Real Racing 3

hab die 4 datein nun mit einem > _ unterstrich umbenannt

weiter weiß ich nicht ...wie kann man 4x die low datein im selben ordern hinzufügen ?!
 
Hatte mir das xda angeschaut. Weiss a er trotzdem nicht welche genutzt wird.... wies merke ich das ausser durch.bilder Vergleich.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei der 1.kopie fügt er z.b "androidlow-kopiere.plist" ...wenn ich aber das kopiere lösche im dateinamen,sagt er mir,das der name schon gäbe..:D
 
Ja 2 selbe Dateien im Ordner gehen ja auch nicht...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab 4 mit unterstrich und eine ohne unterstrich,sprich die low version

funktioniert nicht...er fügt eher neue hinzu,was mach ich falsch


vielen dank bisher für die hilfe
 
Die 4 mit unterstrich sind die originalen. Du musst jetzt eine von den auswählen und 4malkopieren. Danach die kopierten so unbenennen das 4 Dateien ohne unterstrich im Ordner sind. (Die anderen vier mit unterstrich sind backup Dateien)

:beer: bisschen weniger trinken dann rafft man es auch :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir sind standardgemäß die datein ohne unterstrich...


ich gib´s auf...trotztdem vielen dank für die mühe
 
Ihr nehmt die Datei, die von eurem Gerät benutzt wird.
Beim S3 jetzt z.B soweit ich weiß AndroidHigh.plist. Dann macht ihr vorne bei dieser Datei einen Unterstrich, sozusagen als Backup. Danach kopiert ihr die Datei, dessen Grafikeinstellung ihr haben wollt.
(AndroidLow: Keine richtigen Reflexionen, niedrig aufgelöster Schatten, AndroidMid: Genauso wie Low nur mit Echtzeitschatten, AndroidHigh: Echtzeit Reflexionen, Echtzeitschatten...,AndroidXtraHigh: Ich sehe da keinen Unterschied zu High). Ich habe es selbst getestet;)
Diese kopierte Datei fügt ihr in den Ordner ein und benennt sie in die vorher mit einem Unterstrich versehene Datei, also z.B AndroidHigh.plist. Schon habt ihr jetzt in diesem Fall die Low Config Einstellungen. Zur Info: Die meisten Geräte außer S3 benutzen die Low Einstellungenen. Vergleicht das einfach mit den Bildern im Thread. Wenn euer Auto matschige Texturen hat und man z.B die Markenzeichen nicht erkennen kann, habt ihr Low, wenn euer Auto im Vergleich zu Low einen besseren Schatten habt, habt ihr Mid und wenn euer Auto dazu noch richtige Reflexionen hat, habt ihr High.

Wichtig: Man versieht nur EINE Datei mit einem Unterstrich, nämlich die Datei, die von eurem Gerät benutzt wird!
 
Bei mir leider das Gleiche
 
Mein ion läuft default auf low, mid läuft super trotz uc auf 1,2 GHz. Teste jetzt mal auf high...

Gesendet von meinem jellybeaned Xperia Ion
 
auf meinem T2 alles in mittel,hin und wieder micro ruckler,ist aber spielbar.
 
Hmm bei mir haben die Autos auch richtige reflexionen. Hat also wohl high bei mir...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem Sensation läuft RR3 standardmässig in Low, Medium ist deutlich besser und ruckelt kein bisschen:thumbup:, High läuft ebenfalls, ab und an fehlt mal ein Frame, dafür hat man Rückspiegel, die nicht zu unterschätzensind im Rennen :thumbsup:.


btw: hat jemand schon den versprochenen Nürburgring gefunden?
Irgendwie finde ich nur den Hockenheimring...
 
Weiß man denn warum es dann funktioniert, komm gerade nicht dazu den link zu öffnen

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Das Spiel hab ich gestern auch für mich entdeckt - es macht regelrecht süchtig.

Was mich auf dem N10 wundert, ist, dass ich nie was im Rückspiegel sehe, der
ist immer nur grau. Komischerweise geht er auf dem alten, im Vergleich lahmen S2.

Welche Einstellung nun bei mir genutzt wird, das peil ich nicht, oder seh es nicht.
Zum Spaß hab ich mal die XtraHigh genommen. Immer noch keine Rückspiegel.
Hmmmm ... Spiel vielleicht mal richtig beenden?

Ja, das war es.
 
Wie läuft es auf dem nexus 10 mit hoher Grafik?
 
Boah kein wunder dass es ruckelt auf dem p880. Von den 4 kernen ist selbst bei high nur einer aktiv. Und das meist au nur mit 800 mhz...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entscheidend ist die GPU Leistung und nicht die CPU Leistung.
High schafft die GPU des T3 nicht.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.191
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.670
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten