G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
Keine Satzzeichen = witzlos.fischly schrieb:Hallo Ihr Lieben; mich würde mal interessieren, was Ihr für Erfahrungen bei 4.0 mit der Sprachsteuerung gemacht habt - insbesondere mit dem SMS verschicken...
Keine Satzzeichen = witzlos.fischly schrieb:Hallo Ihr Lieben; mich würde mal interessieren, was Ihr für Erfahrungen bei 4.0 mit der Sprachsteuerung gemacht habt - insbesondere mit dem SMS verschicken...
Ja, aber da fängt er mit der Sprachsteuerung herzlich wenig an...Barrac schrieb:Ich vermute mal, er möchte seine Whatsapp Nachrichten nicht tippen, sondern sprechen...
'ne, genau so mache ich das, mit der Sprachsteuerung spreche ich meinen Text in whatsapp - verstehe nicht wieso man danach überhaupt fragen mußMusicJunkie666 schrieb:Ja, aber da fängt er mit der Sprachsteuerung herzlich wenig an...
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich die Sprachsteuerung in whatsapp bekommeMusicJunkie666 schrieb:Also, dafür brauchst du die App nicht kaufen....
Da reicht die Google-Sprachsteuerung und eine Tastatur mit Spracheingabe-Button^^
und wo bekomme ich die Tasta :blushing:MusicJunkie666 schrieb:Hol dir ne Tasta mit nem Sprachaufnahmebutton, drück drauf, "sprich, Freund und tritt ein".