Displaybruch ohne Fremdeinwirkung!

Hol dir das Z3c. Ich kann es dir uneingeschränkt empfehlen. Die Sache mit dem Display sind nur Einzelfälle. Ich bin sehr glücklich mit dem Smartphone. Und mir ist es auch schon runter gefallen, nix passiert. Mach dir ne Displayschutzfolie drauf und besorg dir ein gutes Cover dann haste Ruhe.
 
Ich hab es mir auch gekauft,hab es jetzt 4 Wochen(hatte auch hier mitgelesen und war verunsichert) ! Hinten und vorne habe ich ein echglas Folie rauf gemacht und ein Cover drauf!
Kann es nur empfelen!
 
ob das immer ohne eigen verschulden passierte weiß man auch nicht. ich kenne ein paar die auch ein z3c haben, keiner hat ein Display Problem.
 
Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen
wie das Display ohne Fremde Einwirkung zu bruch gehen soll???
Das müsste schon lustig sein wenn ohne fremdes zutun es auf einmal
Ratsch macht und man promt die Spiderman App drauf hatt:ohmy:
Selbst mein Iphone damals ist mir 2 mal auf den Asphalt gefallen
und nichts ist passiert !
1 mal ist es auf einen Linolium Boden gefallen und patsch wars dann kaputt :huh:
Mein geliebtes Handy ,
aber das Sony Xperia S3 c war Liebe auf den ersten Blick:love:
 
Glaubt ihr Sony wird/kann das Problem mit den Spannungsrissen in der nächsten Zeit beheben?
Ich hab einfach keine Lust auf Ärger...
 
Dazu müsste man erst mal klären ob es überhaupt ein Problem ist. Ich denke gemessen an der Anzahl verkaufter Geräte, wird die Zahl der betroffenen Geräte wohl sehr sehr gering sein. Da würde niemand die Produktion für auf den Kopf stellen, völlig unrentabel.
 
Ich überlege auch, mir ein Z3C zu holen und war deswegen die Woche mal in einem Media Markt und Saturn und habe gefragt, ob dort Reklamationen bzgl. spontaner Glassprünge bekannt sind, in beiden Märkten wurde das verneint. Ich nehme auch stark an, dass das nur Einzelfälle sind, die dann aber natürlich lautstark im Internet verbreitet werden.
 
Hm ja und der Mediamarkt oder Saturn wird dir auch bestätigen, das es ein Problem mit einem Produkt welches Sie verkaufen, gibt. Obwohl das bisher nichteinmal Sony zugiebt. "Nein kaufen Sie dieses Produkt aus unserer Produktpalette nicht bei uns!"
 
  • Danke
Reaktionen: plain2000
Grundsätzlich sollte man sowieso eine Versicherung abschließen,ein Schaden kommt egal bei welcher Marke,schneller als man reagieren kann.
 
tiicher schrieb:
Grundsätzlich sollte man sowieso eine Versicherung abschließen,ein Schaden kommt egal bei welcher Marke,schneller als man reagieren kann.
Ja ne, is klar xD
Ich schließe grundsätzlich KEINE Versicherung für ein Smartphone ab. Entweder man passt darauf oder holt sich beispielsweise für die Arbeit (ich Dachdecker) ein günstigeres Smartphone bzw. Handy das dann mal gerne kaputt gehen darf. Kenne mit mich mit den Versicherungen jetzt nicht so aus aber was man als im Netz liest ist auch nicht schön.
 
Bei mir ist es einfach so passiert, als es auf dem Schreibtisch lag, ich saß praktisch direkt davor. Plötzlich ein plopp-Geräusch und ein langer Riss lief quer über die Rückseite.
Sony sagte am Telefon, man solle nicht glauben, was im Internet geschrieben wird, das sei vermutlich kein Kulanzfall, aber es kam ohne Rechnung repariert zurück.
 
Sony will bloß nicht zugeben das die da Probleme haben...das war beim Z1c mit dem Blitz genauso... alle handyseiten haben darüber aber der support wusste angeblich nichts davon...echt traurig aber ich denke auch das es ein Problem wäre das zuzugeben...dann würde es vermutlich sehr viel mehr Rückläufer geben.
 
...und man könnte versuchen auch bei schuldhaftem zerspringen des Glases Sony mittels einer solchen Aussage "Ja wir haben fehlerhafte Gläser verbaut" festzunageln. Dann muss Sony eventuell beweisen, dass der Benutzer schuld war...mit Gutachter usw.

Ich würde es auch nicht zugeben uns aussitzen, machen alle Hersteller so. Das Zauberwort heißt hier Kulanz, wie es ja auch eingetreten ist. Das wiederum machen nicht alle Hersteller.
 
Ja da stimme ich zu, nur sollte man das auch erwähnen am telefon wenn die Leute anrufen. Das sorgt nur für Verärgerung wenn man schon am telefon sagt das ist auf jeden Fall Eigenverschulden...also ich würde den Supportmitarbeiter der mir das sagt durch den "Hörer ziehen" :D
 
Macht Kälte einen Display aus Glas eigentlich etwas aus? Ich rede von Minusgraden...
Man sagte ja bei den älteren Handys damals das man se eher in der Innentasche tragen sollte, nah am Körper.
Kann das Display auch wegen der Kälte reissen?
 
Reißen wird es eher bei hohen Temperaturgradienten auf dem Glas. Zum Beispiel ein wasserdichtes Telefon von minus 10 Grad direkt in sehr sehr warmes Wasser werfen. Ansonsten eher weniger tragisch. Allerdings werden Materialien bei Kälte spröder, reißen eher, sollte aber nicht so sehr ins Gewicht fallen (Ausnahme: -40 Grad Sibirien)
 
Auch bei mir hatte nach einem unfallfreien Tag in der Jackentasche das Glas auf der Rückseite einen langen, schrägen crack. Ich hatte das phone (Xperia Z3 compact) gerade mal 2 Wochen im Einsatz. Nach email-Kontakt ("nach Ihrer Beschreibung liegt bei dem Gerät ein Fehler vor") habe ich das Smartphone in dem mir zugeschickten Freiumschlag eingeschickt und 10 Tage später repariert zurückbekommen ("die Reparatur erfolgte entsprechend Ihrer Fehlerbeschreibung").
Als Trost lag ein Sony-Putztuch bei...vielleicht auch, um meine Tränen zu trocknen.
Leider habe ich jetzt das Gefühl, das Telefon wie ein rohes Ei behandeln zu müssen; Zurückgeben kann ich es leider nicht mehr, da ich es schon Anfang Oktober gekauft hatte.
Mit der Leistung bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber das ich das Teil jetzt in irgendeinen Panzerschutzhülle stecken muss, ist ja schon einfach doof...
 
Aus welcher Produktionswoche stammt dein Z3C (siehe herausziehbarer Zettel unter SIM-Klappe)? Ist es tatsächlich repariert oder getauscht worden?
 
ui...da stehen viele Zahlen....
14W37 - ist es das?

Es ist sicher repariert, ich habe es an einer Mini-Macke im Plastikrahmen wiedererkannt...es war allerdings auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.371
vortexor1
V
P
Antworten
0
Aufrufe
2.650
Patrick-OS
P
Zurück
Oben Unten