Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

Bei mir ist nix
 
Hier isses da:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231124-082256.png
    Screenshot_20231124-082256.png
    235,8 KB · Aufrufe: 69
Guten Morgen,
hat eine von Euch Probleme nach dem Update?
Mein AoD blinkt/flackert.
Wenn ich in den Standby gehe, sieht es erst völlig normal aus und nach ein paar Sekunden geht es ständig an und aus, es ist aber kein Takt zu erkennen.

Ich möchte nur wissen, ob jemand auch das Problem hat, damit ich das an dem Update fest machen kann und den Fehler damit eingrenzen kann.

Gruß Jan
 
@jannux nein, alles einwandfrei bei mir ...
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Nein, hier auch alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Ich habe es gestern installiert und jetzt geht der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Na toll. Hat jemand auch das Problem?
 
Ne, der läuft bei mir noch.
 
Nein, alles einwandfrei
 
Beim mir geht er nicht mehr. Man kann nicht mal einen einrichten. Habe den Smartlock von google weggenommen wie geschrieben und dann ging es kurz wieder. Jetzt geht nix mehr. Ich finde nicht mal mehr wo man ihn einrichten kann. Unter Support neu registrieren geht auch nicht. Werksreset werde ich nicht machen, da warte ich mal auf A14, wann immer es kommt
 
Bei mir wird ein 1.6 GB großes Update angezeigt.
 
A14 würde gestern von Sony angekündigt. Bei der Größe ist es das wahrscheinlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir wird es noch nicht angezeigt
 
Denke ich auch. Ich werde es mal durchlaufen lassen.
 
Bei mir noch nicht - müsste dann ja bald kommen. Hoffentlich geht dann mein Fingerabdrucksensor wieder
 
@obiwan111 Der geht bei mir ohne Probleme;)

Update ist hier noch nicht da. Mein Gerät war aber schon immer einen Tag später dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche e-mail App nutzt ihr denn? Ich habe ein Xperia 5 IV und habe bis gestern die Xperia e-mail App genutzt. Seit dem Update werden keine Mails mehr abgefragt.
Weiter werde ich bei PayPal während der Eingabe der e-mail Adresse des Empfängers plötzlich dauernd aufgefordert mich einzuloggen. Musste dann über die Webseite bezahlen.
Hat von euch jemand ähnliches beobachtet?
 
kurhaus_ schrieb:
@obiwan111 Der geht bei mir ohne Probleme;)

Update ist hier noch nicht da. Mein Gerät war aber schon immer einen Tag später dran.
Bei mir leider nicht mehr seit dem letzten Update. Hoffe mit A14 geht es dann wieder. Das gleiche gab es wohl beim IIIer
Fingerabdrucksensor deaktiviert sich (Sony Xperia 5 III Forum)
Habe auch mal Smartlock deaktiviert, dann ging es mal kurz um dann wieder nicht zu gehen. Der zeigt bei Einstellungen gar nicht mehr den Fingerabdrucksensor an.
 
Ich weiß, dass Thema ist schon älter, aber es fällt mir gerade erst ein, nachdem ich Deine Nachricht gelesen habe, dass der Sensor gar nicht mehr angeboten wird.
Hast Du mal in den Einstellungen unter Support die Xperia Tests ausgeführt? Vlt. erhälst Du da eine neue Erkenntnis.
 
jannux schrieb:
A14 würde gestern von Sony angekündigt. Bei der Größe ist es das wahrscheinlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir wird es noch nicht angezeigt
Auch hier noch nichts. Dauert diesmal länger, auch mein 10 IV hat noch kein Update.

Mal abwarten:)
 
Habe das Update heute erhalten.

Fingerabdrucksensor geht, ging aber auch vorher.

Das Einzige was mir bis jetzt auffällt, das sich das Akku-Symbol oben rechts bei eingeschalteten Stamnia geändert hat

Aber bei 1,6 GB muss sich ja so einiges geändert haben oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@capri216 Es ist Android 14. Komplett andere Version, daher ja^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
698
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
692
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
492
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten