Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Code von einem anderen Spieler, der so nett war ihn mir zu geben, weil er 2 hatte. Auf Facebook gibt es eine deutsche Ingress Gruppe. Die verteilen auch Codes. Wird öffentlich gepostet. Wer am schnellsten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Also, ich hab gestern fünf wirklich kreative Bilder geteilt, welche gepflegt ignoriert wurden.
Und Joe, der alte Haudegen, hat zwar gestern brav Invites für kreative Bilder verteilt... das ist ja sehr nett, aber die Codes hat er oft einfach öffentlich gepostet. :thumbdn:

Jetzt hab ich keinen Bock mehr... :angry:
Das mit den kreativen Bildern, da würd ich mich net so drauf verlassen. Ich denk mal der Joe bekommt täglich 1000nde Bilder zugeschickt.
Ich hab meinen vom Wochenende, Abends ab 22:00 Uhr verteilt der Joe die Sporadisch über die ganze Nacht verteilt. mM. nach hat man da am besten Chancen einen zu bekommen.


Also bisher finde ich das Spiel ganz cool. Ich finde aber die Portale bissel unausgewogen verteilt.

Auf einem Fleck, also meine Wohngegend:
Is rein garnix außer bissel XM.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/yxcvr6uqjyh7fn.jpg

und nen Kilometer weiter rüber siehts so aus:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/yxcoxg7cpkr5b.jpg

...und der Chat ist DERB verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit duerfen denn nun die Portale auseinander sein um sie zu linken? Einige sagen in meinem Radius, aber wie verbinden dann die anderen die Portale ueber > 1km?

Vorhin mit 2 Spielern in einer Bar gehockt und ein paar Bier getrunken. Die waren zufaellig im Ingame Chat. War locker, danach noch ein Portal geholt und gut war.
 
was habt ihr nach dem Training gemacht? Irgendwie kommt man nicht voran.
 
Dem Gegner erst mal ein Portal weggenommen. Ueben, am lebenden Objekt koennte man so sagen. ;) Dann, noch ein paar interesante Location fotografiert und als Vorschlag hochgeladen. Das war der erste Tag.
 
Du musst Portale suchen und sie hacken damit du Resonatoren, Burster und Schilde bekommst.
 
Kann mir jemand mal den Link zu der FB-Gruppe schicken.
Hab jetzt auf FB gesucht, aber finde nix...
 
Hectic schrieb:
Du musst Portale suchen und sie hacken damit du Resonatoren, Burster und Schilde bekommst.

Die man am einfachsten auf ingress.com/intel findet. Aber, ist gerade so grotten langsam, dass die Portale Minuten brauchen, bis die angezeigt werden. Einfach den Kartenabschnitt mal laenger stehen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Kann mir jemand mal den Link zu der FB-Gruppe schicken.
Hab jetzt auf FB gesucht, aber finde nix...

Link habe ich jetzt keinen. Suche mal nach Ingress Gemeinschaft Deutschland. Irgendwo muessen die ja die Codes her bekommen, die sie da oefters mal posten.
 
Also bin ich nicht der einzige der grade mit der Onlinemap kämpft.
 
Sie haben bei der Ingress Gemeinschaft Deutschland nur noch 1 Code den sie verlosen... und das erst iwann die Tage, bis dahin kommt aber wohl auch die Vollversion in den Store, laut Aussagen einiger. Ob es stimmt mit dem 30. November bleibt abzuwarten.
 
Das meine ich nicht. Die posten einfach Codes auf die Pinwand, wer zuerst kommt hat Glueck. Vorhin gab es wieder 2 Codes.
 
Die haben auch dazu geschrieben dass es lediglich Codes für Items sind, keine Invitecodes. Bitte auch beachten, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht.
 
Hmm, ist die Seite Ingress nun verbugt? Bekomme nun die Meldung das mein Account nicht gültig wäre. Vom Smartphone aus kann ich mich aber weiterhin einloggen.
 
Passiert öfter, einfach aktualisieren.
P.S. In den nächsten Tagen gibt's auf meiner Seite ein Ingress review und wer genau sucht, findet dort vielleicht einen von fünf invites. ;-)
 
Der Phil hat gerade im Minutentakt Codes rausgehauen.
Langsam bekomme ich nen Hass auf den Typen. So ein '*##+-:cursing:
 
Lacke schrieb:
Die haben auch dazu geschrieben dass es lediglich Codes für Items sind, keine Invitecodes. Bitte auch beachten, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht.

Sowohl als auch. Ein Freund hat von dort die Codes. Ist ja auch egal jetzt. Angeblich soll man ja ab 30.11 auch selber Invites verschicken können, wenn es denn stimmt

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
[VORSCHLAG]

Könnte ein Mod bitte das ganze offiziell in 2 Themen mit entsprechender Einleitung trennen?

1) Der suche/spende Invite Thread und wo man ihn finden kann.
2) Der ich habe Fragen usw zum Spiel und besitze auch schon einen Invite.

Weil ich hab hier 10 Seiten vor mir mit fast Null Information von Spielern ;)

Nur so eine Idee
 
Ich gebe Dir mal Informationen. Zur Zeit scheinen die Server wohl gnadenlos ueberlastet zu sein, in den Abendstunden. Auf Ingress.com/intel braucht es Ewigkeiten, bis die Portale auftauchen. Wenn sie denn auftauchen.

Der Zoomgrad, abhaendig vom Portallevel ist nicht gut geloest.

Die Portale brauchen aktuell bis zu 3 Tagen ehe der Status aktualisiert wird.

Der Einfuehrungsmission sind verbuged. Zumindest die sollten ja mal gehen.

Cheater, mit Root Mobiles muessen unbedingt ausser Funktion gesetzt werden, sonst hast Du in groesseren Staedten keine Lust mehr, wenn staendig ein User, innerhalb von 10 Minuten, die Portale sich krallt, in der ganzen Stadt.

Es scheint einen extremem Unterschied zu geben, zwischen dem Einbinden von Portalen in den USA und dem Rest der Welt. Waerend es offiziell bis zu 6 Wochen dauern soll, ist es in den USA nicht mal 1 Tag.

Zuviele Portale bestehen aus zig Fotos, die zB einfach einen Springbrunnen aus 20 Winkeln zeigen. Dann hat es 20 Portale auf einem Klumpen. Wie kann denn Google das einbinden? Auf der o.g. Map kann man falsche Portale melden, wenn es denn man gehen wuerde.

Weiterer Bug. Manchmal habe ich hier, in einer 9 Mio Stadt alles voller XM und eine Stunde spaeter kann man nicht ein einziges XM mehr finden, auf zig KM2. Bug im Client wohl.

Soll das so sein, dass ich mir Unmengen an Itemcodes einfach aus dem Netz ziehen kann? Damit kann ich mir High Level Items holen, innerhalb von Minuten, die auch noch gehen. Hat darueber schon mal jemand etwas vom Hersteller gelesen?

Ab Level 2 wird es schon eher notwending, dass Du mit anderen Spielern vor Ort bist, denn dann kannst Du nur noch 4 Resonator nutzen, 8 sind pro Portal noetig. Also, sollten es eher 2 Spieler sein, die sofort ein Portal einnehmen koennen. Bei Level 8 sollten es dann schon 8 sein.

Und hier geht es zum Help Bereich. http://support.google.com/ingress
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bugs muss man wohl hinnehmen wenn man an einer Beta teilnimmt. Von den Fake-GPS-orten per Root habe ich auch schon gelesen, gibt es wohl bei jedem Spiel.

Hört sich schon so an, als sei noch sehr viel Arbeit zu erledigen... Die Einführung habe ich absolviert, aber die App stürzt schon mal gerne ab. Hier scheint es momentan weder Portale noch wirklich XM zu geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.973
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.975
Rosa Elefant
R
Andy0407
Antworten
1
Aufrufe
1.711
nik
nik
Zurück
Oben Unten