Real Racing 3

ich hab dsa spiel gestern auf meinem s3 wieder neu installiert und die ersten 2-3 rennen waren supe flüssig
und heute morgen also eben,nochmal gestartet und es ruckelt wieder wie vorher...


gestern bei meiner freundin,ging´s flüssig auf dem one s( was endlich offiziel auch draussen ist )

gib´t iwie tips?!

hab cm 10.1 drauf und langsam kotzt mich das ja schon an...was bringt mir die mod genau?!
 
Hast du vielleicht den Energiesparmodus an?

Oder probier mal SD Maid , ist eine Systemreinigungs app, braucht aber root.

Also ich habe ein Note2 der ja ordentlich Hardware hat und trotzdem fängt es an zu ruckeln *sogar zwischen den homescreens* wenn zuviel datenmüll drauf ist. Also von irgendwelchen updates zum beispiel.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
beim Cm Rom gibs kein energie,hab es normal auf 1.4 ghz takt gelassen.

Root muss man ja haben,wenn man flasht-Bringt die "mod apk" wirklich was ?!
 
Mod apk? Oder meinst du maid?

Probier es einfach mal aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Panfuerkunder schrieb:
@misterking: Achso, ich habe gedacht du meinst den Grafik "mod". Das Spiel ist jetzt aber auch wieder offiziell im Playstore verfügbar. Jedenfalls bei mir.


die mod mein ich,woher kriege ich sie und ist sie wirklich flüssiger als die orignale normale version ?!
 
Hi,
ich habe RR3 einige Zeit auf meinem N4 gespielt, will es aber jetzt auch meinem neuen N7 spielen.
Da ich kein Bock habe noch mal von vorne anzufangen, hab ich mir gedacht das ich einfach per TT auf dem N4 ein Backup davon ziehen, und dieses auf dem N7 wieder einspiele.
Es hat an sich auch geklappt, aber leider kam der Spielstand nicht mit.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Spielstand von N4 auf N7 bekommen kann?
 
Ich habe es leider nicht mehr drauf, aber vielleicht ist das möglich, indem man sich über Facebook verbindet, da EA die Daten ja auf den Servern speichert und nicht auf dem Endgerät (zumindest scheint es meines Wissens nach so zu sein)...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Das hatte ich eigentlich auch gedacht/gehofft aber nach dem FB Login war alles noch beim alten
 
Also bei den Simpsons (ebenfalls von EA) scheint es so, als wenn die Android ID entscheidend wäre...

Vielleicht kannst du bei deinem N4 die ID auslesen und ändern, sodass du die alte N4 ID auf das N7 packen kannst... :confused:

Gesendet von meinem LG-P880
 
Bei den Simpsons hats komischerweise mit TT geklappt
 
WOW, Klasse Game, läuft auf meinem Sensation absolut flüssig.

ABER:
Bin ich blind? Wie richtet man sich denn ein Spielerprofil ein?
Ich bin immer nur "Gast"?!
 
Geht nur mit Facebook-Verknüpfung!

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Da hier einiges an negativem Feedback kam: Auf meinem HTC One S läuft das Spiel auf hohen Einstellungen ohne Ruckler und mit sehr kurzen Ladezeiten. Macht einfach einen riesigen Spaß, noch um Welten besser als Real Racing 2, vor allem was die Fahrphysik angeht.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Hmm antwortet mir vielleicht wer? Wie sehe ich genau mit welchen Einstellungen das Spiel lauft? Die verschiedenen Dateien habe ich gefunden. Aber woher weiss ich welche genutzt wird?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe ein KFHD und mir aus dem Store Real Racing 3 geladen. Wenn ich es starte kommt das EA logo, dann der Affe und dann die Meldung "Real Racing 3 wurde beendet" und das Spiel schließt sich. Hat einer auch das Problem? Oder sogar eine Lösung?

Ich habe das KFHD gerootet und den GoLaucher HD drauf.

Danke

Gruß Frank
 
Lest doch einfach mal den XDA Thread, der vor einigen Seiten verlinkt wurde...
 
Haste mal neuinstalliert?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
könnte mir bitte jemand helfen?

" Here you have 4 files:

AndroidLow.plist (blurry textures, no real-time reflections only shadows from bridges, car has blob shadow) > Nexus 7 default
AndroidMid.plist (normal textures, no real-time reflections only shadows from bridges, car has real-time shadow)
AndroidHigh.plist (normal textures, real-time reflections of environment and bridges, car has real-time shadow) > Galaxy S3 default
AndroidXtraHigh.plist (no visible difference to AndroidHigh.plist)

How to change the config:

Just check what config file your device is currently using - or guess it by comparing with the screenshots I've posted - and rename it to "__Android..." to have a backup if the method isn't working for you. Then select the choosen config file, copy it and rename it to the name you changed above.

For example:

Your screen looks like the first image (blurry textures and blob shadow) and you want real-time shadow but no real-time reflections.
You rename "AndroidLow.plist" to "__AndroidLow.plist" and then make a copy of "AndroidMid.plist".
Now rename the copied file to "AndroidLow.plist" and there you go.

This worked for me on my Galaxy S3 (where I had real-time reflections) and Nexus 7 (where I had even no real-time shadows).
So I guess it works with all others too
biggrin.gif
"

was muss ich genauer machen...

Quelle Real Racing 3 - Page 7 - xda-developers

wollte mit wohl niedriger auflösung spielen auf meinem S3,da es ruckelt..
 
Also ich habe zuerst vor die vier Dateien einen unterstrich gesetzt als backup. Nun wählst du eines von den vier Dateien aus und kopierst diese 4 mal(in deinem Fall 4 mal Androidlow kopieren). Jetzt benennst du die kopierten Dateien in die original Namen um(Low,Mid,High und UltraHigh). Ich habe es so umständlich gemacht weil ich nicht genau wusste welche der Dateien nun genutzt wird. Bei dir müsste es mit Mid flüssig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.191
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.671
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten