Sony Xperia 5lll: Diskussion um Updates.

ich bin da ganz bei SadlyFey.
besonders seit dem man selbst durch manuelles flashen nicht Mal mehr downgraden darf/kann :cursing::thumbdn::cursing:
 
butzerl schrieb:
Tja. Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten. 🤷
Ich glaube, die Priorität eines funktionierenden Weckers hat jeder, der ihn nutzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
bei jedem Weckradio gibt's die Schlummertaste, doch bei Android dachte man, lass uns was neues "festlegen" Stunden vorher erinnern man wolle bald aufstehen....die haben doch ein an der Google :rolleyes: :rolleyes2::cursing:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und SadlyFey
Gestern stand noch hier
,,Info nicht verfügbar,,

Heute steht das.
Screenshot_20211218-152346~2.png
 
das ist bei mir seit root ins Abseits gerückt :o

und da ich noch vom A10 Umstieg's Debakel bei meinem X 1 bedient bin, werde ich A11 erstmal lange beobachten, da man ja nicht mehr downgraden kann/darf :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mal Sony angeschrieben. Bin mal gespannt. Bestimmt wieder das Übliche.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das schon mal. Da gab es keine Updates mehr für das Android was drauf war sondern als nächstes das Major Update.
 
Haben die nicht 2 versprochen? Wäre ja erst das 1.
 
Ich meinte das es ev. kein Android 11 Update mehr gibt, sondern das nächste Update 12 ist.
 
Achso
 
Ging aber schnell.
Screenshot_2021-12-21-12-33-35-719_com.google.android.gm.jpg
 
geil....ja das X 5 iii unterstützt Android 12

na da haben wir ja noch mal Glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
geil....ja das X 5 iii unterstützt Android 12

na da haben wir ja noch mal Glück gehabt

Bin gespannt was Sony aus A12 macht. Im Pixel Forum ist man über A12 nicht wirklich happy. Es sollen wohl noch viele Fehler sein.
Und Sony ist ja nur fast Stock Android d.h. es könnte spannend werden. Der Start von A 10 auf A 11 war bei Sony auch nicht so optimal.
Mal schauen. Zumindest werden ja erst mal die X 5 III dran sein und danach die X 5II 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Wind um nix und völlig überbewertet dieses ständige Alles neu alles toll bei Android :rolleyes:
sixher wurden wichtige Dinge verbessert z.B. die Berechtigungsabfragen für App's, aber auf der anderen Seite wurde Android seit 7 immer verschlossener nix kann mehr individualisiert werden an der eigentlichen Benutzeroberfläche....oper Sourcecist Android schon lange nicht mehr.
 
@Pixel1MB wird schon werden.💪😀



Die dummen Kommentare kann sich ein User hier sparen. 🤪
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Der Nischo und DanielMode
Meinst du den, der hier paar mal rumgeheult hat, weil er keine Updates bekommen hat, um dann sein Gerät zu rooten und damit keine Updates mehr bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
@Danny_Wilde Der, der den du auf deine Igno geschoben hast. 😉
 
Er hat mich auf seine geschoben 😇
 
DanielMode schrieb:
oper Sourcecist Android schon lange nicht mehr.
Android schon, aber nicht Google Android. Ich glaube, da verwechselst du etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
22
Aufrufe
2.088
chevvk
C
C
Antworten
0
Aufrufe
480
CindyAlexandra79
C
M
  • Martininii
Antworten
0
Aufrufe
408
Martininii
M
Zurück
Oben Unten