[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bPlaced wegen Dateiablage und ca. 6000 abrufen am Tag das Konto gesperrt hat für die EPG-Datei hier noch mal ein neuer link:

LINK tot, entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheBod
Das ist verständlich.. Danke dir!
 
Geht wohl nicht mehr :(
Siehe unter LiveTV keine Sender :/
 
Nö ,der Link funzt noch
"LINK tot, entfernt ":thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant... nun ist er Online oO vorhin kam eine Error 404 Seite am PC und Kodi hat nichts geladen...

Naja nun hab ich mir selbst eine erstellt :D


EDIT: Hat jemand nen Plan was man tun könnte, wenn EPG nicht alle Sender erkennt?
EDIT2: hat sich erledigt, man darf die Einträge nicht aus schönheitsgründen bearbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch Streams folgender Sender: ORF 3, ATV 2, Puls 4
Hat da schon Jemand funktionierende URLs gefunden?
 
Vielen Dank!
 
hi, gibt es eine anleitung wie ich das selber machen kann.
ich möchte meine eigenen streams m3u dateien für alle zu verfügung stellen keine streams.
da wollte ich fragen was ich alles machen muss um das zu Können.
meine eigenen gefundenen sender streams als m3u habe ich gespeicehrt und unter kodi Tv laufen auch alle nun möchte ich auch andere daran teil haben lassen.
das heist sobald ein kodi ( xbmx ) online geht soll der meine sender liste laden können ich streame nicht stelle nur die sender liste zu verfügung.

eine ausfürliche anleitung wäre super

mfg
 
Funktioniert bei euch der EPG von n-tv? Irgendwie wird der bei mir nicht erkannt, obwohl die ID stimmt und es auch in der EPG-File Daten dazu gibt. :/
 
Hallo zusammen, bin recht neu in dieser Materie und habe jetzt alle möglichen Links versucht aber habe es nicht zum Laufen gebracht. Funktioniert das überhaupt noch? Welche Links? Bekomme bei Kodi nicht mal die Auswahl für LiveTV zu sehen. Müsste doch unter Video sein, oder? Was mache ich falsch. Habe die letzte Version von Kodi installiert
 
Hast du dir eigentlich schon mal die Anleitung im Eingangsthread durchgelesen?

Wenn NEIN .... schleunigst nachholen

Wenn Ja.... an welchem Punkt funktioniert WAS nicht nach der Anleitung?

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir.jemand sagen warum ich kein live tv im.Hauptmenü angezeigt bekomme? Ist alles.aktiviert und simple Client ist auch nach Anleitung konfiguriert und lässt sich aber nicht ausführen! ?
 
Genau das Problem hatte ich auch. Hatte die aktuelle Version drauf. Habe jetzt SPMC genommen und alles geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Kennt jemand zufällig ne Lösung zu auser alles neu?
 
Kofi neu starteten oder den Fire TV mal neu starten. Dann sollte es eigentlich erscheinen.
 
Bei mir funktionierte auch auf einmal nichts mehr - egal, welche URL ich als Pfad zu m3u eintrug. Das Phänomen trat neben der Fire-TV-Box zugleich auch bei meinen Kodi-Installationen unter Windows auf. Andererseits sah ich, dass ich bei einem Klick auf die URLs vom Browser aus doch etwas bekam, nämlich den Inhalt der m3u-Dateien.

Folgende Lösung funktioniert seit einer Woche bei mir:
  • Klick auf die m3u-Links im Eingangspost mit normalem Browser
  • den empfangenen Text lokal abspeichern
  • Eventuell die beiden letzten Streams aus dem m3u-Geraffel löschen (das war eh irgendein Musikstream der nichts mit deutschem IPTV zu tun hat)
  • Die nun lokal vorliegende Datei hab ich mit dem Fire TV Utility auf die Box geschoben, dort ins Download-Verzeichnis
  • Sodann habe ich die Konfig im Simple IPTV Client umgestellt auf lokal und die eben hochgeladene Datei ausgewählt
Ein Tipp noch: Um sich dieses umständliche Editieren über die Fernbedienung zu ersparen kann man genausogut erstmal alles in einem Kodi unter Windows austesten und erst wenn man 100 % zufrieden ist, diese m3u-Datei auf die Box schieben und die Konfiguration Klick für Klick wie unter Windows nachvollziehen.
Um EPG habe ich mich nicht gekümmert weil ich es sowieso nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario62
667 schrieb:
JOIZ einbauen?

http://brightcove03-f.akamaihd.net/joizde_live_1@130261

kann man das irgendwie einbauen? Ist der verlässlichste Stream den ich finden kann für Joiz, funzt nur leider nicht wenn ich ihn einbauen will, im VLC funzt er einwandfrei

leider krieg ich nur folgenden stream zum laufen, der aber arg ruckelt:
http://s1.stream-server.org:1935/live/joiz.stream/Anis_Sat.m3u8

Für Joiz nutze ich diesen Link: http://bcoveliveios-i.akamaihd.net/hls/live/215603/2109442147001/master.m3u8
 
Habt ihr manchmal auch das Problem, dass öfter zwischenspeichert/gebuffert wird? Derzeit zum Beispiel ZDF CL.
Bei einem Kodi-Neustart funktionierts wieder für ca. 10 Minuten.
Meine Internetverbindung ist auch nicht voll ausgelastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
439
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
888
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
972
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten