Android 9.0 Pie: Wann kommt das Update?

@Dynamite Hier kannst du das selbst nachverfolgen: Xperia™ XZ Premium (G8141)
Vodafone ist "Vodafone DE" und nach wie vor die Firmware-Version 47.1.A.12.270 von vor 4 Monaten.

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass das Update mit der für Vodafone üblichen Verzögerung kommen wird. Android 9 wird man dem Kunden nicht vorenthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
ist das gut? überlege ob ich es ziehen soll, auf youtube wird für das XZ P berichtet es hätte den akku verschlechtert, kann das jemand bestätigen?
Unb gibt es bei 9 evtl wieder einen Blaulicht filter?
 
Ich würde sogar fast behaupten dass sich die Akkuleistung verbessert hat, so rein vom Gefühl her. Blaulichtfilter gibts von Hause aus nicht, allerdings voreingestellte Profile (kalt, Standard, warm, benutzerdefiniert)
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios
Apollonios schrieb:
Unb gibt es bei 9 evtl wieder einen Blaulicht filter?

Das XZ Premium hatte noch nie einen Blaulicht Filter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Zitat-Darstellung korrigiert. Gruß, Andi_K
Also bisher kann ich mich nicht beschweren, Tag 1 nach Update. Das sieht ganz danach aus wie vorher bzgl Akkuleistung . Screenshot_20190110-212525.png
 
Korfox schrieb:
@Dynamite Hier kannst du das selbst nachverfolgen: Xperia™ XZ Premium (G8141)
Vodafone ist "Vodafone DE" und nach wie vor die Firmware-Version 47.1.A.12.270 von vor 4 Monaten.

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass das Update mit der für Vodafone üblichen Verzögerung kommen wird. Android 9 wird man dem Kunden nicht vorenthalten.

Danke für den Link.
Bis zum August Sicherheits Patch war Vodafone immer sehr schnell mit der Veröffentlichung von Patches bzw. Updates. Warum sich nun gar nicht mehr rührt, erschließt sich mir nicht, gerade wenn freie Geräte bzw. die Telekom damit längst versorgt wurden. Im Vodafone Forum kann jedenfalls von den Mods kein Zeitfenster für das Update genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Zitat-Darstellung korrigiert. Gruß, Andi_K
  • Danke
Reaktionen: Apollonios
welche ist die beste Blaulicht Filter app für android pie? seit diesen:
ergebnissen möchte ich darauf nicht mehr verzichten müssen! Wieso nimmt Sony sowas wichtiges raus? echt ärgerlich...
 
hab das update gezogen seitdem spielt das Handy keine Videos mehr über die Sony Video APP, habt ihr das auch? Das Handy läuft allgemein sehr unstabil...

Edit:
neustart war nötig wieso auch immer...
 
Zur Info. Das Update ist nun auch für Vodafone eingetroffen mit Sicherheitsebene vom 1.12.18.
Auf Grund der Verzögerung hätte ich jetzt mit inkludiertem Januar Patch gerechnet. Sollte wohl nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox
@supermaus11 Screenshot_20190119-183126.png
Könnte der Nachtmodus gemeint sein? (in den Experteneinstellungen)
 
Zumindest beim xz1c hat dieser Schalter keinen für mich merkbaren Effekt.
 
Hallo ich habe bis jetzt immer noch kein Update auf 9.0 und wir haben schon fast Ende Februar bitte um Hilfe

Habe es gebraucht gekauft offen aber es zeigt mir an Provider Drei3
 
Gibt es für Pie schon Root?
 
Hallo bin langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll vielleicht kann mir jemad helfen
Proveider 3 drei AT hat schon lange den Update 9.0 für Sony XZ Premium ausgerollt ich habe den nicht

liegt es vielleicht dran das ist T-Mobile somkarte habe
ich habe den gebraucht gekauft frei für alle netzt aber mit Brending
ligt es da dran oder muss ich 3 drei AT simkarte da rein packen damit ich den Update bekomme ???

Bitte um Hilfe
 
ist es schwer Firmware flashen und wo bekomme ich die richt Treiber und Programme möchte da nix falsch machen
 
Danke :)
[doublepost=1550945638,1550945544][/doublepost]Schauen Mal vielleicht kann mir jemand die richtige progrPro schicken da ich mich selber nicht traue zu suchen und das falsche zu installieren
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
30
Aufrufe
6.783
kickers2k1
K
S
Antworten
4
Aufrufe
3.286
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten