nicht unterstützt, wird es eben drahtlos übertragen, funktioniert aber nicht immer reibungslos, von daher macht es das Xperia 1 für mich durchaus attraktiver.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
ich werde mit ein Xperia 1 nicht kaufen da ich mit meinen xz1c noch sehr zufrieden bin, aber das Ding an einem HDMI TV anzuschließen finde ich durchaus eine richtig gute Sache... ganz "bestimmte" Video streaming (TV) Apps laufen auf Android einfach spitze...
 
Wie ist das, gibt es da ein spezielles Kabel dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Ersten Eindruck entfernt, da passend verschoben /VG reraiseace
Bei Otto ist das Gerät in allen Farbvarianten lieferbar und hier gibt es bei Kauf bis zum 30.6. den SRS-XB30 ( Bluetooth Box ) kostenlos dazu.
 

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
443
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.728
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.703
memyself86
M
Zurück
Oben Unten