[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor man hier groß Bastelt, wartet mal ab.

Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass world-of-satellite.com (hier liegt das EPG-File von der TinyURL) wohl einen Servercrash hatte. Das Forum ist zwar wieder online, die Files aber noch nicht.

Mit etwas Glück wird es bald wieder von alleine gehen ;)
Die letzte EPG-File hatte eh nur Daten bis 31.3.2015, von daher müsste die eh aktualisiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vigo79
Danke für die Anleitung, IP TV geht schon mal mit der lokalen Liste, hoffen wir nur mal das sich die IPs nicht bald ändern.
 
Dank dir für die anleitung. Habe da nur ein Problem, habe es so gemacht wie in der Anleitung steht nur irgendwie wird kein live tv angezeigt. Nutze kodi 14.1.
 
Dann gehen die Links nicht, nimm den EPG Link komplett raus und die m3u Liste lokal auf dem Rechner speichern. Einfach mal den Thread hier rückwärts durchklicken und schauen welche m3u Liste Du downloaden kannst. Die aus dem ersten Thread geht jedenfalls nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Old-Crow
Hallo

Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Aber wenn ich neu starte kommt bei mir kein tv.

Also in startmenû wo Filme . Videos. Usw steht. Kommt auch nach neustart kein tv.

Bitte um osterhilfe.
 
Aber den gesamten Text hast Du vermutlich nicht gelesen ^^
Meine Antwort steht bereits genau über Deiner Frage ;)
 
INFO: Die EPG-Datei ist wieder auf world-of-satellite.com online.
Allerdings steht noch nicht viel drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal..

So Tv ist aufgetaucht..

Hab die https://www.dropbox.com/s/s69knsnxovkr6ia/ottde.m3u?dl=1 eingefügt.

Danach kommt erst das TV Symbol...

So aber welche M3u sollte mann jetzt verwenden und welche Senderliste? Ist ja nur eine Beispiel M3u ...

Könnte das mal einer Posten.. ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

@Maysi2k


Welche M3u verwndest du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine M3U habe ich selbst gebaut.

Allerdings funktioniert die m3u, die im ersten Post hier verlinkt ist. Darauf basiert auch meine ;)

Allerdings hat die M3U nichts mit dem EPG zu tun.
 
Ok.. dann welche epg verwendest du.. hab 2 gefunden nur habe ich immer die selbe TV Liste ... egal welche der 2 ich nehme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gucki51
1. Lese die letzten Seiten des Tread durch!
2. Der EPG sollte immer online sein, da es sich ja logischerweise aktualisiert.
 
epg - JA - ABER NUR WENN DIE ADRESSE - IP DES URLADERS STIMMT :thumbsup:
Sonst wirds wohl nichts werden :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man ein paar Seiten weiter vorne guckt, weiß man warum es aktuell nicht sauber funzt ;)
 
Danke erstma für die Antworten.

Ich hab nun folgendes probiert:

Bei den Addons habe ich unter EPG den Link ->

"http://www53.zippyshare.com/d/CIUaXaKM/148880/rytecxmltvskyde.gz"

eingefügt. Leider ohne Erfolg.

Das einzige was mir im Guide angezeigt wird ist Eurosport.


Kann mir das jemand bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja:sad:
 
ok. Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe eine blöde Frage:
Ich habe das Addon wie beschrieben installiert, aktiviert und konfiguriert.
Wo finde ich jetzt die 60 Sender in Kodi?

Vielen Dank und Grüße

Espresso1976
 
Die findest Du wenn Du auf TV klickst ;)
Wenn Du den TV Button dann nicht siehst dann einfach mal den Thread lesen.
Ich weiß 20 Seiten sind viel, aber es lohnt sich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
429
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
847
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
934
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten