rauke
Dauer-User
- 410
phynix5800 schrieb:Das hat auch mich verwundert. Viele User haben ja leider Scheuklappen auf was die Mängel ihrer Geräte angeht aber ein so krasser Gegensatz ist schon ungewöhnlich. Da schreibt jeder und ihre Mütter dass die Oberfläche butterweich ist und mein Gerät hat geruckelt ohne Ende.
Scheuklappen nur weil ich keine Probleme mit dem Gerät habe und es für das beste Tablet seit langem halte?
Ich beobachte viel eher, dass viele Nutzer krankhaft nach Problemen bei den Geräten suchen, egal welchen Herstellers. Mir kommt es schon echt manisch vor, wie man dann in Foren wie hier bei jedem neuen Gerät gleich einen Thread mit möglichen Fehlern hat.
Wenn eure Geräte defekt sind, dann tauscht sie innerhalb der Garantie um aber unterstellt doch nicht anderen Nutzern, dass sie Scheuklappen haben!
Bei der Menge an Geräten und einer Fehlerquote von ausgedachten 0.1% bekommen ein paar Nutzer vielleicht ein Gerät, das nicht der Norm entspricht. Bei 100.000 Geraten wären es beispielhaft 100 Leute. Aber dafür gibt es ja 14 Tage Umtauschrecht, Gewährleistung etc.