Real Racing 3

Das unveränderte Spiel läuft auf meinem Nexus 4 absolut flüssig.
Auf meinem iPhone 5 allerdings gefühlte 20-30fps besser.
Auf dem LG Optimus 4X HD ruckelt es schon ordenlich......fast kaum spielbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Ich finde die allgemeine Entwicklung der vielen verschiedenen GPUs und CPUs im Android Sektor sehr beunruhigend. Hier ist das iPhone mal wieder eindeutlig im Vorteil.
Am Schluss wird wenig optimiert.....und damit bleibt die theoretisch starke GPU/CPU Kombi ungenutzt und teils überflüssig.
 
@misterking86: Versuch das ganze noch mal über den PC. So hat es bei mir auch geklappt.
 
Hallo zusammen,

bin ehrlich gesagt gerade zufaul nochmal den ganzen thread zu durchwühlen, aber kann mir bitte jemand sagen ob es Tablet geeignet ist? Wenn ja, läuft es auf dem Galaxy Tab 2, bz.w hat jemand eine .apk für mich? Im Store ist es leider nicht erhältlich
 
Auf meinem OneX kann ich es nicht installieren :(
 
Smartphoenix, (sag mal wie oft wechselst du deine Handys?) hast du am nexus stock Rom oder nen custom kernel (ala trinity zB.) kann ja seim, dass die Hitze Drosselung der GPU fps Einbußen verursacht (die is bei manchen custom kernel raus genommen) kann nämlich keine lags beobachten.
 
Gibts für das Spiel ein Profil für den Ps3 Controller?
 
Jooonas schrieb:
Auf meinem OneX kann ich es nicht installieren :(

derzeit mit dem One X nicht kompatibel - dafür haben sie sich im RR3 Forum (link im Playstore) eh schon einiges an Kritik anhören können (berechtigt)
 
Nur zur Info: Schatten gibts bei allen "Versionen". Also auch bei Low z.B Dort sind die Schatten dann aber eben nicht mehr so schön und wirken schwammig.
 
marco köhler;5297369 schrieb:
Smartphoenix, (sag mal wie oft wechselst du deine Handys?) hast du am nexus stock Rom oder nen custom kernel (ala trinity zB.) kann ja seim, dass die Hitze Drosselung der GPU fps Einbußen verursacht (die is bei manchen custom kernel raus genommen) kann nämlich keine lags beobachten.

Zu oft.....ich bin leider etwas :screwy:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Panfuerkunder schrieb:
@misterking86: Versuch das ganze noch mal über den PC. So hat es bei mir auch geklappt.


Das spiel ist offiziel nicht unterstützt laut googl eplaystore deshalb wunderts mich...
 
Kann die apk jedem geben.

Einfach Nachricht an mich.

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Wie sehe ich denn genau welche Qualität genutzt wird?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@misterking: Achso, ich habe gedacht du meinst den Grafik "mod". Das Spiel ist jetzt aber auch wieder offiziell im Playstore verfügbar. Jedenfalls bei mir.
 
Leider crasht das spiel immer häufiger auf meinem s3.

Der Grafik mod ist nicht anwendbar.
 
Ich hätte eine Frage zum Spiel:

Muss man die 1,7 GB Daten per W-Lan downloaden?

Ich habe nämlich unbegrenzt Internet mit bei meinem Betreiber aber es lässt sich einfach nicht installieren!
 
Hast du das s3 und das s3 lte? Wenn ja beendet es sich nur am s3 oder an beiden
 
Habe beide.

Auf dem LTE hab ichs allerdings noch nicht getestet.

Ich glaube ich weiss aber worauf du hinaus willst. RAM.

Beim S3 kommen die Abstürze ausschließlich in Cup Races, also rennen mit über 20 Fahrzeugen. Allerdings da auch nur beim Intro, wo alle fahrzeuge in der Aufstellung zu sehen sind. und auch nur wenn ich bereits paar rennen durch hab und das Gerät wärmer geworden ist

zu wenig Ram auf dem S3 oder zu hohe Temperatur (wobei das gerät gerade mal etwas wärmer als bei anderen spielen wird) war daher auch meine erste intuition.
 
Ich denke es liegt an der Wärme entwicklung. Es taktet dann nur noch mit 800mhz und dann ruckelts und stürzt gelegentlich ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der App stimmt ohnehin irgendwas nicht.

Die Grafikeinstellung steht auf ExtraHigh und der Grafikmod von XDA funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.166
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.645
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten