MrWeidenMr
Erfahrenes Mitglied
- 125
Genau. Du musst erst auf "Updates deinstallieren" gehen. Und dann sollte genau dort "deaktivieren" stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skyliner schrieb:Ich bin vom Xperia acro S auf das SP umgestiegen, und bin bisher sehr zufrieden
Nur zwei Sachen die etwas stören:
1. die Automatische Displayhelligkeit arbeitet irgendwie merkwürdig, häufig ist das Display dann zu dunkel.
2. Google Maps steht auch ohne Nutzung mit 19% im Akkuverbrauch
Ansonsten alles sehr gut![]()
sbE schrieb:Zu 2.) Deaktiviere die Standort-Dienste in Google Maps, dann hört dieses "Hintergrundrauschen" auf.
MrWeidenMr schrieb:Versuche mal den standortdienst direkt in den Einstellungen zu deaktivieren. Das musste helfen.
Laut Specs nicht, ich hab auch nur 32GB drin.system02 schrieb:- funktionieren 64GB Speicherkarten im SP?
Jein. Ich habe meine Displays bisher immer sehr dunkel eingestellt, ist in Innräumen ja kein Problem. Beim XSP hab ich das anfangs auch so gemacht und draußen in der Sonne fast nichts gesehen. Das XSP geht basierend von deiner "Grundeinstellung" immer nur ein klein wenig rauf bzw. runter mit der Helligkeit. Ich habe jetzt die Grundeinstellung in der Mitte, damit kann ich gut leben und kann jetzt auch wieder draußen was lesen. Es gibt aber wohl noch Apps, die eine "richtige" Autohelligkeit bieten, mit denen hab ich mich aber nicht beschäftigt, da mir meine aktuelle Einstellung genügt.system02 schrieb:- Ist das Display draussen im Freien und v.a. bei Sonne noch zu gebrauchen? Hab in einigen Berichten gelesen, das es sehr dunkel sei.
Ich halte die Vibration für gut spürbar. Hab gerade einen Anruf in Hülle in Sakko gespürt. Es dürfte aber ruhig noch ein bissl mehr sein...system02 schrieb:- Vibrationsalarm spürbar oder wieder so'n schwaches Ding?