Real Racing 3

Timo Schmidt schrieb:
Gaub mit dem neuesten patch hat sich ein bug eingeschlichen...

Man kann das Spiel zwar wie gehabt beenden, jedoch wird es nur in den Hintergrund geschaltet. Kann also nur über den Taskmanager beendet wetden...

Hab ich auch gerade festgestellt ... 58 % des Verbrauchs wurden durch rr3 erzeugt :cursing:
Man muss das Beenden erzwingen damit die CPU wieder in den Deep-Sleep gehen kann ... für so ein Spiel ein absolutes No-Go! Und es kann auch nicht sein, dass man Tage braucht um einen fix zu bauen.
 
seid dem letzten patch hat sich die sperre auf den gesamten spielinhalt erweitert.
früher betraf das nur die zeitrennen.
 
Hallo, hat jemand auch das Problem auf dem Samsung 2014 LTE Tablet, dass RR3 ständig abstürzt?
 
Hallo, nein, bei mir läuft es ohne Probleme.
 
VersuSSS schrieb:
Hallo

Ich habe mir das Spiel Real Racing 3 auf mein neues asus memopad fhd 10 installiert und musste feststellen, dass der Inhalt beim Fahren eines Rennens nur im linken unteren Eck des Displays angezeigt wird. Das Menü wiederum erstreckt sich über den gesamten Bildschirm. Bisher ist mir dies noch in keiner anderen App aufgefallen...könnte also gut sein, dass es an den Spieleinstellungen liegt.

Weiß jemand was da los ist?

Hi zusammen!:)
Habe mit diesem Tablet genau das gleiche Problem. In den Einstellungen gibt es keinen Menüpunkt, mit dem man die Auflösung einstellen oder auf Vollbild umstellen kann.
Gibt es da auch bei anderen 10"- Tablets Probleme oder sollten wir uns da eher an Asus denn an EA wenden?
 
Ich kann es kaum abwarten nach einer langen Zeit wieder einmal richtig zu zocken. Das Spiel ist einfach nur der Hammer!
 
@mausbock
Danke für den Tip. Direkt gefunden hab ich da jetzt nichts, was mir weiterhilft, aber ich hab mein Problem da mal gepostet. Schaun mer mal.....:unsure:
Auf meinem MemoPad HD7 lief es übrigens korrekt in Fullscreen....
 
luzifer_bln schrieb:
Hi zusammen!:)
Habe mit diesem Tablet genau das gleiche Problem. In den Einstellungen gibt es keinen Menüpunkt, mit dem man die Auflösung einstellen oder auf Vollbild umstellen kann.
Gibt es da auch bei anderen 10"- Tablets Probleme oder sollten wir uns da eher an Asus denn an EA wenden?

Hallo,

auch mir geht es mit dem Asus MeMo Pad FHD 10 genauso, kein Fullscreen im Spiel Real Racing 3. Scheint also mit der Kombination Spiel<->Tablet zusammen zu hängen.

Grüße
 
Hab eben mal die Asus-Supporthotline angerufen. Leider hat den das garnicht interessiert. Es muss am Spiel liegen und basta. Obwohl ich dem deutlich gemacht habe, das es auf Zehnzöllern anderer Hersteller dieses Problem nicht gibt.
Und bei den Firemonkeys hat sich antwortmäßig auch noch nichts getan.
 
  • Danke
Reaktionen: mud1984
Eine kurze Frage an die Profis und zwar was ist besser :
R$ Geld oder die Goldenen Helme?
Ich meine jetzt beim Auto Kaufen oder Tuning mit was man bezahlen sollte oder ist beides Gleich gestellt?
 
Ich würde, solange es geht mit R$ bezahlen. Gold wird eher knapp als Geld und lässt sich durch wiederholtes Fahren von Rennen im Gegensatz zu Geld nicht so einfach vermehren.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Heute ist ja ein neues Update 2.6.0 erschienen und wie schon auf Facebook berichtet, lässt es sich nur sehr schwer Installieren und bricht immer und immer wieder den Download bei mir ab.
Ich hoffe das die das heute noch in den Griff bekommen.
 
Kann ich bestätigen das ist vielleicht nervig.
 
Kann man das update abbrechen oder irgendwie stoppen?
 
Oh mein Gott, nachdem das mit dem Download nun endlich geklappt hat, der nächste Schock: auf dem Nexus7 ist es nicht mehr spielbar. Alles ruckelt ohne Ende. Tja, das war's dann wohl. Das S5 mini ist sicher auch zu schwachbrüstig. :-(
 
Auf meinen Gamepad JXD S7800B läuft es Perfekt und habe heute das komplette Training absolviert, was ja als neue Aufgabe angeboten wurde.

Was mich ein wenig verwundert ist, das auf mein iPad wo ich wohl einen Cheat Spielstand hatte und bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gespielt hatte:
mit 400.000 R$ und 25000 Goldene Helme
ich keine Tunings oder Aufkleber oder Reparaturen anklicken kann, weil die untere Leiste nur in Dunkelgrau hinterlegt ist.
 
So, ich kann Entwarnung geben. Es gibt ja eine App "RR3 Graphics", um die Qualität der Grafik z.B. beim Nexus7 zu erhöhen. Zu viel Qualität lässt dabei die Framerate einbrechen.
Scheinbar haben die Firemonkeys bei der neuen Version die Qualität für das Nexus7 auch erhöht. Ich hab grad "RR3 Graphics" installiert, die Qualität auf "Low" gesetzt und das Spiel gestartet. Jetzt flutscht alles, nur die Spiegelungen auf der Motorhaube sind weg. ;-)
Also alles wieder gut!
 
Die Programmierung wird immer schlechter bei RR3. Ich habe 2 Samsung Tabs 2014 Edition und ein nagelneues S5 und bei allen Geräten gibt es während des Downloads oder im Spiel heftige Grafikfehler. Seit dem vorletzten Update nur noch Probleme!! vom neuesten Update will ich garnicht erst anfangen..:mad2::cursing: vor den letzten 2 Updates habe ich nie Peobleme gehabt.
Wer kann ähnliches berichten...
 
Der Download hat zweimal abgebrochen, was natürlich auch an überlasteten Servern gelegen haben kann. Es läuft allerdings jetzt super, keine Probleme am Tab Pro 10.1(was ja prinzipiell wie das 2014er Note ist) oder am Galaxy Mega. Note 3 werde ich noch testen.

Lg Domi

Edit: Note 3 auch alles einwandfrei, schnellster Download der Dateien und gameplay flüssig soweit wie immer eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.144
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.788
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.626
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten