Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

Me2, weis man was zum inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direktzitat entfernt
@Roberto1 Ich hab noch nix hier:)
 
Ich merke keinen Unterschied. Einzig der Spieleoptimierter meldet beim Start irgendwelche neuen Features.
 
Screenshot_20230215-221840~2.png
Es gibt auf der Sony Seite etwas, was man eventuell auch Change-Log nennen könnte ;-)
Grüße in die Runde.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: kurhaus_, phonewatch, Olley und eine weitere Person
Ich hab noch kein neues Update bekommen 🤔

@mandersen hast du einen Link zu der Seite?
 
Habe das Update auch gestern aufgespielt. Da steht ja was von Bad Audio. Aber anscheinend bei anrufen. Ich habe ja eher das Problem, dass beim Musik hören die Qualität kurzzeitig in den Keller geht über ein Bluetooth Ausgabegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@Olley das mit BT Absenkung habe ich beim 1lV andauernd. Aber beim iPhone 11 auch. Sehr nervig weil oft. Ist das ggfs ein neuer Standard bei BT wenn der Stream iwie schwach ist?
 
@phonewatch Nein das ist kein neuer Standard. Habe ich nur bei Sony exklusiv. Bei Oneplus, Asus und oppo noch nie gehabt. Mal gucken, ob sich da jetzt was getan hat.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@Olley ich fahre seit Std im Auto. Bluetooth, Audiostreaming Internetradio und kein Downscale. Ich hoffe,das ist mal weg jetzt.
War übrigens auch wenn ich im WLAN Empfang, Streaming hatte.
Wie gesagt, beim Apple auch und bei allen in Kopfhörern.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@phonewatch

Ja zu Hause im WLAN, sowie Auto auch. Wäre schön, wenn's endlich mal behoben ist. 🤗
 
Ich dachte schon es liegt an meinen Kopfhörern.
Immer wieder Absenkung der Lautstärke und immer mal wieder Sound wie bei einem alten Küchenradio.

Hatte ich vor und nach dem letzten Update
 
@Olley tja, und vorhin hatte ich dasselbe Problem und Phänomen im Auto mit meinem iPhone beim telefonieren via Bluetooth das Gegenüber wurde so runtergeregelt dass ich den kaum noch Verstand.
Sorry, für die Rechtschreibfehler. Sprachsteuerung...
 
Hier noch kein Update. Schade^^
 
kurhaus_ schrieb:
Hier noch kein Update. Schade^^
Ich zitiere mich nochmal selbst. Ist die Verteilung bei Sony auch so "langsam", dass einige deutlich später Updates bekommen?
 
kurhaus_ schrieb:
Ich zitiere mich nochmal selbst. Ist die Verteilung bei Sony auch so "langsam", dass einige deutlich später Updates bekommen?

Kaum gemeckert, ist das Update auch schon da^^
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
habs heut morgen auch endlich bekommen.
 
Heute morgen kam ein erneutes Update:)
 
  • Danke
Reaktionen: MrFloppy89 und phone-company
Hallo Jungs,

hab Grad ein Update bekommen. Ist die 64.1.A.0.891. Unter Aktualisierung wird mir die Version aber garnicht angezeigt. Wird nicht mal das heutige Datum angezeigt. Wahrscheinlich ein Bug.

Veränderung? Keine Ahnung
 
Ich habe das gerade installiert. Sind glaube ich im Wesentlichen die Android Sicherheit Updates April 2023. Sichtbar unter Einstellungen - Sicherheit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
686
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
668
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
487
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten