[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucke auch gerade das CL Spiel, keine Probleme hier.
 
Bevor ich weitere Stunden dan meinem FireTV rumprobiere hab ich ne Frage.

Geht die Wiedergabe Liste noch? "Disallowed Key Characters." kommt wenn man da drauf klickt.

Habe auch selber eine erstellt. aus German iptv channels m3u playlist for simpletv and vlc ipTvcodes | IpTvCodes

Bei VlC Player gehen ein paar Sender davon..
Bei Kodi funtzt die aber nicht.


Die EPG (rytecxmltvskyde.xml) habe ich auf die FireTV geschoben, Pfad bei SimpleTV richtig eingestellt.

Die Sender Logos auch auf FireTv geschoben, und mit TotalCommander endpackt und Pfad bei SimpleTV richtig eingestellt.



Braucht man ein Extra Skin bei Kodi damit Live-TV angezeigt wird im menü?

Beim Standard Skin wird das bei mir nicht angezeigt. Bei anderen Skins schon, funtzt aber trotzdem nicht.

Welche Kodi Version soll man installieren? 14.2?
 
Hallo,

auch ich habe die Anleitung Schritt für Schritt mehrfach durchgeführt, denoch wird bei mir kein Icon für den Live-TV angezeigt. Auch nicht nach mehrfachen Neustart.

Es wäre sehr nett, wenn jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Ich habe es auf dem Fire TV sowie auf einem Kindle Fire HDX7 versucht.
Als Kodi Version habe ich 14.1 und 14.2 getestet. Alles ohne Erfolg.

MfG
 
Der Menüpunkt 'Live TV' erscheint (in Confluence) nur, wenn der Pfad zu einer funktionierenden Playlist angegeben wurde.
 
Ich habe es aufgegeben, ständig, fast wöchentlich, nach neuen http Adressen und Einstellung im Netz zu suchen, um die deutschen TV Sender zu empfangen.
Ich verstehe nicht, warum die Links nach paar Tagen nicht mehr funktioniern?!
Auf amerikanischen Seiten gehen die Links mit zum Teil über 1000 Sendern nach Jahren noch, aber ich brauche keine 1000, mir reichen die Deutschen
 
Hi

Um ein defektes Satkabel zu umgehen habe ich nun meinen Android Stick mit Kodi im Betrieb. Ich habe die letzten zwei Tage herum gebastelt und Live TV (auch mit dieser Anleitung) nicht zum laufen gebracht.

Gibt es z.zt. keine funktionierende Lösung?

Auf amerikanischen Seiten gehen die Links mit zum Teil über 1000 Sendern nach Jahren noch, aber ich brauche keine 1000, mir reichen die Deutschen

Hast du mal ein Link zu den Einstellungen? Kann man sich da keine Favoriten o.ä. anlegen/rausfiltern?

Gruß!
 
Also mit dieser Url habe ich noch immer alle Sender
LINK tot, entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paule02 schrieb:
Also mit dieser Url habe ich noch immer alle Sender

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich verwende meine selbsterstellte und dann lokal auf dem AFTV gespeicherte (per "adb push").

Es ist allerdings auch wahr, dass der kleinste "Syntax-" Fehler in der Datei dazu führt, dass der Menüpunkt Live TV nicht erscheint.


Mich würde interessieren, welche URLs für die Privaten (Pro7, RTL, SAT1, Tele5, etc.) noch funktionieren.
Die originalen aus diesem thread sind tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Also bei mir gehen die auch immer noch, hab die schon seit Wochen unverändert drin...

MfG
MrFX
 
Dito
 
soll ich diesen link (LINK tot, entfernt ) einfach in diese m3u pfad einfügen? bei mir klappt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten.

Ich MUSS irgendwie IPTV zum laufen bringen. Deswegen meine Antwort inkl Bilder.

Ich nutze Kodi 14.1 und habe die IPTV aktivierung nach diesem Video - https://www.youtube.com/watch?v=5rlotQakXRY - durchgeführt. Inkl Cache löschen.

Also Simple PVR IPTV deaktiviert, IP TV aktiviert, dann PVR Client ausgesucht (Simple PVR IPTV), konfiguriert und reboot.

Nach dem aktivieren sehe ich kurz ein Fenster oben links im Kodi das mir sagt dass die PVR Informationen aktualisiert werden. Doch dies verschwindet nach ca 3 Sekunden.

Ich habe diese url:

LINK tot, entfernt und diese LINK tot, entfernt .

(wenn ich LINK tot, entfernt versuche über firefox zu öffnen kommt: Sorry, we weren't able to locate that URL. Please double check your link details and try again. Or check back later.... bei LINK tot, entfernt liegt eine iptv.m3u hinter...)

Jeweils mit und ohne EPG URL (ansonsten LINK tot, entfernt ). Doch ich bekomme es einfach nicht hin.

EDIT by J-P: ich lösche die Bilder nicht, obwohl die Links dort zu erkennen sind... SIE SIND TOT, verursachen NUR Traffic !!!


V 1.9.11














Was mache ich falsch?

Ich bin schon kurz davor mir das Osnatel TV App für 2,99€ pro Monat zu holen. Doch IP TV über Kodi zu nutzen wäre die Lösung für mein Sat-Kabel-Problem.

Danke im voraus,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle die es nicht geschafft haben, den kann ich gerne die m3u datei zuschicken.
 
Hi Markus

Ich würde es gerne versuchen. Hast du ne kurze Anleitung wie ich die Datei nutzen soll/muss?

Danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber! Jetzt brauche ich nur noch deine m3u.

Was mache ich dann mit der EPG Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehen auch alle noch.
 
Danke Markus!

Mit deinem files hat es auf Anhieb funktioniert!

Gruß
 
Wenn ich im HomeWlan bin klappt alles wunderbar.Sobald ich aber auf 3G schalte spielt er keinen einzigen TV Stream mehr ab.An der Geschwindigkeit kanns nicht liegen die ist ok.jemand ne idee:flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
439
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
888
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
972
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten