Sony Xperia 5lll: Diskussion um Updates.

@DevilX ist bei mir auch so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220125-072313.png
    Screenshot_20220125-072313.png
    158,7 KB · Aufrufe: 43
Ah ok danke, mein Fehler hab deinenen Screenshot verkehrt eingeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm seltsam, ich hätte gerne bunt 😅.
 
Mir ist das wurscht ob es farbig ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
DanielMode schrieb:
nö, bei mir bunter :confused2:

Anhang anzeigen 956540

aber wird schon etwas ;)
Du bist doch noch auf 11 oder? Ab 12 wird das schwarz/weiß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

butzerl schrieb:
Gefällt mir auch nicht, die Darstellung ( Kacheln)
Das ist einer der Gründe warum ich kein 12 haben möchte das ist echt mega hässlich. Ich hoffe das man das mit Root und gravitybox ändern kann dann nutze ich erst 12. Und ich warte mal auf die ersten richtigen akkulaufzeiten. Habe mich endlich dran gewöhnt das der Akku schlechter als beim 5II ist und wenn der noch schlechter wird auf keinen Fall Android 12. Bin beim 5II auch auf 10 geblieben 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SadlyFey und DanielMode
die spinnen doch... alles schwarz weiß :cursing:
keine Frage, da bleibt bei mir A11
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@DanielMode
Warum immer so aggressiv. Dann bleib beim 11er und gut ist. Wenn wir hier über das 12er diskutieren, dann halt dich raus.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: -]AF[-Death, Der Nischo, Danny_Wilde und eine weitere Person
was hast Du denn geraucht :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@butzerl

Wahrscheinlich treibt er sich täglich mehrere Stunden in den Einstellungen rum 😇 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death, Der Nischo und butzerl
So meine lieben Mäuse. Weiß jemand, wieso das Update scheinbar zurück gezogen wurde?
 
@SadlyFey

Ist das offiziell so? Wenn ja, dann ist das endlich mal ne logische Entscheidung.

Ich hoffe nur, dass SONY schnellstens nachliefert und den bisherigen 12er Murks wieder begradigt.

Meine Schreiben sind gestern morgen vom Support an die Fachabteilungen weitergeleitet worden und ich geh mal davon aus, dass global so einige User sich bei denen gemeldet haben.
 
SadlyFey schrieb:
So meine lieben Mäuse. Weiß jemand, wieso das Update scheinbar zurück gezogen wurde?

wird doch weiterhin angezeigt

Xperia 5 III (XQ-BQ52)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Micha B. schrieb:
@SadlyFey

Ist das offiziell so? Wenn ja, dann ist das endlich mal ne logische Entscheidung.

Ich hoffe nur, dass SONY schnellstens nachliefert und den bisherigen 12er Murks wieder begradigt.

Meine Schreiben sind gestern morgen vom Support an die Fachabteilungen weitergeleitet worden und ich geh mal davon aus, dass global so einige User sich bei denen gemeldet haben.

vorsicht mit negativen Aussagen, sonst bist Du ruckzuck unerwünscht hier :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode

Wat? Koffer klauen?

Wo habe ich was Negatives geschrieben?

Mich interessiert es sehr, ob es ein offizielles Statement zu nem Stopp des Rollouts gibt.

Auf xda und sonstwo im Netz habe ich leider nichts finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Micha B.
Er meint mich.
Zurück zum Thema. 🙏
Bis auf die wie wild regelnde Helligkeit find ich es nicht schlecht. Ist aber noch verbesserungswürdig. Bei mir sind es auch noch die mobilen Daten. Hatte vorher vollen Ausschlag (LTE+) jetzt nur noch 2 bis 3 Balken und LTE.
Wenn ich das mit den Pixelphones vergleiche, sind die Bugs nicht so schlimm.
Meine persönliche Meinung.
@DanielMode alles okay 🤗
 
@butzerl

Ich bin - wie einige andere User - bei meinem 1IIIer mit dem Launcher-Problem betroffen (was sich auch nicht durch zwei Software-Reparaturen über Companion lösen ließ).

Von daher ist's für mich persönlich schon sehr nervig. Sollten die anderen (nicht in der Vielfalt) genannten Probleme bei xda und in einigen anderen Foren mittlerweile auch beim SONY Support aufgeploppt sein, fände ich den Stopp folgerichtig und man dürfte auf nen raschen Fix hoffen.
 
@Micha B.
Find ich doch okay. 👍
Es ist ärgerlich.
Aber wie ich Sony kenne, dauert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
Micha B. schrieb:
@SadlyFey

Ist das offiziell so? Wenn ja, dann ist das endlich mal ne logische Entscheidung.

Das kann ich dir nicht sagen. Bei meinem Handy ist die Benachrichtigung hierzu weg. Wenn ich auf Softwareupdate gehe steht dort "aktualisiert auf A11" und "Auf dem Gerät sind die neuesten verfügbaren Systemupdates". Das geht mehreren so (Facebook-Gruppe hat das bestätigt).
Für mich klingt das ziemlich offiziell
DanielMode schrieb:
Kann sein, dass es dort angezeigt wird. Es wird aber auf den Geräten die das Update nicht gemacht haben nicht mehr zur Verfügung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
mal wieder Sony typisch seltsam :rolleyes: hü hot ... hot hü :rolleyes2:
 
  • Haha
Reaktionen: SadlyFey

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
22
Aufrufe
2.086
chevvk
C
C
Antworten
0
Aufrufe
480
CindyAlexandra79
C
M
  • Martininii
Antworten
0
Aufrufe
406
Martininii
M
Zurück
Oben Unten