trk
Experte
Die Liste umfasst derzeit 12 Apps, die Hälfte davon mit Angaben 
Danke für Eure Unterstützung.
Danke für Eure Unterstützung.
Ja genau das meine ich, man kann direkt in der App nach Strecken in der nähe Suchen (INliner, Joggen, Radfahren etc.) und nach dieser wird man navigiert. Die Ansagen erfolgen in Uhr-Anweisungen, also z.B Richtung 12 Uhr oder 15 Uhr... Eigentlich ziemlich coole Funktion.trk schrieb:@shorty: kann man Strecken auf RunGPS laden und bekommt dann vom Smartphone Navigationsanweisungen während des laufes ? Klingt nett
Ansonsten bin ich derzeitig bei "Sportstracker" gelandet.
Hier kann kann man den Ruhepuls + Max. Puls eingeben und bekommt bei Überschreitung des HF Max eine Warnung. Ausserdem kann man einstellen in welchen Abständen man seine aktuelle HF angesagt bekommt.
Die App bietet zwar auch noch Raum für Verbesserungen, ist derzeit aber die App die mir persönlich am meisten bietet.
"für alle codierten Polar Modelle außer RS800/CX, CS500 und CS600/X"Sonnenzombie schrieb:Hey, welchen Pulsgurt verwendet ihr?
Kann man diese günstige Version verwenden
POLAR Zubehör WearLink-Set codiert: Amazon.de: Sport & Freizeit
Oder hat die kein Bluetooth? Da steht weder was drin dass es es hat noch dass es es nicht hat.
Zu schwer: Ansichtssache.Hisky schrieb:Zu schwer, zu teuer wenns mal regnet.
Also ich benutze CardioTrainer und eine Registrierungspflicht gibt es nicht, ist alles optional. Genauso das Hochladen der Daten und Facebook. Das Programm hat einen integrierten Musik-Player, der auch Playlisten unterstützt. Wenn du deine anderen Musik-Programme nutzen möchtest, ist das bei Android dank Multitasking ja eigentlich auch kein großes Problem (keine Ahnung, ob es Programme gibt, die eine Integration anderer Programme erlaubt).Arcelor schrieb:Bis jetzt wurden hier ja nur sehr umfangreiche Apps empfohlen.
Gibt es denn auch Apps zum Joggen, die ohne Online-Registrierung, FacebookTwitterSonstwas, GPS und PC-Auswertung auskommen und ausgestattet sind?
Ich persönlich benötige Blauzahnkompatibilität für einen Pulsmesser, HF-Ansage und Warnung, speicherbare Laufzeiten und Einbindung eines Players (PowerAmpPro, TuneIn und UKW).
Gibt es eine App die folgendes erfüllt, bzw. wo die restlichen Dinge kein Muß sind?
.