Sony Xperia 5lll: Diskussion um Updates.

Ich hoffe Mal das Beste mit den Update auf das 12er. Bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht mit den Majorupdate bei Sony. Bin optimistisch. 👍
 
Yieks also ab jetzt keine Updates mehr machen, wenn man 12 nicht will?
Kommt wenigstens ne richtige Info, dass man die Android Version hochzieht und nicht nur ein gewöhnliches Update?

VG
Rascine Seetzen
 
Du hast immer den Hinweis das es kein Zurück mit dem Update gibt
 
  • Danke
Reaktionen: SadlyFey
SadlyFey schrieb:
Kommt wenigstens ne richtige Info, dass man die Android Version hochzieht und nicht nur ein gewöhnliches Update?
Wenn dir ein Update 61.1. xxxx angeboten wird, ist es A12. Eine "richtige Info" bekommst du nicht.
 
12er ist da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So schaut's aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20220121-091812.png
    Screenshot_20220121-091812.png
    173,1 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20220121-100507.png
    Screenshot_20220121-100507.png
    148,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Werde es erstmal nicht zurück setzen. Die Zeit wird es zeigen.
Akku usw.
 
Ich schau es mir auch erst Mal an.
 
Wie denn zurücksetzen? Ich wünschte ich könnte die Benachrichtigung dazu verstecken :D Habe 2 Fotos gesehen, wie das jetzt aussehen soll und es ist (für meine Begriffe) einfach hässlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@SadlyFey
Auf Werkseinstellung. Meistens bei einen Major. Ich mach's wie gesagt erstmal nicht.
 
Achso, aber da kommt man ja nicht auf 11 zurück, dachte schon da hätte sich was geändert :D
Ja schickt doch bitte gerne ausführlich Bilder zur neuen Optik :D
Die Uhr-App ist ja allein schon so schrottig, wie ich heruasfinden musste, dass es eigentlich für mich nicht in Frage kommt.. Naja
 
Die Uhr- App ist doch von Google. Interessiert mich weniger. 🤷 Brauche ich nicht und schon garnicht den Wecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Ich habe mein 1 IIIer heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet (mache ich bei Major-Updates immer). Mit dem Ergebnis, dass Ich bei meinem Nova Prime (und anderen ausprobierten Launchern) keine Widgets mehr setzen kann.

Bei Nutzern, die nicht resettet haben, tauchen diese Probleme nicht auf. Hat das von Euch auch schon jemand feststellen müssen?

Laut einem Hinweis soll das auch bei XDA bekannt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
So lange es läuft, lass ich die Pfoten davon. Aber danke für den Hinweis. Hab auch den Nova- Prime drauf.
 
Ich hab irgendwas im Kopf dass es dafür ein Nova Update gab.
 
Die 7.0.57 ist aktuell. Bei mir zumindest.
 
@DevilX

Neben NOVA Prime habe ich Microsoft Launcher und Smart Launcher Pro ausprobiert - bei allen Launchern sind keine Widgets möglich.

Bei Sony UI gibt's keine Probleme
 
Blöd, hoffentlich gibt es bald einen fix
 
Hab zwar noch kein 5 iii, ist aber auf dem weg, aber das Firmware flashen sollte doch bei Sony auch möglich sein.

Passendes Windows Flash Tool sowie Firmware laden und dann die entsprechende Android Version flashen.

Sony Xperia 5 III
 
Klar geht das, schon öfter mal gemacht. Aber was hätten wir davon? Downgrade wegen dem Widget Problem? Scheint mir etwas übertrieben.
 

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
22
Aufrufe
2.083
chevvk
C
C
Antworten
0
Aufrufe
471
CindyAlexandra79
C
M
  • Martininii
Antworten
0
Aufrufe
403
Martininii
M
Zurück
Oben Unten