[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

Silas_ schrieb:
Test ... Test .....

OK ich muss auch nachträglich an die Stelle touchen und das Leerzeichen setzen, aber das ist ein Grund für Dich? Weil SwiftKey Deine grammatikalisch Unart automatisch korrigiert?

Was ist an Test... Test... so schlimm?

Absolut kein Problem mit SwiftKey X. :confused:


Ich kenne nichts geileres als SwiftKey, mit den absolut genialen Wortvorschlägen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S

Ich habe mich eben so an diese "grammatikalische Unart" gewöhnt. Und für mich ist das sehr wohl ein Unterschied zwischen Test... (würde ich schreiben, wenn ich ausdrücken möchte, dass der Begriff noch weitergeht oder als Platzhalter für den Teil des Ausdrucks) und Test ... (schreibe ich um eine rhetorische Pause anzudeuten).

Wie gesagt TouchPal ist auchc ganz gut ... aber ich muss dir Recht geben: die Wortvorschläge in SwiftKey sind/waren echt genial :thumbup:

Werde mir jetzt auch noch GoKeyboard anschauen. Bin offen für weitere Vorschläge ...
 
xxlutz7 schrieb:
Was meinst du mit "... dann kann ich da nicht mehr zurück"?

Asbacht Uraltes Problem. Ist gefixt zumindest habe ich dieses Problem nicht mehr, eher ein anderes. Bin eh auf Smart Keyboard wieder umgestiegen.

Wer wischen will und gute Vorschläge braucht kann sich mal Flex T9 ansehen, das ist, finde ich gut wenn es ums wischen geht.
 
xxlutz7 schrieb:
Ich habe mich eben so an diese "grammatikalische Unart" gewöhnt. Und für mich ist das sehr wohl ein Unterschied zwischen Test... (würde ich schreiben, wenn ich ausdrücken möchte, dass der Begriff noch weitergeht oder als Platzhalter für den Teil des Ausdrucks) und Test ... (schreibe ich um eine rhetorische Pause anzudeuten).
Ich kenne das Problem, verwende selbst nur zu gerne Auslassungspunkte und das ist leider so nicht möglich. Was das mit einer "grammatikalischen Unart" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
 
also ich hab jetzt nach langem lesen auch mal Swift key probiert... für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Wortvorschläge sind ganz cool, beschleunigen das Schreiben ganz schön und das mit den "..." find ich auch nich soooo tragisch...

________

von meinem Speed übers App
 
Die Wort Vorschläge werden immer besser nach langer Nutzung. Hin und wieder kann ich einen ganzen Satz nur mit den Vorschlägen schreiben.

Apropos swiftkey. Ich brauchte gestern das © Zeichen und finde es nicht?

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
hab ich gerade mal ausprobiert. Die
3 Punkte sind dann aber mittig auf der Zeile, also nicht Unterkante Buchstabe /Zeile. Is ja auch Quatsch. ;)

edit: hier der Beweis : …
von meinem Speed übers App
 
Chania schrieb:
hab ich gerade mal ausprobiert. Die
3 Punkte sind dann aber mittig auf der Zeile, also nicht Unterkante Buchstabe /Zeile. Is ja auch Quatsch. ;)

edit: hier der Beweis : …
von meinem Speed übers App

? Nö ... sind "Unterkante" ... man darf nicht 3 x einen Punkt machen, sondern 1 x dieses 3-Punkte-Paket wählen ...
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Silas_ schrieb:
Die Wort Vorschläge werden immer besser nach langer Nutzung. Hin und wieder kann ich einen ganzen Satz nur mit den Vorschlägen schreiben.

Apropos swiftkey. Ich brauchte gestern das © Zeichen und finde es nicht?

Gesendet von meinem HTC Incredible S

Hab´s grad mal probiert...mit Swiftkey geht das nicht, aber Smart Keyboard hat das drauf
 
@Chania:
Hier auch nochmal mein "Beweis" … mit SwiftKey gerade getippt... :) Kein Quatsch.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
@nica: aber deine Punkte sind auch nich unten auf der Zeile sondern in der Mitte...
aber ich will das Thema jetzt auch nich weiter anheizen, mich. störts ja eigentlich nich :)

EDIT: haha .. da hab ich mich aber mal schön selber aufs Glatteis geführt ... jetzt wo ich mich mitm Laptop im Forum befinde, sehe ich auch, dass die 3 Punkte auf der Unterkante der Zeile sind. Vom Handy übers Forumapp seht es aus wie Mitte :blink:



von meinem Speed übers App
 

Anhänge

  • 2012-03-20 10.29.15.png
    2012-03-20 10.29.15.png
    19,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Na, da halte ich mal die originale Forum-App Tapatalk dagegen ;).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-20-17-14-11.png
    Screenshot_2012-03-20-17-14-11.png
    34,8 KB · Aufrufe: 279
da hab ich mich ja mal schön selber verarscht ... :D
 
Mal zur Aufklärung diese ... mit Swiftkey sind ein Schriftzeichen und keine drei einzelne Punkte. Je nach verwendeter Schriftart und Zeichencodierung kann ihre Darstellung variieren, bzw. im schlimmsten Fall auch als undefiniertes Zeichen dargestellt werden.
 
@Chania (auf Kreta?):
Achwas, wenn deine Android-Hilfe-App das anders anzeigt, kannst du ja nix dafür.

Aber wir sollten wieder zum Thema zurückkommen:

Die beste Tastatur-App ist weiterhin in meinen Augen SwiftKey. :)
 
genau, auf Kreta, aber pssst ;)

und zum Thema, ich kann dir da nur Recht geben. Da ich ja erstmal nur die Trial zum Probieren geladen hab, werd ich noch ein bisschen testen und mir dann bestimmt die Vollversion zulegen.
 
Suche gute Tastatur app für das Note
Wer kann mir welche Empfehlen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ThumbKeyboard.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: caberi
Nutze SwiftKey. Ist und bleibt für mich die beste Tastatur.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
152
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
694
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
170
ses
ses
Zurück
Oben Unten