Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich check sogar meine Spams wie ein blöder...
Hach ich brauch mehr zu tun in der Arbeit.
 
Ich hab heute Abend bei Interaktion mit den Invite-Posts von Joe Philley ein Invite bekommen :) Heute morgen hatte er übrigens bis 8:15 invites bei g+ verteilt, vielleicht hat einer von euch Glück :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Thrax
Moin,

während ich auf einen Code warte mal eine Frage am Rande.
hat irgendjemand Erfahrung oder Informationen wie sich das mit Ingress und Tablets verhält?
Mein Android-Phone verträgt sich leider nicht mit Ingress und demnächst flattert ein Tablet ins Haus (Note 10.1). Die Frage ist nur...gehts damit?
 
ja klar gehts damit,solange gps und ne inet verbindung steht(zur not über tethering)
 
Naja, werde wohl warten müssen bis es offen ist, scheinbar kommen meine kreativen Versuche nicht an und zum schnellen abtippen bin ich zu alt und langsam... zumindest ohne Hardwaretastatur
 
Schließ mich meinem Vorposter an, ich bin wohl zu unkreativ... :(
 
Hectic schrieb:
Schließ mich meinem Vorposter an, ich bin wohl zu unkreativ... :(

Das lustige finde ich das einige Dinge die ich gesehen habe meiner Ansicht nach weit unkreativer sind, aber ok ich sehe moderne Kunst ja auch als Zeitverschwendung an :smile:
 
Hab ich mir auch gedacht. Manche sind ja wirklich nur ergoogelt -> mit photoshop das logo irgendwie rein -> fertig.

aber naja...
 
Oh man, jetzt hat es dank eines Arbeitskollegen der viel SMS schreibt geklappt. Er war dann schnell genug für den code. So wenn Feierabend ist mal das Tutorial durch machen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich will auh endlich..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das da auch aufgegeben, mit dem Code auf Google +. Dann halt nicht. Vielleicht tut sich da ja noch mal was, irgendwann.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Seite wurde nicht gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs grade gesehen. Am PC konnt ich mich anmelden. Ob man da aber was gewinnt ist fraglich.
 
Achja, das alte Lied, egal bei welcher BETA ich mich anmelde, ich habe irgendwie immer Pech damit.... :)
 
Die Blitzgeschwindigkeit von 5 Bier haben es mich schaffen lassen den zweiten Code con Joe Philly für mich zu gewinnen.

Liegt wohl daran dass die meisten noch mit dem ersten beschäftigt waren. :) Egal, ich bin drin und wie es scheint gibt es in Wien jetzt 2 Leute die für Enlightment kämpfen.

Ich bin soo Happy :D wenns nicht so spät wäre und ich weniger Bier hätte, würd ich jetzt noch mehr als nur das Tutorial machen. :D :D
 
Gratulation und ein sehr von Neid geprägter Blick :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.957
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.938
Rosa Elefant
R
Andy0407
Antworten
1
Aufrufe
1.708
nik
nik
Zurück
Oben Unten