Spielstände auf einen anderen Androiden übertragbar?

wieso sollte es auf Win 7 nicht laufen!?!
Ich denke, dann wäre die App nicht so gut bewertet ;)

Wichtig ist halt als Admin ausführen!
 
Hab das irgendwo gelesen und desshalb habe ich mich auch gewundert.
 
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Jajajajajaja

Ja!!!!!!!

hihi!!!

ES HAT GEKLAPPT:thumbup:

Was weiß ich, was ich falsch gemacht habe - neu installiert - neu gestartet - ALLES DA!!!

Alles beim Alten!

Ein HOCH auch HELIUM (und meinem Virenprogramm *lach*)

VIELEN DANK an alle Mithelfer - das muss ja mal gesagt werden!!!

Tschöööö - ich muss weitermachen..
 
@Rizzen, habe Helium jetzt manuel installiert. Windowstreiber installiert.


Folgende Fehlermeldung bei USB-Verbindung:

"Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert. Motorola ADB Interface---Fehlgeschlagen."
 
Hat auch bei mir gefunzt :)
 
@kiliot: super, das freut mich! Manchmal ist es einfacher als man denkt :D

@dingo: das problem bei Motorola allgemein ist, das die da irgendwelche funktionen (glaube adb?) deaktiviert haben und es ohne das nicht geht...
 
@Rizzen, gehen die Daten verloren beim Rooten ?
 
Wenn du nur rootest nicht

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, sieht ja recht einfach aus was die im Razr i Forum schreiben.

"Root für das Razr i (Ohne CWM-Recovery und gesp. Bootloader)"

Was heißt das genau, einfach nur Rootrechte und die Daten bleiben erhalten ?

Tut mir leid, daß ich so blöd frage, bin absoluter Anfänger.
 
Jo es passiert nix mit deinen Daten du hast nur die superuser App drauf und root Rechte. Erst wenn du custom Roms flashst passiert was

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur lässt sich z.b. Das Razr I mit jellybean nicht rooten ohne den bootloader zu Unlocken. Und hierbei wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Daten gehen also verloren.
Ist also je nach Gerät eben nicht so, dass man seine Daten nach root noch hat - bzw teilweise muss, damit root möglich wird eben zurückgesetzt werden.
 
Aber das gibt es nur selten das man den Bl zum rooten unlocken muss

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Liebe Android-Hilfe Gemeinde.

Ich habe mir ein nexus 7 gekauft, leider synchronisiert Play Games meine Spielstände nicht. Meines Wissens ist das doch der Vorteil dieser App. Oder gilt das nur auf einem Gerät, damit nach einem Update die Spielstände nicht gelöscht werden?
Kann jemand weiterhelfen? Oder soll ich einfach den betreffenden Dateiordner vom Nexus 4 auf das N7 kopieren?

LG


Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel muss das natürlich auch unterstützen, und das tuen noch die wenigsten... (sind auch speziell gekennzeichnet in play store)

Sonst einfach Backup software nutzen, z.b. titanium backup (root benötigt!), oder helium backup (geht auch ohne root, dann aber nur in verbindung mit dem pc client!)
 
Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wie man den Spielstand von Green Farm 3 auf ein anderes Handy übertragen kann? Mit Titanium Backup als Root geht es leider nicht es wird nur die App wiederhergestellt .
 
Gibt es eine app die Spielstande automatisch übers Web syncht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Meines Wissens nach leider nicht :(
 
Datasync kann das wohl. Zumindest kann man da realtime sync aktivieren. Der soll dann beim starten einer app prüfen, ob ein neueres Backup in der cloud liegt und wenn ja das laden. Ebenso wird beim beenden einer app ein neues Backup erstellt und hochgeladen.
Da das für alle apps gehen sollte, musste das bei Games dann auch die spielstände betreffen.
 
HALLO!
Ich bin neu hier. Für folgendes Problem suche ich eine Lösung. Ich habe vor ein paar Tagen auf mein Samsung galaxy 2 tablet die neue android version 4.2.2 installiert. Seitdem lässt sich subwaysurfers nicht mehr öffnen. Gibt es eine !
Möglichkeit die alten Spielstände zu retten? Das spiel ist ja noch drauf. Ich habe es nicht deinstalliert. Bitte helft mir! Das Spiel macht immer so einen Spaß. Danke,
Elke
 
Natürlich gibt es da einen weg. Sichere den Spielstand mit Helium(App) ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
393
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
735
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.959
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten