Grand Theft Auto for Android

wo kann ich Game kaufen? Könnt ihr mit weiterhelfen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
defy+
trailer wird geladen, dann schmeißt es einen raus
 
lädt die Dateien aus dem Market bis 70% dann sagt er mir ich hätte keine Internetverbindung mehr....wahrscheinlich momentan ein riesen run auf die Server:)
 
anzensepp1987 schrieb:
Auf meinem Galaxy Nexus gibt es direkt einen FC... direkt erstatten lassen.

hatte ich mit dem sgs2 auch. reboot - neuinstallation - funzt
 
Ich konnte nur die deutsche Version downloaden, daher kein Geld, wenn man Passanten killt :( Gibt es einen Patch dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
3 mal geladen, 3 mal abgebrochen, so ein rotz
 
Hi zusammen,

ich habe eben versucht GTA 3 aus dem Market zu installieren.
Bei der Geräteauswahl wird angezeigt, dass das Atrix nicht kompatibel sei. :sad:

Hat das jemand auf seinem Atrix?
und wenn ja, wie muss man das anstellen?
 
Ist ausdrücklich dafür angekündigt ... mal heute abend probieren!
 
Also bei mir wird angezeigt das es kompatibel ist.

 
Nikwalter schrieb:
an alle Note besitzer; erst mal, geile grafik oder?
Aber ruckelt das spiel bei euch auch in den zwischensequenzen? oder videos, bleit das bild kurz stehen aber der sound und das geschehen gehen weiter?

Jap habe ich auch. Da es aber nur die Zwischenseqienzen betrifft find ichs nicht weiter tragisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf dem SGSII läuft es prächtig! Habe damals dafür extra eine neue Grafikkarte kaufen müssen! Es fehlen nur die Lichteffekte. Hoffe dass das noch gefixt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An alle S2 BESITZTER

spielt ihr ohne ein tool einfach so oder mit chainfrain?
 
@heino
Hast du was gemoddet?
 
misterking86 schrieb:
An alle S2 BESITZTER

spielt ihr ohne ein tool einfach so oder mit chainfrain?

Ja läuft bestens, die Steuerung ist auch super. Ohne Tools


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also auf meinem S2 läufts definitv NICHT!! Direkt nach dem Start schwarzer Bildschirm.. :/ Und dafür hab ich jetz echt Geld ausgegeben!!!! Dreck blöder!!!
 
Les doch einfach mel paar seiten zurück, dann wirst sehen, das es ohne Chainfire oder sonst was laufen soll. (auf dem S2)
 
Mich nervt das alles schonwieder an, erst solls garnicht funktionieren, dann aufeinmal doch, dann freut man sich, und dann bricht der doofe download die ganze zeit ab.
 
hab 2.3.6 drauf und leider genau so passiert mir das auch, spiel geladen und beim start leider blackscreen und absturtz....:( ich habs nicht gerootet deshalb auch kein CF tool :(
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
496
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
232
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
397
TryPod
T
Zurück
Oben Unten