Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Hab ich das richtig gesehen?
Die diktieren da Satzzeichen.
Gruß
 
Das wäre mal sowas von geil, wenn es endlich funktionieren würde ...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Interessant wäre ja wenn man irgendwo lesen könnte wann der google now Dienst wieder eingeschaltet wird.

Gruß Jürgen
 
Interessant ist auch...

hatte einen Termin mit der zugehörigen Adresse eingespeichert . Eine Gewisse Zeit vorher meldet sich Google Now ( leider nur als karte und Alarm ) das es Zeit ist sich auf den Weg zu machen und das nur geringer Verkehr auf dem Weg dorthin sei.

Ist schon interresant

Gruß Jürgen
 
Das ist ja eine der Grundfunktionen von Google Now...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
derjürgen;5543997 schrieb:
Interessant wäre ja wenn man irgendwo lesen könnte wann der google now Dienst wieder eingeschaltet wird.

Gruß Jürgen

Verstehe nicht was gemeint ist?! GNow aktiviert oder deaktiviert jeder für sich selbst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo flx.

Ne das mein ich nicht.

Zur Zeit ist wohl der Sprachdienst von Google Now sehr eingeschränkt. Vor Tagen sprach er noch das Wetter. Jetzt zeigt er nur noch ne Karte mit den Daten. Dann ist in einem Post geschrieben worden das Google wohl dran am arbeiten oder verbessern ist.

Hätte nur gerne mal ne offizielle Google Meldung wanns weiter geht.

gruß Jürgen
 
Google Now ist ja trotzdem nicht deaktiviert ;)

Läuft ja, nur redet eben nicht...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
Hätte halt gerne gewußt wanns wieder redet?

Gruß Jürgen
 
Mich würde auch mal interessieren wann die Kalender Kommandos funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Würde sicher viele interessieren, aber das kann leider niemand beantworten.
 
Seit gestern geht bei mir der Anrufenbefehl nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
InFrontOfMe schrieb:
Seit gestern geht bei mir der Anrufenbefehl nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich kann es bestätigen. Gestern hab die die Sprachbefehle (z. B. für das Weckerstellen) noch verwendet, heute funktioniert gar keiner mehr. Das Handy startet für alles nur die Google-Suche.

Mipe
 
Ja klappt bei mir auch nicht mehr. Die Arbeiten scheinen wohl schwierig zu sein.

Nur bei der Frage nach dem Wetter öffnet er mir ne Karte,

Gruß Jürgen
 
Google sollte sich mal entscheiden ob sie diese Funktionen aktiviert oder nicht. An, Aus, An, Aus... Das ist doch dämlich.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
Vor ne Stunde ging es nicht. Vor 5 Minuten konnte ich den Wecker per Sprachausgabe eingeben und nun funktioniert es wieder nicht :S


Was mich auch extrem nervt: Bei Google Now stimmt das scheiss Wetter überhaupt nicht. Egal wo ich mich Aufhalte :S Momentan zeigt es mir hier -7° dabei sind draussen 21° ^^
 
Womöglich gibt es die Probleme im Moment, weil Google Now jetzt auch auf dem Desktop getestet wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir in Österreich ist das GNow- Wetter bis jetzt eigentlich ziemlich richtig gewesen... Gerade zeigt es mir 21° und das Außenthermometer zeigt es hat 20,5°

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.647
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
763
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.523
franky29
F
Zurück
Oben Unten