Android 5.0 für Xperia Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe 5.0 nun auch drauf und es sind ja doch paar Veränderungen vorgenommen worden.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Die Live-Hintergründe (ich nenne es mal "bewegenden Rauch) sind nicht mehr vorhanden.
Weiß jemand wo ich diese herbekomme und wieder installieren kann?

Im Sperrbildschirm habe ich immer eine andere Uhr als die jetzt angebotenen eingesetzt. Die App NILS konnte eine Uhr im Sperrbildschirm darstellen. Auch ein anderes Widget auf dem Sperrbildschirm ausführen zu lassen geht irgendwie nicht.
Wie kann ich es wieder einstellen?

Dann habe ich oben eine grüne Systemleiste.
Diese Farbe möchte ich ändern und es wird neuerdings ein Stern angezeigt. Was bedeutet der?
 
Mein Lieber, ich suche bestimmt schon in den Threads rum, aber 28 Seiten nur wegen dem Stern durchzulesen - sorry dafür fehlt mir die Zeit.

Aber eine kurze Antwort von jemanden der es weiß wäre besser.
 
Dazu gibt es dann den Profitipp: Innerhalb des Threads mit der erweiterten Such nach dem Schlüsselwort "Stern" suchen und sich die Beiträge direkt anzeigen lassen. Kostet etwa 15 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
@JohnDeere

Sammelthreads bitte zukünftig vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.237
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.321
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten