[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

Ich bin jetzt bei Thumb Keyboard hängen geblieben.
Viele Einstellungen, recht frei konfigurierbar ...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
aber mit den thumbs kaum zu benutzen, da die Tasten zu klein sind...
 
Ich nutze Swype voler Begeisterung. WEIL es unzählige tolle Funktionen gibt - wobei ich nicht weiß, ob FlexT9 die auch hat: nach oben gleiten für Großbuchstaben, auf Q für Sprachwechsel usw. Nahezu alle Einstellungen lassen sich mit einem Wisch erreichen. Yeah!

Werde jetzt aber mal aus Spaß MessaggEasy oder wie das heißt ansehen, sah witzig aus.
 
Ich nutze nur noch Smart Keyboard Pro.
Kann man direkt via PayPal erwerben und sie ist so vielfältig konfigurierbar.
Vorher hatte ich Swype benutzt.
Ist schnell, nur die ständige Korrektur dauert, so dass ich keinen Mehrwert sehe.

Getalptalkt von unterwegs
 
Ultra Keyboard fehlt auch noch. Ist momentan meine erste Wahl. Hat viele Einstellungen, auch sliden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nutze seit kurzem GO-Keyboard. Damit vertippe ich mich zwar öfter als mit dem BB-Keyboard, weil die Tasten kleiner sind, aber die Editierfunktion ist nahezu genial...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Ich nutze nur noch Smart Keyboard Pro.
Kann man direkt via PayPal erwerben und sie ist so vielfältig konfigurierbar.
Bin ja begeisterter SwiftKey-Nutzer. Hat jemand vielleicht auf die Schnelle einen kurzen Vergleich dieser beiden Tastaturen parat, wichtige Unterschiede?

Danke.
 
Muhahahaa :) wir gewinnen ;)
 
Ich suche auch nach deutschen T9-Tastatur, vor allem für das Huawei X3 meiner Frau!
 
Ich nutze Smartkeyboard Pro.

Das einfache umschalten zwischen zwei Sprachen finde ich praktisch.

Ist jedoch anfangs etwas tricky die App so einzurichten wie sie gefällt.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
nica schrieb:
Bin ja begeisterter SwiftKey-Nutzer. Hat jemand vielleicht auf die Schnelle einen kurzen Vergleich dieser beiden Tastaturen parat, wichtige Unterschiede?

Danke.

Kann da leider nicht helfen, weil ich Swift Key nicht kenne.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke trotzdem. Ist trotzdem wichtig.

Mich würde interessieren, ob und warum jemand von SwiftKey auf Smart Keyboard umgestiegen ist.

Unterwegs geschrieben...
 
stbi schrieb:
Nutze seit kurzem GO-Keyboard. Damit vertippe ich mich zwar öfter als mit dem BB-Keyboard, weil die Tasten kleiner sind, aber die Editierfunktion ist nahezu genial...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Die Tasten kann man auch größer machen unter Display-Einstellungen / Customize portrait key height

Ich nutze auch das GO-Keyboard. Die Editierfunktion ist wirklich super.
Pfeiltasten kann mann auch haben wenn mann will. Einfaches umschalten zwischen meheren Sprachen und auch das wischen klappt hervorragend.
 
hallo leute, bin neu im HTC Lager;-)

Auf meinem galaxy Tab und X3 nutze ich die Touchpal Tastatur, aber ich kann die nicht auf dem Sensation XE aktivieren. Einstellungen habe ich jeweils von den anderen übernommen, trotzdem bekomm ich nur die Standart Tastaturen zu Gesicht.

edit: hat sich erledigt. hab vor lauter eile vergessen das in den Eingabemethoden zu aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich liest du das hier noch rechtzeitig... aktuell gibt es im Market die Tastatur Swift Key X für nur 10 cent! Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ichs auch nicht! Letzte Woche der Deal für nur 1,50€ war schon super, aber wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst Schuld!
 
ich nutze touchpal, komm mit der prima aus, aber danke für den tipp;-)

ich glaub bei 10 cents kann man zuschlagen:)
 
Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Ich benutze SwiftKey quasi seitdem ich mein SGS II hab, auf das Drängen eines Kumpels. War bis heute auch die einzige App neben Cut the Rope und dem Moon Reader+, die ich mir gekauft habe... 10 cent sollte da jeder mal für verballern, wenns danach nicht gefällt ist ja kein Beinbruch.

Für 10 cent bekommst du noch nichtmal ne Zigarette!
 
ich bin nichtraucher.:)

bisher habe ich slideIt und swype genutzt, touchpal kenn ich erst seit kurzem, find ich aber besser als die beiden. SwiftKey habe ich bisher aus "faulheit" nicht getestet
 
für 10 Cent würde ich dann zuschlagen ;)
 
Ich nutze im Moment das Ice Cream Sandwich Keyboard ausm Market. Bin sehr zufrieden damit auf meinem Defy. Is halt noch ziemlich jung, dementsprechend gibt's noch relativ viele Updates.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
658
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
156
ses
ses
O
Antworten
0
Aufrufe
204
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten