Youtube Vanced

@Wicki Siehe Screenshot. Version 16.16.38
 

Anhänge

  • Screenshot_20210602_233821.png
    Screenshot_20210602_233821.png
    25 KB · Aufrufe: 69
@holms
Wundert mich, da die Devs selbst im Changelog auf die kaputte Castfunktion der Non-root Version hinweisen.
Welche microG Version hast Du installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-074611.png
    Screenshot_20210526-074611.png
    484,4 KB · Aufrufe: 77
Ok, ich bezog mich darauf:
Wicki schrieb:
Es wird auch nur ein Google TV angezeigt, obwohl noch einige weitere Cast-Geräte im Netz sind.
Funktioniert das bei Euch? @bmwbasti @holms ?
Angezeigt werden ja mehrere. Casten auf "Wohnzimmer" (= Chromecast) funktioniert tatsächlich nicht, gerade probiert. Dagegen casten auf den Fire TV Stick funktioniert.

Versionen siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210603-003728_Vanced Manager.png
    Screenshot_20210603-003728_Vanced Manager.png
    140,7 KB · Aufrufe: 67
@holms
Ah, dann hat sich das ja geklärt.
Das Du dich nur auf einen Teil meines Beitrags bezogen hast, konnte ich nicht ahnen.

@allgemeinheit
Worum es mir letztendlich ging: Es kann durchaus Sinn machen, die Root-Version zu nutzen. Für mich ist bspw. eine Youtube Version ohne voll funktionierende Cast-Funktion nutzlos. Nutzlos und Sinnlos sind übrigens verschiedene Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti und holms
@Wicki Ich hoffe, dass da noch was passiert wegen Cast.

Ansonsten würde ich aber eher 1-2 Versionen zurück gehen, wenn es da klappt. (Ich nutze das eher selten).
 
Bei der 15.05.54 funktioniert der Cast.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Wicki schrieb:
@allgemeinheit
Worum es mir letztendlich ging: Es kann durchaus Sinn machen, die Root-Version zu nutzen. Für mich ist bspw. eine Youtube Version ohne voll funktionierende Cast-Funktion nutzlos. Nutzlos und Sinnlos sind übrigens verschiedene Dinge.
Naja, hier sprechen wir ja aber auch davon, dass bei einer Variante (non-root) eine Funktion nicht vollständig funktioniert. Das ist ja was anderes.
 
M--G schrieb:
Ich habe 2 Geräte und auf beiden ist YouTube Vanced installiert. Beim Zweitgerät wird mir immer im Play Store ein Update angezeigt und beim Hauptgerät nicht.
Kann ich irgendwo einstellen das mir das Update nur für YouTube nicht mehr angezeigt wird?
Ja, das geht über TeMeFI. Da kann man für YouTube Detach from Playstore einstellen. Schau mal auf XDA
 
@xyzUpdate
Ist erledigt habe einfach nonroot gewählt.
 
Sorry für die Anfängerfrage: Was ist denn aktuell die korrekte Original-Website um youtube vanced herunterzuladen? Vanced.app war mein letzter Wissensstand, aber die Seite gibt es nicht mehr. Und wenn ich google, dann kommen dutzende Seiten und ich hätte gerne eine saubere Version :D

Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Silvasurf und Jorge64
Danke @holms , die habe ich auch per google gefunden, aber war sehr skeptisch, weil ich im xda Forum nichts darüber gelesen hatte. Oder vielleicht auch nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
oh mann. Ich gehe jetzt ins Bett, es ist glaube ich zu spät für mich :D :D Sorry, sorry :(

Danke! Habe es bereits installiert!
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hat schon jemand erfolgreich die Version 16.29.39 laufen?
 
Nein, bei mir erscheint nichts. das war mit der .20.35 auch schon so. Mit der offizielle YT app gibt es keine probleme.
 
@Baumstamm ja, seit gestern
 
@maik005 bei mir kommt immer
"Du bist offline überprüfe deine verbindung."

Ich hab zwar Netguard installiert aber daran liegt es auch nicht. Hab die Firewall zeitweise deaktiviert um diesen Fehler auszuschließen, dennoch krieg ich keine Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
777
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
310
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
296
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten