Erfahrungsberichte zum Sony Xperia SP

Alles klar. danke dir!
 
Bei meinen letzten Handys (Galaxy Nexus, Nexus 4) hatte ich öfters Probleme beim Wechsel von WLAN zu 3G: Wenn ich längere Zeit im WLAN war, dann haben sich die Handys nach Verlassen des WLANs nicht mehr ins Datennetz eingebucht, und man musste kurz in den Flugmodus wechseln oder neu starten. Nach Forenberichten gibt es diese Probleme auch beim S3 und Note 2. Habt ihr diesbezüglich schon negative Erfahrungen beim SP gemacht?
 
dabli schrieb:
Bei meinen letzten Handys (Galaxy Nexus, Nexus 4) hatte ich öfters Probleme beim Wechsel von WLAN zu 3G: Wenn ich längere Zeit im WLAN war, dann haben sich die Handys nach Verlassen des WLANs nicht mehr ins Datennetz eingebucht, und man musste kurz in den Flugmodus wechseln oder neu starten. Nach Forenberichten gibt es diese Probleme auch beim S3 und Note 2. Habt ihr diesbezüglich schon negative Erfahrungen beim SP gemacht?

Nein, hat bei mir bisher immer hervorragend funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: dabli
Ebenso rein gar keine probleme mit dem Netz oder Wlan bisser =)

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Meine Freundin hat heut mein sp vom tisch aufn teppich geschmissen :(
Sollt ich bedenken haben?:((

vom Xperia SP :))
 
Denke nicht, aber was hat das mit Erfahrungen zum xperia SP zu tun?
 
BLaDe. schrieb:
Meine Freundin hat heut mein sp vom tisch aufn teppich geschmissen :(
Sollt ich bedenken haben?:((

vom Xperia SP :))

Was ist das denn für ne Frage? Du siehst doch ob es kaputt ist und ob noch alles funktioniert!?:huh:
 
Wollt etz keinen neuen thread aufmachen um meine frust inwo rauszulassen sorry xD
Ist schon klar nur weiss man ja net was innen abgehen kann :(

vom Xperia SP :))
 
Wie sieht es mit der Gesprächslautstaerke und Gesprächsqualitaet aus?
Ich benötige ein Telefon welches in lauter Umgebung noch sehr gut zu verstehen ist da ich ein wenig Probleme mit dem Hören habe...
Ich hatte das HTC One und das hatte einen ordentlichen Klang und die Lautstärke war auch super...
 
Sprachqualität beim Telefonieren.
Thread auf der ersten Seite.
Bitte selber durchlesen.

Man muss nicht das selbe Thema in verschiedenen Threads behandeln.
 
Hey, ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen und hab nix gefunden. Aber kann mir jemand verraten wie man einen Softreset beim SP macht? Beim Smartphone meines Vatis läuft irgendwas schief und ich wollte vor dem zurück setzen erst mal den Softreset probieren. Danke schon mal :)
 
purzelj schrieb:
Hey, ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen und hab nix gefunden. Aber kann mir jemand verraten wie man einen Softreset beim SP macht? Beim Smartphone meines Vatis läuft irgendwas schief und ich wollte vor dem zurück setzen erst mal den Softreset probieren. Danke schon mal :)

Ist eigentlich ganz einfach:
Einstellungen-> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück
 
Das ist aber kein Softreset, danach ist nämlich alles weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: purzelj
Danke für eure Hilfe. Nach dem Softreset hat sich alles wieder normalisiert :)
 
BLaDe. schrieb:
Meine Freundin hat heut mein sp vom tisch aufn teppich geschmissen :(
Sollt ich bedenken haben?:((

vom Xperia SP :))

Mal so nach 5 Tagen gefragt: Alles noch in Ordnung? ;)
 
Wenigstens einer der mit mir mitleid hat :D ja konnte bisser keine fehler feststellen ...funktz eign alles wie es soll :) Nur die vibration beim tippen gibt so seltsame geräusche von sich, denke ich bild mir das ein :D
Mfg
 
Nen kleinen Sturz hatte mein Handy auch schon. Gott sei Dank aber auch auf den Teppichboden und alles ist gut :)
 
Joa das sp scheint eh sau stabil zu sein :)
 
Wie sieht eure Rückseite mittlerweile so aus (schwarze Version)?

Meine sieht schon zimlich mitgenommen aus. Bin am überlegen mir eine Neue zu bestellen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten