[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Kodi auf dem Fire TV installiert. Ich habe Live TV wie in den Anleitungen beschrieben installiert, aber bei mir erscheint nicht der Menüpunkt "Live TV".
Was mach ich falsch?!
 
Vielleicht mal die letzten beiden Seiten lesen . .
 
hab die beiden Dateien drauf und es funzt. Vll. eine falsche Einstellung?
 
Bei mir läuft die Datei im PVR IPTV Simple Client jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit störungsfrei auf dem Pi, so lange nicht parallel das VU+ Addon aktiviert ist. Die zwei scheinen sich nicht zu mögen.
 
Ich hab es genau so eingegeben. Keine Chance, Live TV erscheint nicht

Kann leider keine direkten Fotos anhängen hier
 
Markus7676 schrieb:

GermanOne schrieb:


Mich würde einmal interessieren, wie ihr die EPG-Datei erstellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

MrFX schrieb:
Also bei mir gehen die auch immer noch, ..

Bei mir auch wieder.
Nun weiß ich auch, warum am Ende der Zeilen "|X-Forwarded-For=..." angehängt ist.

VLC versteht das übrigens nicht.
 
Hat jemand eine Ahnung, warum der Menüpunkt "Live TV" nicht angezeigt wird (hab Kodi neu gestartet und auch in den Einstellungen aktiviert) am besten auch mit Lösung. :)
 
thorbenni schrieb:
.. auch mit Lösung. :)

Eigentlich könnte ich die Beschreibung in
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-60-sendern-fire-tv.650164.html#post-8486469
nicht besser formulieren.
Allerdings würde ich beim ersten Mal lokale Dateien anlegen und keine URLs eintragen um eventuelle temporäre Probleme, die ich selbst nicht verantworte auszuschließen.
Die Senderliste sollte zunächst kurz sein, da kleinste Tippfehler zu dem beschriebenen Problem führen, dass das Menü TV nicht sichtbar ist.
EPG braucht man nicht unbedingt.
 
GuinnessTrinker schrieb:
Allerdings würde ich beim ersten Mal lokale Dateien anlegen und keine URLs eintragen um eventuelle temporäre Probleme, die ich selbst nicht verantworte auszuschließen.


Ahh danke!! Jetzt klappts! Danke :biggrin:
 
GuinnessTrinker schrieb:
Eigentlich könnte ich die Beschreibung in
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-60-sendern-fire-tv.650164.html#post-8486469
nicht besser formulieren.
Allerdings würde ich beim ersten Mal lokale Dateien anlegen und keine URLs eintragen um eventuelle temporäre Probleme, die ich selbst nicht verantworte auszuschließen.
Die Senderliste sollte zunächst kurz sein, da kleinste Tippfehler zu dem beschriebenen Problem führen, dass das Menü TV nicht sichtbar ist.
EPG braucht man nicht unbedingt.

Hallo.

Die Einstellungen mit "LINK tot, entfernt " usw funktionieren aber doch schon schon paar Wochen nicht mehr. Hab sie eben noch mal eingegeben, keine Reaktion

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein problem :cool2:
 
Senderlisten gibt es aud vielen Seiten/Foren jeden Tag neu.
Die Deutsche Community ist aber nicht so gut wie die ganzen Ausländischen.

Leider gehen nicht alle Sender mit Simple TV, auch nicht mit VLC. Hab irgendwo was gelesen dass man ein IPTV Reciver braucht damit alle Sender gehen die es im Netz so gibt.

Manche Streams stottern, haben Artefakte, oder nur Ton, sehr viele gehen garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, ich habe mal eine super Frage an euch!

ich bin ein totaler nicht-Spezialist was Computer und so weiter angeht.
Habe es doch irgendwie geschafft meinen Fire Stick zu modifizieren, Kodi läuft, das habe ich nur über Videos auf YouTube auf die Reihe bekommen :thumbsup:

Ich wollte der beschriebenen Anweisung folgen, bei den Senderlogos fängt das Problem nun an. irgendwie bin ich zu blöd um meine Festplatte meines PC´s für den Fire Stick frei zu geben!

Könnt ihr mir bitte helfen?! Wie kann ich denn meine Festplatte für den Fire Stick sichtbar machen?

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus den USA
 
Funktioniert das zur Zeit überhaupt noch?

Bei mir will das überhaupt nicht klappen, schade hätte es schon mal gerne angeschaut, wie das so funktioniert.

Bzw hat einer eine andere Adresse mit deutschen Sendern?
 
Mit den Links von Markus läuft es bei mir noch. Ich habe auch ein paar Anläufe benötigt bis es lief, wollte sich aufgeben aber dachte verdammt kann doch nicht sein! Nicht aufgeben wenn es haben magst.
 
funzt soweit super, nur der link LINK tot, entfernt funktioniert nicht? Habe dann versucht von einem PC aus die Seite aufzurufen und das file downzuladen, laesst mich aber nicht? Bitte um Hilfe!
Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 04:47 Uhr wurde um 04:52 Uhr ergänzt:

hab dann noch weiter recherchiert, und die Seite tvprofil.net/xmltv/ gefunden - da sind ganz viele links fuer EPG die woechentlich aktualisiert werden - wenn hiervor auszugsweise eine Liste mache, in welchem Dateiformat wird die dann abgespeichert?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ziel auf die die ShortURL verweist ist down...

(LINK tot, entfernt )

Vermutlich hat sich hier etwas geändert. Der EPG-Downloadserver ist nämlich noch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
428
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
841
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten