Real Racing 3

Die lade Zeiten kann man kaum verkürzen. Je größer die strecke ne externe die Ladezeiten beim Rennen. Beim Programmstart ist es halt wie es ist... Finde es selbst auf meinem Nexus 5 mit Art sehr lange.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es auf dem S3 und dem Kindle Fire HD gespielt. Bei beiden dauerte der Start des Spiels ewig, sowohl am Anfang als auch vor den Rennen.

Jetzt habe ich ein Note 3... da dauern die Starts jeweils nur wenige Sekunden.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich vermute das liegt an den 3GB RAM.
 
Ob 2gb oder 3GB Ram macht den Kohl nicht Fett.Es ist beides weitaus genug denke ich
 
Auf meinem 2012er Nexus 7 mit Tegra 3 Chip und 1 GB RAM dauert der Start ca. 18 Sekunden. Dann kommt die Animation, wo mein aktuell gewähltes Auto entgegen kommt und wenige Augenblicke später bin in im Menü.
Das Laden der einzelnen Rennen dauert unterschiedlich lang, ist aber ebenfalls erträglich.
 
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Speicherung über mehrere Geräte?

Spiele es für gewöhnlich auf meinem Note 3 und bin über G+ samt Google Play angemeldet.

Haben uns jetzt aber auch ein Nexus 7 (2013) geholt und ab und zu würde ich es gerne dort auch spielen.

Jetzt habe ich aber sorge das sich mein Spielstand überschreibt bzw die auf beiden Geräten nicht synchron gehalten werden.

Kann ich am Tablet zocken und wenn ich es dann später auf dem Note starte ist es dort auf gleichen stand und umgekehrt?
 
Du musst es in den Einstellungen in der Cloud sichern und dann auf dem anderen Gerät wiederherstellen.
Hast du dann mit dem anderen gespielt, da wieder in der Cloud sichern und auf dem ersten dann wieder herstellen. Ist ein wenig lästig, aber automatisch funktioniert das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch so ein hin und her und nicht automatischer Abgleich.

Schade. Dann Spiel ich weiter nur auf dem Note bevor da irgendwann was durch einander geht. Jeder PC zocker kennt ja die gnadenlos guten EA Server *Ironie
 
ist zwar etwas umständlich, aber probs. hatte ich keine damit.
man sollte nur darauf achten aktuelle ständ hochzuladen.

zumal es auf einem tablett wesentlich mehr spass als auf einem handy macht.
 
Das ist wohl wahr. Ich finde es auf dem Sams. Note 2014 einfach Klasse.
Erst recht nach den 2 letzten Update.
Jetzt gibt es auch mehr Gold wenn man auf der Fahrerstufe aufsteigt. Nur verstehe ich nicht von was die Menge Gold die man erhält abhängig ist.
Weiss da jemand mehr?
 
Nee, keine Ahnung ... ich kann dir nur sagen, dass es immer zuwenig sein wird :p
 
Wie ist das denn unterwegs? Ist Internet Pflicht und zieht gut am Traffic?

MfG
 
Ist keine Pflicht ... kann aber passieren das man dann ein Rennen nicht starten kann weil noch Daten nachgeladen werden müssen. Passiert aber nur wenn neuer Content durch ein Update eingespielt wird ... der wird idiotischerweise ondemand nachgeladen anstatt wie zuvor bei Programmstart nach einem Update.
Ohne Nachladen habe ich diesen Monat gerade 12 MB durch rr3 verbraucht.
 
Seit wann ist das mit der Ingame Werbung? :ohmy:
 
Keine Ahnung... Root plus adaway for the win
 
Ingame Werbung war doch schon immer.
Nur wer was - egal was - im InGame Store gekauft hat, ist Werbefrei.

Oder halt Adaway nutzt... :D
 
Also mir ist es erst jetzt aufgefallen, und ich spiele es schon recht lange...
 
Hu Werbung wo ich sehe keine bin bei Level 50 ??
 
InGame-Werbung gibt es erst seit dem Update vom 16.4. Ich nutze keinen AdBlocker und kann das daher ziemlich genau datieren. Hab das auch schon in einem früheren Beitrag hier geschrieben.
Man kann die Werbung aber auch ohne AdBlocker deaktivieren, indem man ohne Internet/WLAN spielt. Nur werden dann halt keine Ergebnisse der Zeitrennen gespeichert.
 
Gaub mit dem neuesten patch hat sich ein bug eingeschlichen...

Man kann das Spiel zwar wie gehabt beenden, jedoch wird es nur in den Hintergrund geschaltet. Kann also nur über den Taskmanager beendet wetden...


Zur Werbung: Diese war Schnee von gestern als ich paar Euro für Goldstücke gelöhnt habe. Das war meine einzige Mikrotransaktion und ich denke, dass man bei solch einem tollen Spiel dem Entwickler ruhig mal was zustecken kann auch wenn er EA heisst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch bin inzwischen bei Level 250 und finde es ist das beste Spiel das ich kenne. Da gebe ich auch mal ab und zu etwas für ein paar Goldstücke aus. Leben und leben lassen.

Beim Levelaufstieg bekomme ich derzeit immer 38 Goldstücke. Warum genau 38 das weiß wohl keiner, könnten doch auch 100 sein :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.145
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.626
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten