Neue Firmware

Ich bekomme das Flashtool ein paar Seiten weiter vorne erwähnt nicht installiert.
Win7 Ultimate 64Bit sagt mir ich hätte nicht die nötigen Rechte oder es ist nicht die richtige Software für das System. Dabei bin ich selbst der Admin auf der Mühle - andere User sind gar nicht eingerichtet. :cursing:

Jemand eine Idee :confused2:

Ach ja, habe die Version Windows Edition - v0.9.0.0 vom Flashtool
 
Klick mal die Installationsdatei rechts an und wähle "Als Administrator ausführen".
 
Inquisitor schrieb:
Klick mal die Installationsdatei rechts an und wähle "Als Administrator ausführen".


Schon geschehen mit gleichem Effekt :sad:
 
Gibt's keinen anderen Rechner im Haushalt?
 
Also laut Sony, wird das Update noch angepasst...wird also denke ich nicht in den nächsten paar Tagen (offiziell) für Deutschland kommen... :(
 
Was auch immer "angepasst" bedeuten soll - schade, dann hätten sie besser das Datum auf der Sonymobile Deutschlandseite nicht angegeben. Sehr ärgerlich. Bin zwar den Weg über das Flashtool gegangen, hoffe aber trotz allem auf ein schnelles Release auf offiziellem Wege!
 
Den Weg über das Flashtool...ahja...na wenns dafür ne haargenaue Beschreibung für Dummies/Laien gäbe....
 
Und wieder einmal lautet die Devise: Abwarten. Einen konstruktiveren Beitrag konnte ich gerade leider nicht leisten ;-). Vielleicht geht ja sogar irgendwann noch der GG-Bug weg. Ich gebe die Hoffnung zwar bald auf, aber noch nicht. Not yet.
 
Jetzt habe ich doch ein Prblem mit der Akkuanzeige.
Beim Laden aktualisiert sich die Anzeige nicht.
Erst nach Neustart steht sie dann bei 100%
Kann einer diesen Phänomen bestätigen ?
 
anettchen schrieb:
Also laut Sony, wird das Update noch angepasst...wird also denke ich nicht in den nächsten paar Tagen (offiziell) für Deutschland kommen... :(
:confused2: Dachte einige hätten es schon?!?
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
anettchen schrieb:
Den Weg über das Flashtool...ahja...na wenns dafür ne haargenaue Beschreibung für Dummies/Laien gäbe....

Gibt es
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/neue-firmware.264368-page-27.html#post-3907199


tope-de schrieb:
Jetzt habe ich doch ein Prblem mit der Akkuanzeige.
Beim Laden aktualisiert sich die Anzeige nicht.
Erst nach Neustart steht sie dann bei 100%
Kann einer diesen Phänomen bestätigen ?

Ja, hatte ich auch. Aber auch schon bei GB.
Ich habe das aufs "Battery Widget" geschoben. Unter ICS ist dieses Wiget nicht mehr nötig, da die Akku-Ladung sowieso in % angezeigt wird.
Unter ICS ist das Problem bei mir noch nicht aufgetaucht.
 
hongetti schrieb:
:confused2: Dachte einige hätten es schon?!?
Die, die bereits ICS haben, haben es sich manuell geflasht. Ist aber ziemlich trivial und lohnt sich auf jeden Fall solange man keine FritzBox mit WLAN nach 802.11n nutzt (und dieses auch nicht auf 802.11b/g runterstellen möchte um das Einfrieren der WLAN-Verbindung zu vermeiden).
 
Inquisitor schrieb:
Die, die bereits ICS haben, haben es sich manuell geflasht.

Dann hast du aber die letzten Tage geschlafen. Ich habe das Update offiziell über PCC bekommen ... Provider drei.at
 
anettchen schrieb:
Also laut Sony, wird das Update noch angepasst...wird also denke ich nicht in den nächsten paar Tagen (offiziell) für Deutschland kommen... :(
Was ist die Quelle? Gibt es einen Link?
Inquisitor schrieb:
Heißt, alle die es auf herkömmlichen Weg bekommen haben (waren in meinem subjektiven Eindruck auch ein paar) sind alle CH/AT oder so?
 
woof schrieb:
Heißt, alle die es auf herkömmlichen Weg bekommen haben (waren in meinem subjektiven Eindruck auch ein paar) sind alle CH/AT oder so?
Ja, oder haben eben Geräte von unseren südlichen Nachbarn. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört, daß jemand mit einem deutschen Gerät das Update angeboten bekam.
 
Inquisitor schrieb:
Ja, oder haben eben Geräte von unseren südlichen Nachbarn. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört, daß jemand mit einem deutschen Gerät das Update angeboten bekam.
Vielleicht ist das das Problem, wird vielleicht anders herum ein Schuh draus, ich hab selten gesehen, dass jemand dazu geschrieben hat, WO er das Update angeboten bekommen hat. Schade, dauert also wohl noch was länger...
 
Update bekommem in D mit o2

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
tope-de schrieb:
Jetzt habe ich doch ein Prblem mit der Akkuanzeige.
Beim Laden aktualisiert sich die Anzeige nicht.
Erst nach Neustart steht sie dann bei 100%
Kann einer diesen Phänomen bestätigen ?

Ich habe ein mal das selbe gehabt mit GB 2.3.7!
Hat sich aber nicht wiederholt ......

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.692
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.508
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten