Real Racing 3

@ chopper Anfrage ist raus

Bei mir einfach gan di suchen im fb
 
Habe dir auch gerade eine Anfrage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mich auch auf Facebook adden möchte /smiley.2000
 
Habe dir eine Anfrage gesendet.

So langsam finden sich hier ein paar Leute, wäre super wenn es noch ein paar mehr werden.

Danke im voraus.

Gruß Alexey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Z1 Compact merke ich öfter mal kleine FPS-Einbrüche,jedoch sollte ein Snapdragon 800 doch keine Probleme mit RR3 haben?
Kann es sein, dass RR3 nicht für das Z1C optimiert wurde?
 
Natürlich kann das Spiel nicht auf jedes Gerät 100% optimiert werden. Dennoch denke ich, dass man da etwas tricksen kann. RR3 hat verschiedene Qualitätsstufen, je nach Leistungsfähigkeit des Gerätes. Bei meinem Nexus7 wurde vor einiger Zeit die Qualität durch Firemonkeys erhöht und damit die FPS verringert.
Mit der App RR3 Graphics http://hitex.lt/pages/projects/graphics-for-real-racing-3 kann man die Qualitätsstufe manuell einstellen. Ich spiele auf "low" und damit flutscht selbst auf dem ollen Tegra3 Prozessor alles.
 
Letztes Rennen im Exclusive Reveal nicht schaffbar?

Hallo, nach ein paar Versuchen bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, das das letzte Rennen vom aktuellen Exclusive Reveal einen Bug hat.
Dabei geht es darum gegen das komplette Fahrerfeld entgegen der Fahrtrichtung zu gewinnen. Natürlich ohne Beschädigungen am Auto.

Dabei bin ich auch bereits mehrfach durchgekommen bis zum Ziel, aber jedes mal kurz hinter der Ziellinie wird das Rennen nicht beendet sondern mein Wagen bricht immer an der gleichen Stelle nach links aus und das Rennen ist beendet ohne das ich es geschafft habe. Das ist gerade so als ob mir ein Geisterauto entgegen kommt mit dem ich zusammen pralle.
 
Hannes969 schrieb:
Hallo

Habe die apk 1.5 von Quirin heruntergeladen und installiert. Danach habe ich sie geöffnet werdendessen das es die ~1000mb heruntergeladen hat habe ich die 2 dateien die ich auf der sd karte vom alten spielstand ( profile.dat und carakter.dat ) ins neue ordner verzeichniss von rr3 eingefügt doch wenn ich es starten will steht immrr real racing 3 angehalten

Genau das gleiche hier, das geht wohl nicht mehr. Jemand der noch eine Lösung hat mehr Gold zu bekommen? Das Spiel ist super aber man hat einfach zu wenig Gold um weiter zu kommen man wird ja gezwungen dafür Geld auszugeben um weiter zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
upleveln bringt Gold ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mud1984
Such auch noch fb Freunde für real racing / Rene` S.
 
Die Grafik ist Hammer! Warum vibts da eigentlich nicht mehr davon.
 
Weiß jmd ob der Trick mit dem Gold noch funktioniert, wo man die zeitrennen immer wieder beendet? Oder weiß jmd einen besseren weg um gokd zu verdienen ohne zu bezahlen.!
 
Fahren fahren fahren....
 
Ja das ist mir klar,
 
Nächster Tipp: nicht fahren....

Nach 14 Tagen oder so gibts 15 Gold Wiedereinstiegsprämie
 
Ja das kenne ich auch schon. Ist aber nichts für mich.
 
Na ja, als ich ohne Cheats nicht mehr weiter kam, war das so, dass man mehr Gold für das Beenden einer Serie benötigte, als man insgesamt gewinnen konnte. Das war aber zu ner Zeit, als man Gold nur durch den Fortschritt in den Serien bekam. Aber das Spiel soll ja für EA auch Geld einbringen. Ich dsenke, es gibt schon einige, die für Gold löhnen.
Inzwischen hat es für mich seinen Reiz verloren. Mir geht da einfach zu viel Zeit drauf.
 
Wie heiss wird die Kiste bei euch eigendlich .Habe grad mal eine Halbe std durch und das ding kocht bei 40°??

Bzw wann wird es kritisch oder kommt eine Meldung. Bisher kenne ich das bei unterkühlung das ne Meldung kommt hoffe auch bei überhitzung.
 
Was ist das denn .Ich denke Google speichert alles. Habe eine andere Rom geflasht und die Alte wo Real Racing 3 drauf ist wieder per Restore eingespielt. Ganz toll jetzt darf ich von vorne anfangen. Ein Paar mal war eine Cloud Speicherung .Jedoch sagt Real Racing drei da ist nichts.Ich war die ganze Zeit bei Google und Fatzebook geloggt. Das kann doch nicht angehen das sich Real Racing 3 das nicht merkt.Allein schon weil man mit Accounts verknüpft ist. Ich war zwar erst bei Fahrerstufe 14 aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.124
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.616
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten