Android 9.0 Pie: Wann kommt das Update?

Komisch das ich dann das Update noch nicht habe

Trotzdem danke!
 
Generell ist das ungewöhlich, ja.
Aber hier im Thread wurde ja schon geschrieben, dass - warum auch immer - die Telekom-Firmware diesmal offenbar vor der Customized DE ausgerollt.
Insofern ist es in diesem Sonderfall dann wieder normal, dass Du die noch nicht hast.
 
DImitri schrieb:
1308-5289_R4B
Ist meine Nummer.

Ich habe die selbe Nummer und meins scheint aus Polen zu sein. Polnisches OS und Apps. Auf dem Karton stand alles auf polnisch.

Hab aber die deutsche Firmware geflashed.

Viele Grüße,
Sammo
 
sammo82 schrieb:
Hab aber die deutsche Firmware geflashed.
Und deswegen hast Du jetzt auch die deutsche CDA, maßgeblich dafür ist nicht in welchem Land das Gerät verkauft wurde, sondern welche Firmware installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sammo82
@Rusty Nail wieso hat er dann das Update? Meint ja das er auch ein freies Gerät hat

Macht es einen Unterschied zwischen Datenvolumen Verbindung und WLAN?

Ich meine ob es vielleicht über WLAN verfügbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, macht kein Unterschied ob WLAN oder mobiles Netz.
 
Danke!
 
Ich habe meines im MediaMarkt als freies Gerät gekauft, hier in Österreich.
 
Hallöchen nochmal.

Was bedeutet denn auf Xpericheck "average Update time"?
 
@sammo82 Wie häufig es im Durchschnitt nen Update gibt, würde ich jetzt mal behaupten. Bis auf dass es letzten Monat kein Sicherheitsupdate gab kommt das auch in etwa hin
 
  • Danke
Reaktionen: sammo82
Hier auch angekommen. Laut cda t-mobile NL. Ist aber ein freies Gerät über Amazon gekauft. Etwas über 1,5 GB
 
double tap to wake Dabei?
Kann man jetzt HDR Videos drehen?
Und welchen Sicherheitspatch hast jetzt drauf? ( Xperia xz 2 Premium hat denn von November bekommen mit dem Update.)

Komisch das es noch kein Update gibt für freie Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info(falls es euch nicht schnell genug geht) könnt ihr auch die cda wechseln und somit das Update bereits einspielen. Dazu Flasht ihr via Flashtool ( Sony Mobile Flasher by Androxyde ab Version 0.9.24.2) die neue Stock Firmware auf eurer Gerät. Garantie und Ansprüche bleiben erhalten.Root etc nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DImitri und TheBrad
@DImitri
Double Typ to wake konnte ich nicht finden - HDR Videos ebenfalls nicht - Patch ist Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: DImitri
Customized DE Lässt auf sich lange warten.
 
Ja, vielleicht haben sie uns vergessen.
 
@sammo82 haha
 
Haben die Telekomler irgendwas mit dem Update zu beanstanden? Kann mir sonst keine Gründe vorstellen wieso seit vier Tagen nix mehr passiert.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Wochenende alles etwas verzögert wird. Komisch ist es auf jeden Fall schon.
 
Verstehe ich auch nicht was da los sei.
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
30
Aufrufe
6.773
kickers2k1
K
S
Antworten
4
Aufrufe
3.278
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten