Spielstände auf einen anderen Androiden übertragbar?

Ganz klares nein!
Hättest vorher backup über CWM, oder mit den Apps titanium backup oder helium machen müssen...
 
Jetzt kann man nichts mehr machen, beim nächsten Mal musst du vorher alles sichern.

Wenn du root hast empfehle ich dir Titanium, sonst Helium Backup. Ansonsten kann man bei einigen Spielen den Fortschritt in der Cloud sichern, was auch nicht schlecht ist :smile:
 
Hallo,also ich habe ein Acer Iconia A700/A701.
Wie gehe ich da vor,kann mir das jemand sagen.Also ich bin in dieser Tablet Sprache bzw.in der ganzen Computer/Handy Sprache net sonderlich bewandert,bitte so das ich es verstehe!
Vielen vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

hansichen schrieb:
Jetzt kann man nichts mehr machen, beim nächsten Mal musst du vorher alles sichern.

Wenn du root hast empfehle ich dir Titanium, sonst Helium Backup. Ansonsten kann man bei einigen Spielen den Fortschritt in der Cloud sichern, was auch nicht schlecht ist :smile:

Hallo,also Werkszustand bedeutet,alles,wirklich alles ist gelöscht,kann man da wirklich nix mehr machen,garnix mehr???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Ansonsten kann man bei einigen Spielen den Fortschritt in der Cloud sichern, was auch nicht schlecht ist :smile:[/QUOTE]


Was ist das cloud,wie gehe ich da mit meinem Tablet vor?
 
Bei werkzustand zurück setzen ist alles weg!

Wurde ja schon gesagt, bei root (wie es geht und was das ist guck mal in dein Geräte forum) Titanium Backup, sonst helium backup (in verbindung mit den pc client)... (weiterführende links auch uber die suche zu finden oder how-to videos bei youtube)

Cloud speicher ist meist nur bei neuere apps, die sind im play store aber auch gekennzeichnet (play games Unterstützung)
 
Cloud bedeutet Onlinespeicher

Manche Spiele bieten dieses Feature, zum Beispiel viele online games oder auch andere. Beispiele sind zum Beispiel Dead Trigger 2 :)
 
Ich wollte zum sichern meiner Spielstände Carbon/Helium benutzen. Leider werden Motorola Geräte nicht unterstützt. Gibt vielleicht noch einen Weg ?
Viele schreiben, daß man erst rooten soll um dann die Daten zu sichern. Sind nach dem Rooten nicht alle Daten weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe voller Begeisterung HELIUM runtergeladen, da ich meine Spielstände von AIRPORT CITY mit aufs neue Handy nehmen wollte....
HELIUM runtergeladen...gestartet... Trojanermeldung!!!

Ich danke hiermit noch mal meinem treuen Virenprogrammm...Danke!!!

Jetzt mal sehen wie es weitergeht...

Es startet im Moment noch nicht.... ich arbeite daran....
 
Das liegt glaube daran, das Helium wenn kein root vorhanden ist über die ADB arbeitet... Das interpretiert das wohl als mögliche Schwachstelle/Angriffstelle...
 
Oh
Ich habe auf jeden Fall das Pferd über das Virenproramm löschen lassen. Vllt. läuft es deshalb auch nicht....
Schade aber auch...
 
Wird hier auf meine frage auch mal geantwortet?
 
kiliot99 schrieb:
Wird hier auf meine frage auch mal geantwortet?

Das könnte man auch etwas freundlicher fomulieren...

Das du den PC Client installiert, so wie die Android Treiber?
Den PC Client als Admin ausgeführt?
 
du weißt doch nicht wie ich es betont habe :)
 
ein Smiley oder Bitte wirken manchmal Wunder ;)
 
ja habe ich. Brauche ich einen Samsung -Treiber?
 
auf der seite bin ich bereits :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

geht das überhaupt unter Windows 7?
 
dann ist der erste wichtige Schritt schon gemacht ;)

Da Windows Android Treiber und PC Client runterladen...

und dann der Anleitung folgen

Install Helium on Android
  1. Install Helium on your PC
    • Windows Users must also install Android drivers and restart. (Link auch oben)
  2. Open Helium Desktop on PC (als Admin!)
  3. Open Helium on Android (and follow any instructions there)
  4. Helium should now be enabled!
 
Danke für die Mühe ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
375
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
722
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.943
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten